Jump to content

Cervix-Orgasmus


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht so viel Cerveza trinken, sonst wäre dir aufgefallen, dass der 1. April erst Ostermontag ist.🙂

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Die meisten Frauen haben diesen ominösen Orgasmus noch gar nicht gehabt. Wenn es ihn denn überhaupt gibt.

Die meisten Frauen hatten durch ficken noch überhaupt keinen Orgasmus 😂 Davon abgesehen:

Aber Männer mit zu großen Penissen würden den trotzdem gerne ganz einführen, also sollten Frauen fest daran glauben das es gut für sie ist 😂

Geschrieben
Zerfixhallelujah, scheißklumpverreckts
Geschrieben
Faszinierend wie ein Mann ganz genau weiß wie es geht und was es ist. Aber gut, dazu gibt es genug Literatur auch von Frauen verfasst. Und selbst Frauen schreiben über „Die Entpanzerung des Muttermundes“ …aha…was für ein Geschwurbel. Genauso wie der „G-Punkt“ Scheiß der gar kein Punkt ist…aber so ist das nun mal, wenn Menschen nach Blaupausen/Schablonen suchen, um einen eher selten wahrnehmbaren Effekt erklären zu können. Komisch…Einstein tat sich auch immer schwer mit solchen einfachen Denkmustern.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Inception:

Die meisten Frauen hatten durch ficken noch überhaupt keinen Orgasmus 😂 Davon abgesehen:

Aber Männer mit zu großen Penissen würden den trotzdem gerne ganz einführen, also sollten Frauen fest daran glauben das es gut für sie ist 😂

Wahr und witzig gleichzeitig 👍

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb anne-007:

Das aller-,allerschönste hier im Forum ist und bleibt das Fachsimpeln der Männer über weibliche Anatomie! Danke!!

Soll auch Frauen geben die mehr Ahnung  von der männlichen Anatomie haben als ich, obwohl ich ein Mann bin und die Frauen nicht 🤔

Geschrieben
Kann ich nichts zu sagen außer das solche Experimente für mich nicht mehr in Frage kommen. Man hat in den Jahren viel ausprobiert und das meiste war nichts. Überall ließt man "jede Frau kann squirten" und wen nicht ist der Mann halt zu dämlich.
Mir egal, dann bin ich zu dämlich dafür, wen juckt das.
Ich habe es öfter probiert und es hat nie geklappt. War auch nicht auf meinen Wunsch hin. Entweder kann ich es wirklich nicht oder die Frauen haben sich zuviel erhofft weil zuviel gelesen. Einzig einmal hatte ich eine Partnerin die wirklich Klatschnass wurde aber ob es vom oder das squiten war war ihr egal. Sie meinte einmal es wäre ein Druckgefühl wie Pippi machen und lies einfach locker. Sie hatte aber keine Lust darüber zu reden und ich auch nicht. Sex ist Feeling und keine Analyse.
Als nächstes habe ich auch keine Lust oder Ausstattung um zu ermitteln wo ich gerade was mit meinem Schwanz anstupse oder massiere.
Ist was für Extremsportler aber nicht mein Fall.
Geschrieben

Selbst deine Erklärung ist nur eine unter 80 Millionen oder 800 oder so. Das ist in der Tat sehr individuell und es soll doch tatsächlich Frauen geben, die da überhaut nicht drauf abfahren. Sachen gibt's.

Geschrieben
Bei mir hängt die Intensität nicht vom Ort der Stimulation ab. Wenn ich nen Orgasmus hab, hab ich nen Orgasmus und der ist immer krass. Vom Ort der Stimulation hängt es ab, ob und wie schnell ich komme, nicht wie doll. Und je nach Ort der Stimulation und der Art wie es gemacht wird, ist es unterschiedlich schön, aufregend, gierig machend 🤤... Oder eben eher langweilig und ermüdend 🤷🏼
Geschrieben

Ich erlebe Orgasmen entweder ziemlich weit vorne, oder ziemlich weit hinten. Selten an beiden Stellen gleichzeitig. Unabhängig des Uterus, denn diesen habe ich nicht mehr. 

Egal welche "Art" und welche "Stelle", wichtig ist immer das Vorspiel, die Regelmäßigkeit der Stöße und die Ausdauer des Mannes. 

"Rudi dich schnell mal durchficke Rammler", haben hier verloren. Aber die würde ich auch von mir runterschubsen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Walkita:

Durch mahlende Reitbewegungen oder wenn Er den Penis vorschiebt, aber nicht stößt sondern auch eher 'reibt'.
Hat mir ähnlich das Hirn weg geweht, wie die G Punkt Stimulation. Einer dieser 'Oh Gott' Orgasmen. Warum auch immer diese Worte dann aus meinem Mund kommen.

Das ist so perfekt beschrieben! 😍

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Walkita:

 Warum auch immer diese Worte dann aus meinem Mund kommen.

Möglicherweise war da der Penis des Morsealphabetes mächtig und hat diese Worte gemorst. Kann jedoch etwas dauern, bis das Broca-Zentrum übersetzt hat und dir die Worte "in den Mund legt". Nur so eine halbgare Theorie von mir. ;)

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Cervix, was für ein Pokémon ist das ? 🫠😂

Keine Ahnung, aber Hauptsache irgendwer haut ein klug klingendes Wort raus. 😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Puma_0805:


3. Verbreite nicht so einen bullshit, sonst kommt nach dem zwanghaften squirting herumgestochere noch das zwanghafte Muttermund Orgasmus Gestoße

Dass ist es doch... Es soll nicht gestoßen werden, sondern # daranvorbeischlengelndmassiertwerden🤷🏽

Wo wir wieder bei 2. Deiner Aufzählung wären... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Möglicherweise war da der Penis des Morsealphabetes mächtig und hat diese Worte gemorst. Kann jedoch etwas dauern, bis das Broca-Zentrum übersetzt hat und dir die Worte "in den Mund legt". Nur so eine halbgare Theorie von mir. ;)

Ach, du bist doof. 😝😉

Ich finde das spannend, dieses: OH GOTT! 

Ich sage sonst nie oh Gott. 🙄

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nushi:

Sehr interessant, aber man lehrt nie aus...

Hab mal überlegt ob ich das mal nachmachen soll mit meinen dildo, wenn es klappt und ich bekomme diesen außergewöhnlichen Orgasmus, muss ich mich bei dir bedanken 😁 

...glaub mir das klappt, definitiv...schmunzel

Geschrieben
Hier jammern die meisten Männer, dass sie nix abbekommen und du willst hier auf Fachmann machen. Wie soll das Funktion, an der Seite vorbei? Wie breit muss da die Vagina sein?
Assassins84
Geschrieben
Der Zervix-Orgasmus, klingt sehr interessant. Muss ich mal mit meiner Frau ausprobieren, wenn das nicht zufällig schonmal passiert ist 🤔
Die Beschreibung des orgasmusses kommt mir zumindest sehr bekannt vor. Aber danke für die Information hierzu.
×
×
  • Neu erstellen...