Jump to content

Cervix-Orgasmus


se****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Da ich keinen Muttermund habe, kann ich das schlecht. Aber ich habe einen geilen Penis und der zuckt und pulsiert immer heftig beim Orgasmus ☺️😃
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Cervix, was für ein Pokémon ist das ? 🫠😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb serpentino:

Wer von euch kennt auch diese Art von Orgasmus und kann beschreiben, wie dieser sich anfühlt oder ausgelöst wird?

Den kenne ich nicht, liegt aber auch daran, dass es Scheiße wehtut, wenn man dagegen stößt. Ich frage mich bis heute noch: Welche Frau bekommt dabei einen Orgasmus? Vor allem haben wir so tolle Organe  für Orgasmen: Hirn und Klitoris, die weitreichende Verbindungen hat. Irgendwann kommt die Frage, wer beim Zehenstoßen am Möbelstück einen Orgasmus bekommt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Cervix, was für ein Pokémon ist das ? 🫠😂

Ne ne das ist jemand aus Asterix und Obelix

Geschrieben
Du hast doch grad selber lang und breit erklärt wie sich dieser spezielle Orgasmus anfühlt um dann zu fragen wie sich dieser spezielle Orgasmus anfühlt ?? Wo ist denn da der Sinn? 🤔
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn der Mann mit den Fingern, dem Dildo oder dem Penis den Muttermund bespielt oder massiert, gleit ich völlig ab in die Extase. Der Körper zittert unkontrolliert, ich spritze und zucke wie verrückt, drönge mich Ihm mehr und mehr entgegen bis ich völlig erschöpft und glücklich mit einen der besten Orgasmen die s für mich gibt in die Kissen sinke!!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Wichtig dabei ist, daß man ganz fest daran glaubt. Mache bekommen ja auch einen Orgasmus beim Zähne ziehen.

Die Person, die die Zange in der Hand hat? Oder die Person mit dem weit offenen Mund? :smiley:

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Leo52477:

Ne ne das ist jemand aus Asterix und Obelix

Cervelix?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Cervelix?

Ja sicher. Ich glaube es ist der Ortophäde

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sunset77:

Den kenne ich nicht, liegt aber auch daran, dass es Scheiße wehtut, wenn man dagegen stößt. Ich frage mich bis heute noch: Welche Frau bekommt dabei einen Orgasmus? Vor allem haben wir so tolle Organe  für Orgasmen: Hirn und Klitoris, die weitreichende Verbindungen hat. Irgendwann kommt die Frage, wer beim Zehenstoßen am Möbelstück einen Orgasmus bekommt.

Ich kenne eine Frau, die bei Stimulation des Cervix mit den FIngern einen ORgasmus bekommt. Das ist allerdings immer nur leichter Druck, immer wieder nachlassend, ähnlich einer sanften Wellenbewegung...

 

Geschrieben
Kenn nur den U-Punkt Orgasmus 🤗
Geschrieben
Ich habe es ein paar mal erlebt wenn den Partner und ich gleichzeitig gekommen sind. Mein Orgasmus löst Kontraktionen in Gebärmutterhals und wenn den cumshot genau in diesem Moment da trifft, es ist ein ganz anderes Level von Orgasmus…
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zora_69:

So etwas gibt es?

Ja

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PlayInt:

Ich habe es ein paar mal erlebt wenn den Partner und ich gleichzeitig gekommen sind. Mein Orgasmus löst Kontraktionen in Gebärmutterhals und wenn den cumshot genau in diesem Moment da trifft, es ist ein ganz anderes Level von Orgasmus…

Sowas erlebe ich auch fast jeden Tag....und es ist einfach geil wenn die Größe dann noch die richtige ist 

Geschrieben
Neben den Muttermund.... Ahha😂😂😂
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Indigo7719:

Ich frage mich gerade, wie Mann das steuern kann, am Muttermund vorbei zu gehen

Das geht am Besten nach der Hysterektomie.

×
×
  • Neu erstellen...