Jump to content

Cervix-Orgasmus


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb pepe123:

Oder findest du es richtig das sie sagt Männer denken nur an sich und es gibt nur die die an ihren orgasmus denken ? Das klingt für mich nach schlechten Erfahrungen die auf alles ab zu spielen ist weder richtig noch gerechtfertigt da es nicht so ist mein spaß besteht daraus das mein Gegenüber spaß hat ausschließlich von daher stimmt dies definitiv nicht

Für dich nicht, richtig 

Für sie aber stimmt es, daher auch richtig. Willst du das jemand deine Erfahrungen abspricht nur weil derjenige andere hat als du?

Ich habe ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht, die für mich alle passen, für jeden anderen, evtl. auch für dich, passen diese nicht und klingen evtl. absurd für dich. Das ändert doch nichts daran das ich das ganz anders alles erlebe. Das einfach mal stehen lassen, die Erfahrungen von anderen

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb pepe123:

vom daher hoffe ich für dich das du dies ablegen kannst um an etwas sehr einfaches nicht solche Bedingungen stellst und damit vielleicht mal auch dein Spaß hast scheint nötig zu sein

Echt jetzt!? Ich muss einfach nur mal ordentlich durchgebumst werden, dann bin ich auch gefälliger und entspannter, wenn man sich mir gegenüber übergriffig verhält und den Kontext verdreht geschweige denn überhaupt erst gar nicht versteht? Dir brennt wohl der Helm 😂🖕

vor 54 Minuten, schrieb pepe123:

Oder findest du es richtig das sie sagt Männer denken nur an sich und es gibt nur die die an ihren orgasmus denken ?

Sowas zum Beispiel habe ich weder gesagt noch gedacht oder hier geschrieben, weil das gar nicht meine Erfahrungen sind, sondern kack dreist untergeschoben werden. Kontext, Junge, Kontext! 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Sowas zum Beispiel habe ich weder gesagt noch gedacht oder hier geschrieben, weil das gar nicht meine Erfahrungen sind, sondern kack dreist untergeschoben werden. Kontext, Junge, Kontext! 

Mädel hast du sie noch alle du verdrehst meine Aussage komplett und ich zitterte dich beim wort ??????? Das war deine Aussage oben auf dem Kommentar als ich sagte wenn du nur solche hattest hast du es wohl verdient wir wählen was wir glauben zu wollen wenn nur dies deine Erfahrung sind ist das so aber du bist dafür verantwortlich es ist deine Auswahl von daher krieg dein leben auf die Reihe! Ich sagte nie in irgendeinem Wortlaut das du durchgebumst werden musst bist du zurück geblieben oder kannst nicht lesen ? Da steht regelrecht das nicht nur ich sondern andere auch Mitleid mit dir haben da du solche erfahrung gemacht hast man wünscht dir alles gute aber deine Verärgerung lässt sowas nicht mal zu wie alt bist du 4 ? Alle Männer sind scheisse mimimimi ich hab nie schuld mimimi omg was das für ne seite voll heulsusen unglaublich 😅🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb pepe123:

 

 

vor einer Stunde, schrieb pepe123:

Da steht regelrecht das nicht nur ich sondern andere auch Mitleid mit dir haben da du solche erfahrung gemacht hast man wünscht dir alles gute 

Und nochmal, ich habe solche Erfahrungen, die du und die von dir zitierte mir da unterstellen weder gemacht, noch davon geschrieben oder gar behauptet, sondern ihr habt einen Kontext nicht verstanden und stattdessen verdreht. Ich hab's also weder nötig, noch braucht man mir selbstgerecht alles Gute wünschen oder sein falsches Mitleid  öffentlich an die Backe klatschten. Das ist nämlich höchst übergriffig. Das lass ich  nicht verdrehen und sage auch noch freundlich danke. Da hilft dir auch das "Mädel" als Dominanzversuch nix. 

 

Stimulation des Muttermund mit Orgasmus war das Thema, richtig? *Bogenbieg*

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

 

Und nochmal, ich habe solche Erfahrungen, die du und die von dir zitierte mir da unterstellen weder gemacht, noch davon geschrieben oder gar behauptet, sondern ihr habt einen Kontext nicht verstanden und stattdessen verdreht. Ich hab's also weder nötig, noch braucht man mir selbstgerecht alles Gute wünschen oder sein falsches Mitleid  öffentlich an die Backe klatschten. Das ist nämlich höchst übergriffig. Das lass ich  nicht verdrehen und sage auch noch freundlich danke. Da hilft dir auch das "Mädel" als Dominanzversuch nix. 

 

Stimulation des Muttermund mit Orgasmus war das Thema, richtig? *Bogenbieg*

Ähm...also...ich habe es wirklich so verstanden oder es liest sich so ,was Du da letztens geschrieben  hattest.

Und das ich schrieb,das es mir leid tut,das Du angeblich so eine Erfahrung gemacht hast ...das war ehrlich gemeint und hatte auch nichts mit selbstgerecht ,zu tun! 

Geschrieben

@Tumalin

Du  und Pepe seid übergriffig und selbstgerecht. Es wird sogar nach mehrmaligen Hinweis einfach weiter behauptet, die eigene Unfähigkeit Texte inhaltlich und im Kontext zu verstehen läge nicht an euch,  anstatt zu versuchen da evtl noch mal genauer nachzulesen und zu verstehen. Aber ich hab's ja angeblich nötig @pepe123Janee, iss klar.

Deine jetzige Reaktion nehme ich aber einfach mal als Entschuldigung so an. Schwamm drüber und Ende. :()

Geschrieben

Echte irre Gefühle kommen erst so richtig auf, wenn man dabei zwischen die 3.te und 4.te Rippe durchdringt 

Geschrieben
Am 29.3.2024 at 14:16, schrieb Indigo7719:

Ich frage mich gerade, wie Mann das steuern kann, am Muttermund vorbei zu gehen

 

Am 29.3.2024 at 14:32, schrieb olli81266:

Neben den Muttermund.... Ahha😂😂😂

Ja, neben den Muttermund bzw. daran vorbei, warum nicht. Hier ist ein Bild, wo man sieht, wo der Muttermund liegt:

The-posterior-vaginal-fornix-is-exposed-and-the-vagina-is-opened-transversely_Q320.jpg.6a42add44c843c6e3363f0013a039c37.jpg

Das heißt, du kannst ja schon steuern, ob der Muttermund praktisch vorne getroffen wird (links) oder daran vorbei geht bzw daneben (rechts):

IMG_20240404_230130.jpg.9ab32a01d3bf04e7f98f06b6da6a76ae.jpg

Sorry, ich weiß, ist sehr "technisch" jetzt beschrieben, heißt nicht, dass der Sex so "technisch" abläuft, es soll es nur mal etwas erklären, weil doch einige gefragt haben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb serpentino:

 

Ja, neben den Muttermund bzw. daran vorbei, warum nicht. Hier ist ein Bild, wo man sieht, wo der Muttermund liegt:

The-posterior-vaginal-fornix-is-exposed-and-the-vagina-is-opened-transversely_Q320.jpg.6a42add44c843c6e3363f0013a039c37.jpg

Das heißt, du kannst ja schon steuern, ob der Muttermund praktisch vorne getroffen wird (links) oder daran vorbei geht bzw daneben (rechts):

IMG_20240404_230130.jpg.9ab32a01d3bf04e7f98f06b6da6a76ae.jpg

Sorry, ich weiß, ist sehr "technisch" jetzt beschrieben, heißt nicht, dass der Sex so "technisch" abläuft, es soll es nur mal etwas erklären, weil doch einige gefragt haben.

Wir sind hier nicht in Gyn Praxis!

Lass es doch bitte,einfach...das ist so dermaßen 🤢! Wenn Männer nicht einfach die Natur der Frau akzeptieren ohne zu hinterfragen!

vor 6 Minuten, schrieb serpentino:

 

Ja, neben den Muttermund bzw. daran vorbei, warum nicht. Hier ist ein Bild, wo man sieht, wo der Muttermund liegt:

The-posterior-vaginal-fornix-is-exposed-and-the-vagina-is-opened-transversely_Q320.jpg.6a42add44c843c6e3363f0013a039c37.jpg

Das heißt, du kannst ja schon steuern, ob der Muttermund praktisch vorne getroffen wird (links) oder daran vorbei geht bzw daneben (rechts):

IMG_20240404_230130.jpg.9ab32a01d3bf04e7f98f06b6da6a76ae.jpg

Sorry, ich weiß, ist sehr "technisch" jetzt beschrieben, heißt nicht, dass der Sex so "technisch" abläuft, es soll es nur mal etwas erklären, weil doch einige gefragt haben.

Mir vergeht gerade alles🤢🤢

Ich weiß nicht..muss das so....ist das der Sinn ,dahinter ...wenn Männer auf Ursachenforschung gehen? 😂😂😂

Ich will's jedenfalls nicht wissen!  Ich geniesse Sex lieber...geht nicht,Männer üben sich um.gynekologen,dasein!🤮

vor 8 Minuten, schrieb serpentino:

 

Ja, neben den Muttermund bzw. daran vorbei, warum nicht. Hier ist ein Bild, wo man sieht, wo der Muttermund liegt:

The-posterior-vaginal-fornix-is-exposed-and-the-vagina-is-opened-transversely_Q320.jpg.6a42add44c843c6e3363f0013a039c37.jpg

Das heißt, du kannst ja schon steuern, ob der Muttermund praktisch vorne getroffen wird (links) oder daran vorbei geht bzw daneben (rechts):

IMG_20240404_230130.jpg.9ab32a01d3bf04e7f98f06b6da6a76ae.jpg

Sorry, ich weiß, ist sehr "technisch" jetzt beschrieben, heißt nicht, dass der Sex so "technisch" abläuft, es soll es nur mal etwas erklären, weil doch einige gefragt haben.

Und um.so länger ich da drauf Guck: bahbahbah...ich will sowas nicht in mir!🤮🤮😂

Mach das weg!😭😭😭😭

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb serpentino:

 

Ja, neben den Muttermund bzw. daran vorbei, warum nicht. Hier ist ein Bild, wo man sieht, wo der Muttermund liegt:

The-posterior-vaginal-fornix-is-exposed-and-the-vagina-is-opened-transversely_Q320.jpg.6a42add44c843c6e3363f0013a039c37.jpg

Das heißt, du kannst ja schon steuern, ob der Muttermund praktisch vorne getroffen wird (links) oder daran vorbei geht bzw daneben (rechts):

IMG_20240404_230130.jpg.9ab32a01d3bf04e7f98f06b6da6a76ae.jpg

Sorry, ich weiß, ist sehr "technisch" jetzt beschrieben, heißt nicht, dass der Sex so "technisch" abläuft, es soll es nur mal etwas erklären, weil doch einige gefragt haben.

Wenn du das ohne Navi so einfach steuern kannst, herzlichen Glückwunsch 😅

Geschrieben

Ich krieg mich noch nicht ein...sorry 🤢😭🥴

Das ist verstörend! 😭😭😭😭🥴🥴🥴🤢🤢🤢

Isso,verdammt!😖😭🥴🥴🤢🤢😭😭

Mir ist schlecht🤢🤢🤢

🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️😂😂😂😂

HansDampf77
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Indigo7719:

Wenn du das ohne Navi so einfach steuern kannst, herzlichen Glückwunsch 😅

Dafür braucht man kein Navi, da reicht Empfinden. 

×
×
  • Neu erstellen...