Jump to content

Cervix-Orgasmus


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bin ich wirklich überrascht über die viele ablehnenden Antworten zu dem Thema...

 

Nö...:coffee_happy:

 

 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb sensual_pleasure:
Kenn nur den U-Punkt Orgasmus 🤗

Den Umarmungspunktorgasmus? ^^

Geschrieben

Sehr lehrreich! Ich werde mir die eine oder andere Anmerkung ausdrucken, neben das Bett legen und meinem nächsten Spielkameraden vor dem Spiel zum Lesen geben. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich kann der Stimulation des Muttermunds echt was abgewinnen, das läuft aber nie isoliert von der Stimulation der Klitoris und des G-Punkts und allen Bereichen dazwischen. Manchmal gibt das Anstoßen den letzten Impuls für den Orgasmus, der findet dann aber nicht direkt am Muttermund statt, sondern auch an Kitzler und G-Punkt und unterscheidet sich für mich nicht von einem Orgasmus ohne involvierte Cervix. Ausschlaggebend für die Intensität des Orgasmus ist bei mir nicht die Stelle, die stimuliert wird, sondern wie lange er hinausgezögert wird. Wenn ich oben bin, kann ich das logischerweise besser steuern. Gleichzeitig ist es auch die Position, in der ich die Stimulation des Muttermunds am besten steuern kann. Insofern gibt's da gewisse Schnittmengen. 

"Schnittmengen" . . . dat klingt irgendwie 'n bißchen zu gezielt berechnet für'n Orgasmus. :confused:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Südfriese:

"Schnittmengen" . . . dat klingt irgendwie 'n bißchen zu gezielt berechnet für'n Orgasmus. :confused:

Rein statistisch. 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Rein statistisch. 😜

Um Gottes Willen! Jetzt kommt zur Schnittmenge auch noch die Standardabweichung hinzu!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schokominza:

"Der Cervis-Orgasmus" ist ähnlich spektakulär wie der Hoden-Orgasmus beim Mann. Der Clou: man lässt die Eichel links oder rechts liegen und macht weiter unten irdendwas. Das fühlt sich für den Mann ganz anders an. Da sich die Sackhaare wellenförmig aufstellen, ist der Orgasmus deutlich intensiver und kann auch bis zu 95min andauern.

:relaxed: Du, so abwägig ist das mal gar nicht. Da ich nicht so empfindlich an den Juwelen bin ist es schon einige Male vorgekommen das ich nur durch gekonntes Kneten eben dieser mein HappyEnd hatte.
Glaubs mir oder nicht aber das funktioniert.

Geschrieben
Der vater meiner Kinder hatte den perfekten penis und ihn habe ich mehrere Male in mir komplett aufgenommen und ich hatte damals sogar gemerkt wie die Eier befruchtet wurden unglaublich dieses Gefühl, der Verschmelzung.....später hatte ich eine geile Affäre und den hatte ich auch komplett in mir aufgenommen......jetzt weiß ich nicht wie ich funktioniere ,Orgasmus technisch, ich bin jetzt ohne Uterus.....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Damion2019:

...glaub mir das klappt, definitiv...schmunzel

Dann musst du es mir zeigen 😜

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Indigo7719:

Ich frage mich gerade, wie Mann das steuern kann, am Muttermund vorbei zu gehen

Das ist doch ne Sackgasse

Geschrieben
Muss dabei zwingend ein Penis Anwendung finden?
Geschrieben
Natürlich geht es minimal daran vorbei...
...also ehrlich...
Schaut euch via World Wide Web bitte dazu Bilder/Animationen an. Der Gebärmuttermund -ragt- in die Scheide hinein. Ergo?!?!
Geschrieben
@Puma_0805 Was meinst du mit großen Muschis? Ich komm mit den Fingern ohne Anstrengungen an den Muttermund. Und ich komm auch dran vorbei. Der ist ja nicht "das Tor (Licht) am Ende des Tunnels".
Warum denke ich an diesen Riesen-Loot, nachdem man sich durch einen schlauchartigen Dungeon voller Grobzeug gehackt hat? 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Cerwixt?🙄 Hieß das nicht sonst immer Oral? Was ich nicht verstehe, Frauen haben doch generell alle einen Mund und nicht nur Mütter? 🤔

 

Das google ich jetzt mal. Obwohl ich nicht mehr googlen wollte.

 

Google verhält sich nämlich so nervig wie meine Mutter. 🙄

Bevor ich meinen Satz beenden kann, fängt Google, genau wie meine Mutter's Mund, auch immer an zu raten und zu deuten, was ich wohl möchte oder meine.

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hank:

Cerwixt?🙄 Hieß das nicht sonst immer Oral? Was ich nicht verstehe, Frauen haben doch generell alle einen Mund und nicht nur Mütter? 🤔

 

Das google ich jetzt mal. Obwohl ich nicht mehr googlen wollte.

 

Google verhält sich nämlich so nervig wie meine Mutter. 🙄

Bevor ich meinen Satz beenden kann, fängt Google auch immer an zu raten und zu deuten, was ich wohl möchte oder meine.

:clapping: Geh ins Bett, das wird heute nichts mehr. :smiley:

vor 51 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Muss dabei zwingend ein Penis Anwendung finden?

Ein 1 Zoll Schneidbohrer soll auch dazu geeignet sein. :smiley:

vor einer Stunde, schrieb Nushi:

Dann musst du es mir zeigen 😜

Eine Beischlafbettlerin, das gibt es wirklich? :smiley:

vor 3 Stunden, schrieb RubensXXL1968:

Sehr lehrreich! Ich werde mir die eine oder andere Anmerkung ausdrucken, neben das Bett legen und meinem nächsten Spielkameraden vor dem Spiel zum Lesen geben. 

:clapping: Warum läuft mein Kopfkino jetzt auf Hochtouren? 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Schokominza:

"Der Cervis-Orgasmus" ist ähnlich spektakulär wie der Hoden-Orgasmus beim Mann. Der Clou: man lässt die Eichel links oder rechts liegen und macht weiter unten irdendwas. Das fühlt sich für den Mann ganz anders an. Da sich die Sackhaare wellenförmig aufstellen, ist der Orgasmus deutlich intensiver und kann auch bis zu 95min andauern.

Klasse geschrieben - selten so herrlich gelacht! Man merkt die langsam zunehmende Verdummung der Menschheit auch auf diesem Gebiet ...

HansDampf77
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Tumalin:

Ich definiere Orgasmen nicht..oder weiss nicht wo,es geschieht...ist mir ziemlich egal. Ich komme aber durch Penetration kaum.so geht es vielen Frauen. Wenn du also schreibst...das der Penis ,dort sein sollte..ist das so,nicht richtig.
Und ich hoffe...ja tatsächlich ,..das kein Mann sich so einen Kopf beim Sex macht...wo er sich gerade befindet befindet! Und ich hoffe ,keine Frau ist so mit dem Kopf dabei...um zu erkennen,zu fühlen,zu wissen..wo Mann sich gerade befindet.
Sex macht man und geniesst man...Wissenschaft oder Gedanken um extra Sachen...sollten einfach aussen vor bleiben.🙏🏼

Ich sehe es anders, jedenfalls von der Sicht eines Mannes. 
 

Sicherlich sollte man Sex genießen und dabei nicht zu viel nachdenken. Doch wenn Männer wissen welche Regionen besonders empfänglich für Stimulation sind und wie, ist es nicht schwer Frauen auch beim GV Orgasmen zu schenken. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich sehe es anders, jedenfalls von der Sicht eines Mannes. 
 

Sicherlich sollte man Sex genießen und dabei nicht zu viel nachdenken. Doch wenn Männer wissen welche Regionen besonders empfänglich für Stimulation sind und wie, ist es nicht schwer Frauen auch beim GV Orgasmen zu schenken. 

Sicher,und das ist ja von Frau zu Frau verschieden,welche Regionen .

Das hat nichts mit Wissenschaft zu tun..sondern mit kennen der Frau und Empathie.

Setzt er sich aber mit Anatomie auseinander oder setzt alle Frauen gleich ,ist das so etwas von abtörnend! 

 

Und doch,er kann sich noch so auskennen...mein Freund kennt perfekt meine Punkte und wie es mir gefällt . Und ich geniesse natürlich Sex mit ihm total und kann mich ganz fallen lassen..klar Liebe und vertrauen! Dennoch...durch Penetration aussichtslos ,kommen keine Finger,hinzu. Beim lecken und nur leichtes streicheln ,im Gegenzug gerade zu leicht und schnell. 

 

 

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Muss dabei zwingend ein Penis Anwendung finden?

Nein. Frau kann zB. auch mal mit einem Dildo ausprobieren wieviel tatsächlich gut für sie ist. Der ist auch nicht enttäuscht wenn er nicht ganz rein darf.

Die Muschi ist eigentlich ein ca. 10 cm langer Schlauch den man im Zuge sexueller Erregung sehr dehnen kann. Frauen sind nicht DIN genormt. Bei der einen tut es früher weh als bei einer anderen. Penisse die einigermaßen normal groß sind, werden für Frauen ziemlich sicher kein Problem sein, weil eine normale Muschi darauf angepasst ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Inception:

Die Muschi ist eigentlich ein ca. 10 cm langer Schlauch den man im Zuge sexueller Erregung sehr dehnen kann. Frauen sind nicht DIN genormt. Bei der einen tut es früher weh als bei einer anderen. Penisse die einigermaßen normal groß sind, werden für Frauen ziemlich sicher kein Problem sein, weil eine normale Muschi darauf angepasst ist. 

Puh! Da hat @EinhornsGlück Glück gehabt das Sie nachgefragt hat. 

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb serpentino:

Wer von euch kennt auch diese Art von Orgasmus und kann beschreiben, wie dieser sich anfühlt oder ausgelöst wird?

Ca. 20% der Frauen (die Zahl habe ich von einer Sexualthe***utin) können diesen Orgasmus, ohne Weiteres, erleben. 
 

Nach meiner Erfahrung kommt vor den Muttermund rammen, eher selten gut, aber auch das gibt es, je nach Situation. 
Die besten Erfahrungen diesbezüglich habe ich mit leicht anstupsen/Puckern oder mit Reiben, wenn man Ihn leicht an den Muttermund drückt und etwas seine Hüfte schwenkt. 
 

Bei Frauen die es nicht mögen, bzw. denen es wenig gibt, kann es unterschiedlich Gründe haben. 

Einige Frauen haben Diesbezüglich negative Ankererinnerungen (NLP), die wegen negative Erfahrungen „abgespeichert“ wurden, nachdem Männer ihnen, durch‘s davor Rammen, Schmerzen bereiteten. Dann können Frauen, auch nur bei einer leichten Berührung des Muttermundes, es mit Schmerz assoziieren. 
Das kann man ändern, was aber Zeit und Vertrauen bedarf. Mit der nötigen Geduld und Einfühlungsvermögen, kann man die negativen Erinnerungen verdrängen und gegen positive austauschen, besser gesagt, die negativen Erinnerungen „verdrängen“. Ganz wird man diese negativen Erinnerungen zwar nicht beseitigen können, doch so weit verdrängen, dass Frauen diese Stimulation als schön empfinden. 
 

Es gibt auch Frauen die nur wenig sensibel am Muttermund sind, was man aber auch ändern kann, durch sensibilisieren des Muttermundes. 
Dieses bedarf auch Zeit, doch mit der Zeit, können dann auch diese Frauen diesen schönen Orgasmus erleben. 
 

Kommunikation ist da halt wichtig und Männer sollten dann auch akzeptieren wenn Frauen Davon nicht‘s halten. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mutabor:

Puh! Da hat @EinhornsGlück Glück gehabt das Sie nachgefragt hat. 

Ja. Wenn ihr einer mit 25 cm erzählen will das es toll wird wenn der ganz rein soll, kann man Schmerzen vermeiden wenn man was von Anatomie verstanden hat.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Inception:

Ja. Wenn ihr einer mit 25 cm erzählen will das es toll wird wenn der ganz rein soll, kann man Schmerzen vermeiden wenn man was von Anatomie verstanden hat.

Danke für die höchstinteressante Information :coffee_happy:

HansDampf77
Geschrieben

Ach @serpentino, Du schreibst von, „am Muttermund vorbeischieben“, doch mMn. ist es nicht nötig, die Eichel vor den Muttermund zu positionieren reicht da aus, dann kannst Du „Deinen“ dann halt nicht ganz „reinstecken“… 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb serpentino:

Der Cervix-Orgasmus ist ja eine andere Form des Orgasmus bei der Frau, der durch eine ganz bestimmte Stimulation des Muttermunds ausgelöst wird. Die meisten Frauen beschreiben es als einen sehr intensiven, länger andauernden, den ganzen Körper wellenartig durchdringenden Orgasmus.

Um so einen Orgasmus bei der Frau auszulösen, sollte man nicht gegen den Muttermund stoßen, sondern der Penis muss langsam neben den Muttermund bzw. daran vorbei geführt werden, um ihn langsam und sanft zu stimulieren.

Wer von euch kennt auch diese Art von Orgasmus und kann beschreiben, wie dieser sich anfühlt oder ausgelöst wird?

Mal so ganz nebenbei, die Empfindungen von jedem Menschen ist vollkommen unterschiedlich... somit ist es auch vollkommen unterschiedlich was wie und weshalb für wenn angenehm ist oder aber auch nicht... wer sich zuviele Gedanken darüber macht das ultimative zu erreichen, der wird dieses nie erreichen... man sollte abschalten können und nicht versuchen alles nach irgendeinem plan zu veranstalten... ganz nebenbei, weiß jeder am besten was einem gut tut oder nicht und dementsprechend wird das dann auch irgendwie signalisiert... von daher, man sollte sich nicht über dinge den kopf zerbrechen, von denen man selber garkeine ahnung haben kann, sondern nur die person gegenüber...

bearbeitet von Funbird1980
×
×
  • Neu erstellen...