Jump to content

Cervix-Orgasmus


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.3.2024 at 14:09, schrieb PrinzessinOfPower:

ich mag es, wenn männer über weibliche körperfunktionen fachsimpeln.

Am 29.3.2024 at 14:53, schrieb EdVonSchleck:

War Cervix nicht auch ein Gallier aus den Asterix Comics.

Am 29.3.2024 at 15:33, schrieb RMG_2020:

Ach wie schön, ein weiterer Weg, nicht einfach natürlich und unkompliziert Sex zu haben sondern Dinge unnötig zu verkomplizieren. Ist "Cervix-Orgasmus" der neueste "heiße Scheiß", den der gemeine Superhengst auf seiner "Hengst-Liste" abhaken muss?

Versetzt euch gedanklich einfach mal etwas in die Vergangenheit zurück - und vermutlich muss man dafür gar nicht mal so weit zurück gehen - als noch so gut wie kein Mann auf der Welt mit so einem Begriff wie "Klitoris" überhaupt etwas anfangen konnte, geschweige denn sich darüber irgendwelche Gedanken gemacht hatte. Wenn zu dieser Zeit ein Mann die Frage gestellt hätte, wer denn wisse, wie so eine Klitoris aufgebaut ist und wie man bei einer Frau mit Hand/Mund/Zunge an der Klitoris einen Orgasmus auslösen kann... ich vermute mal, die hätten wohl alle so reagiert wie ihr: "Klitowas? Klitoris? Ist das nicht die Oma von Asterix? Warum sollte ein Mann sich mit so etwas beschäftigen? Ein richtiger Mann vögelt einfach nach Gefühl und macht eine Kerbe in den Bettpfosten für jede flachgelegte Frau..." usw.

Heute gilt es schon als normal, dass ein Mann sich gut mit der Anatomie der Klitoris auskennt, warum auch nicht. Und so wird es in einigen Jahren auch vermutlich normal sein, dass ein Mann weiß, wo der Muttermund liegt und auf welche Weise man diesen stimulieren kann.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb HansDampf77:

Die Psyche ist Das A und O!

Wenn Männer nicht darauf eingehen können, können Sie  es auch sonst vergessen!!! MMn… 

Na wenn Du meinst... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb serpentino:

Versetzt euch gedanklich einfach mal etwas in die Vergangenheit zurück - und vermutlich muss man dafür gar nicht mal so weit zurück gehen - als noch so gut wie kein Mann auf der Welt mit so einem Begriff wie "Klitoris" überhaupt etwas anfangen konnte, geschweige denn sich darüber irgendwelche Gedanken gemacht hatte. Wenn zu dieser Zeit ein Mann die Frage gestellt hätte, wer denn wisse, wie so eine Klitoris aufgebaut ist und wie man bei einer Frau mit Hand/Mund/Zunge an der Klitoris einen Orgasmus auslösen kann... ich vermute mal, die hätten wohl alle so reagiert wie ihr: "Klitowas? Klitoris? Ist das nicht die Oma von Asterix? Warum sollte ein Mann sich mit so etwas beschäftigen? Ein richtiger Mann vögelt einfach nach Gefühl und macht eine Kerbe in den Bettpfosten für jede flachgelegte Frau..." usw.

Heute gilt es schon als normal, dass ein Mann sich gut mit der Anatomie der Klitoris auskennt, warum auch nicht. Und so wird es in einigen Jahren auch vermutlich normal sein, dass ein Mann weiß, wo der Muttermund liegt und auf welche Weise man diesen stimulieren kann.

Die Kehrseite dieser vermeintlichen sexuellen Weiterentwicklung ist, dass die Erwartungshaltungen sich mit entwickelt haben. Frauen sollen heute mindestens mal wie selbstverständlich deepthroaten, squirten, BDSM gegenüber offen sein ("50 Shades of geschissener Blödsinn" sei Dank), multiple Orgasmen produzieren und nun offenbar auch noch "Cervix Orgasmen".Und weil nicht selten SEIN Ego mit diesen weiblichen "Fähigkeiten" verknüpft ist, kann Sex inzwischen eine ziemlich unentspannte Sache sein.

Der Vergleich "Kenntnis der Klitoris" und "Fähigkeit, den Muttermund zu stimulieren" hinkt übrigens. Die Klitoris spielt eine bedeutend größere Rolle als der Muttermund. Und das wird auch in 40 Jahren nicht anders sein. Wenn man bedenkt, wie viele Frauen sich freuen würden, beim Sex überhaupt einen Orgasmus zu bekommen dann kann ich mir lebhaft vorstellen wie viele davon sich wohl intensive, sehnsüchtige Gedanken um die Stimulation des Muttermundes machen ;)

 

Und um den Superhengsten hier zuvor zu kommen: EURE Frauen kommen natürlich IMMER. Ich habe natürlich nur von den bemitleidenswerten, weiblichen Kreaturen gesprochen welche nicht das Glück haben, von Euch bestiegen zu werden :grin:

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb HansDampf77:

Die Psyche ist Das A und O!

Wenn Männer nicht darauf eingehen können, können Sie  es auch sonst vergessen!!! MMn… 

Die Phyche kommt bei nur Mal so Sex..ohne sich wirklich zu kennen,gar nicht zum tragen.

Was ich bemerke ist,das Du Frauen allzu oft ,irgendwie als "labil"ein stufst...die sonstwas brauchen ,um Sex genießen zu können ..und das ist eben ein Irrtum! 

Ich denke sogar,das solche Frauen kaum auf so einen Portal verteten sind ! Und somit,sind Deine Beiträge ,zu dem ganzen Verständnis und Ausführungen...irgendwo ,hinfällig🙈.

Die Frauen,die Du meinst...das sind die ,die nur den einen Richtigen suchen und nur Sex haben können ,mit Liebe und Beziehung und die selbst da noch ,das grosse Aufgebot an Verständnis benötigen ( vlt.auch eher ziemlich schwache,feminine Frauen🤷🏼‍♀️

Wir anderen nehmen uns...da ist auch reines vögeln durchaus OK und wir möchten nicht auseinander definiert,werden .

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb stickmich:

Die Stimulation der Zervix sollte immer mit Vorsicht geschehen. Männer mit sehr langem Penis können bei zu hartem Sex mit tiefem Eindringen bei der Frau starke Schnerzen auslösen. Wie ein Kreisen der Eichel um die Zervix funktionieren soll, will sich mir nicht erschließen. Klar kann der Mann in der Frau ein wenig rumrühren, aber ob das den gewünschten Erfolg hat und zu einem Kreisen jm den Muttermund herum führt, glaube ich eher nicht.

Es reicht doch schon, wenn der Mann tief drinnen fast still hält und sich nur etwas seitlich nach links und rechts bewegt, oder man führt nur ganz minimales "Andrücken" aus, nur wenige Millimeter.

Man kann auch komplett still halten und nur über die Beckenbodenmuskulator den Penis in der Frau pulsieren lassen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb serpentino:

Versetzt euch gedanklich einfach mal etwas in die Vergangenheit zurück - und vermutlich muss man dafür gar nicht mal so weit zurück gehen - als noch so gut wie kein Mann auf der Welt mit so einem Begriff wie "Klitoris" überhaupt etwas anfangen konnte, geschweige denn sich darüber irgendwelche Gedanken gemacht hatte. Wenn zu dieser Zeit ein Mann die Frage gestellt hätte, wer denn wisse, wie so eine Klitoris aufgebaut ist und wie man bei einer Frau mit Hand/Mund/Zunge an der Klitoris einen Orgasmus auslösen kann... ich vermute mal, die hätten wohl alle so reagiert wie ihr: "Klitowas? Klitoris? Ist das nicht die Oma von Asterix? Warum sollte ein Mann sich mit so etwas beschäftigen? Ein richtiger Mann vögelt einfach nach Gefühl und macht eine Kerbe in den Bettpfosten für jede flachgelegte Frau..." usw.

Heute gilt es schon als normal, dass ein Mann sich gut mit der Anatomie der Klitoris auskennt, warum auch nicht. Und so wird es in einigen Jahren auch vermutlich normal sein, dass ein Mann weiß, wo der Muttermund liegt und auf welche Weise man diesen stimulieren kann.

Aber der Mann muss nichts von Wissenschaft ,wissen!

Erkennst Du nicht den Unterschied?

Es reicht ,wenn verstanden wird,wenn Frauen sagen ,was gefällt und was nicht!

Nicht anders werden Männer,beim Sex von Frauen ,akzeptiert!

Oder aber...ich blicke kaum durch...und bin geblendet ,bilde es mir ein....das ich laufend von Männern lese, wie Frauen so sind oder warum !  

Solche Beiträge gibt es nicht von Frauen oder sie sind so gering ,das sie nicht ins Gewicht fallen! Weil Frauen ,Männer einfach akzeptieren mit ihrer Sexualität,wie sie sind ...ohne zu hinterfragen!   

Und das ist es doch,was hier so aufstösst..dieses nicht akzeptieren ,das Frauen nun Mal so sind..oder so..und jede noch verschieden...ohne es analysieren zu wollen!  Und das ,loest zumindest bei mir,ein Gefühl des Unwohlseins,aus!

Denn das ist irgendwo keine Gleichberechtigung oder Augenhöhe.

Ich habe noch keinen Mann gefragt ,warum er das und das macht oder wie das entsteht...sei es nun in Beziehungen oder bei nur Sex! Er ist einfach,so wie er ist! Ich muss die körperlichen Funktionen ,warum und weshalb ,dahinter nicht wissen..ist mir egal! 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb RMG_2020:

Die Kehrseite dieser vermeintlichen sexuellen Weiterentwicklung ist, dass die Erwartungshaltungen sich mit entwickelt haben. Frauen sollen heute mindestens mal wie selbstverständlich...

Nö, muss Frau überhaupt nichts! Frau muss nur das machen was sie möchte und will, egal wer was von ihr will! Ihr Leben, Ihre Regeln!

Wer damit nicht klar kommt, soll leise heulen

 

So bringe ich das meinen Töchtern bei!

und das funktioniert ziemlich gut! Nicht umsonst darf ich öfters mal in die Schule wegen einem rebellischen Verhalten einer Schülerin. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb RMG_2020:

Wenn man bedenkt, wie viele Frauen sich freuen würden, beim Sex überhaupt einen Orgasmus zu bekommen dann kann ich mir lebhaft vorstellen wie viele davon sich wohl intensive, sehnsüchtige Gedanken um die Stimulation des Muttermundes machen ;)

Was triggert dich denn so krass an dem Umstand, dass der TE das, was er über die Rolle des Muttermunds beim Orgasmus aufgeschnappt hat, mit persönlichen Erfahrungen von Frauen abgleichen möchte? Warum fühlst du dich dazu genötigt, dir sehnsüchtige Gedanken dazu zu machen? 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Nushi:

Dann musst du es mir zeigen 😜

och, das bekomm ich sicher hin....schmunzel

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Was triggert dich denn so krass an dem Umstand, dass der TE das, was er über die Rolle des Muttermunds beim Orgasmus aufgeschnappt hat, mit persönlichen Erfahrungen von Frauen abgleichen möchte? Warum fühlst du dich dazu genötigt, dir sehnsüchtige Gedanken dazu zu machen? 

Das sind vermutlich die gleichen Gründe die Dich dazu bewegt haben, Dich von meinen Aussagen zu einem Kommentar "getriggert" zu fühlen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb RMG_2020:

Das sind vermutlich die gleichen Gründe die Dich dazu bewegt haben, Dich von meinen Aussagen zu einem Kommentar "getriggert" zu fühlen ;)

Naja, ich hab keine Horrorszenarien oder Unterstellungen von irgendwelchen sexuellen Weiterentwicklungen und Forderungen männlicher Erwartungshaltung an die Wand gemalt, sondern gezielt danach gefragt, warum deine Phantasie hier so eskaliert, was der Anlass dafür ist. Insofern ist meine Intention die Irritation darüber, wie deine Interpretation derart von meiner abweichen kann. Ich denke, das sind völlig unterschiedliche Grundlagen. 😉

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Inception:

Du hast mich von nichts abbringen müssen, es ging einfach schneller weniger mit dem Handy tippen zu müssen. Hätte man sich denken können das die Geschlechter aneinander angepasst sind 😉

Dr. Elisabeth Lloyd hat ein Standardwerk veröffentlicht das sich verschiedene Theorien ansieht und kommt zu dem Schluss das der weibliche Orgasmus ein Nebenprodukt des männlichen ist. Die bereits erwähnten physischen Gegebenheiten wie die Lage der weiblichen Eichel sprechen auch dafür.

Was ist deine Erklärung für die sehr unvorteilhafte Position davon? Ich bin froh das meine Eichel vorne am Penis ist und nicht irgendwo zwischen den Hoden. Das macht nämlich Sinn wenn die Natur meint das ich einen Orgasmus haben soll. Beim Mann stehen normalerweise abspritzen und Orgasmus im Zusammenhang, was vorteilhaft für den Arterhalt ist.

Frauen hätten sehr, sehr viel mehr und intensivere Orgasmen wenn die Position ihrer Eichel vorteilhafter wäre.

Ursprünglich haben Menschen den selben „Bauplan“. 

Ja,scheiss Natur..ich sag's ja immer wieder..Frauen sind in so einigen Sachen von ihr benachteiligt . Schön,das Du es klar erkennst...nichts beschönigt und somit sicher auch verstehst ,sieht Frau klar und hat ne Wut auf die Natur...ist ernst,gemeint!😉😅

Und ich finde das nicht weniger schlimm..natürliche Benachteiligung ..als wie von der Gesellschaft gemacht oder von Männern...heutzutage zum Glück immer weniger...aber dagegen können sich Frauen wenigstens wehren...aber in die Natur kann man nicht eingreifen  und das macht mich immer so wütend. Wütend macht mich auch,wenn man versucht einzureden ...Frau muss sich doch akzeptieren mit ihren Körper ,weil das muss doch so..Blabla,ihre Phyche .  

 

Nen Scheiss,muss so! 😅👌🏼

 

Und leicht zum Orgasmus kommen oder nicht....ist da noch das allerkleinste Übel. 😝 

Nachtrag: weil so auch nicht richtig ...Frauen können mit Chemie schon in die Natur ,eingreifen🙏🏼

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb serpentino:

Versetzt euch gedanklich einfach mal etwas in die Vergangenheit zurück - und vermutlich muss man dafür gar nicht mal so weit zurück gehen - als noch so gut wie kein Mann auf der Welt mit so einem Begriff wie "Klitoris" überhaupt etwas anfangen konnte, geschweige denn sich darüber irgendwelche Gedanken gemacht hatte. Wenn zu dieser Zeit ein Mann die Frage gestellt hätte, wer denn wisse, wie so eine Klitoris aufgebaut ist und wie man bei einer Frau mit Hand/Mund/Zunge an der Klitoris einen Orgasmus auslösen kann... ich vermute mal, die hätten wohl alle so reagiert wie ihr: "Klitowas? Klitoris? Ist das nicht die Oma von Asterix? Warum sollte ein Mann sich mit so etwas beschäftigen? Ein richtiger Mann vögelt einfach nach Gefühl und macht eine Kerbe in den Bettpfosten für jede flachgelegte Frau..." usw.

Heute gilt es schon als normal, dass ein Mann sich gut mit der Anatomie der Klitoris auskennt, warum auch nicht. Und so wird es in einigen Jahren auch vermutlich normal sein, dass ein Mann weiß, wo der Muttermund liegt und auf welche Weise man diesen stimulieren kann.

Wo kommt denn jetzt das Klitoris her? Und auch die Stimulation des Muttermunds…. Ich stimulier bei meiner Mutter nix. Ist auch ein bisschen krank. Aber jeder so wie er mag… Ich verurteile Dich deshalb nicht.

vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Was triggert dich denn so krass an dem Umstand, dass der TE das, was er über die Rolle des Muttermunds beim Orgasmus aufgeschnappt hat, mit persönlichen Erfahrungen von Frauen abgleichen möchte? Warum fühlst du dich dazu genötigt, dir sehnsüchtige Gedanken dazu zu machen? 

Fängst du jetzt auch mit dem Muttermund an? Gibt es da nicht Gesetze? Also, Stiefmuttermund wäre wahrscheinlich noch so Barley legal.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RMG_2020:

...Und weil nicht selten SEIN Ego mit diesen weiblichen "Fähigkeiten" verknüpft ist

... Wenn man bedenkt, wie viele Frauen sich freuen würden, beim Sex überhaupt einen Orgasmus zu bekommen

... Und um den Superhengsten hier zuvor zu kommen: EURE Frauen kommen natürlich IMMER.

Es ging hier in diesem Thread aber doch nie um irgendwelche Erwartungen an die Frau und ihre Fähigkeiten, nie um irgendeinen Zwang, irgendetwas können oder praktizieren zu müssen, nie um irgendwelche Superhengste, die ihre Frauen angeblich immer zum Orgasmus bringen - woher kommen also all diese Assoziationen bei dir? 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Fängst du jetzt auch mit dem Muttermund an? Gibt es da nicht Gesetze? Also, Stiefmuttermund wäre wahrscheinlich noch so Barley legal.

Als Mutter fällt das bei mir unter Ipsation. 

Geschrieben

off topic...

 

muttermund! 

 

vor ca. 50 gab es einen tollwut alarm bei uns an der schule. eine schülerin wurde mit krämpfen und mit schaum vor dem mund auf der mädchentoilette vorgefunden.

es gab schnell entwarnung.

was war geschehen?

auf dem beipackzettel stand, führen sie das patentex oval in den muttermund ein

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Als Mutter fällt das bei mir unter Ipsation. 

Ich will ja nur sagen, dass der TE seine ödipalen Komplexe woanders ausleben könnte. Mein Stammbaum ist jedenfalls kein Kreis! Ipsation ist ja schön und gut, aber mit einem solch (nennen wir es mal) heiklem Thema muss man ja schon etwas kritischer umgehen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

aber mit einem solch (nennen wir es mal) heiklem Thema muss man ja schon etwas kritischer umgehen

Sorry, meine räumliche Nähe zu Pfalz und Saar trübt mein Urteilsvermögen wohl etwas. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Klingt für meinen Geschmack zu sehr nach "Geschwurbel". 

"Geschwurbel"? Das läuft schon unter "Verschwörungstheorie".

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb serpentino:

Versetzt euch gedanklich einfach mal etwas in die Vergangenheit zurück - und vermutlich muss man dafür gar nicht mal so weit zurück gehen - als noch so gut wie kein Mann auf der Welt mit so einem Begriff wie "Klitoris" überhaupt etwas anfangen konnte, geschweige denn sich darüber irgendwelche Gedanken gemacht hatte. Wenn zu dieser Zeit ein Mann die Frage gestellt hätte, wer denn wisse, wie so eine Klitoris aufgebaut ist und wie man bei einer Frau mit Hand/Mund/Zunge an der Klitoris einen Orgasmus auslösen kann... ich vermute mal, die hätten wohl alle so reagiert wie ihr: "Klitowas? Klitoris? Ist das nicht die Oma von Asterix? Warum sollte ein Mann sich mit so etwas beschäftigen? Ein richtiger Mann vögelt einfach nach Gefühl und macht eine Kerbe in den Bettpfosten für jede flachgelegte Frau..." usw.

Heute gilt es schon als normal, dass ein Mann sich gut mit der Anatomie der Klitoris auskennt, warum auch nicht. Und so wird es in einigen Jahren auch vermutlich normal sein, dass ein Mann weiß, wo der Muttermund liegt und auf welche Weise man diesen stimulieren kann.

Es wird auch noch genug geben welche diese Dinge zwar kennen aber es ihnen egal ist.
Eine Frau weiß auch (hoffentlich) wo welche Dinge bei einem Auto zu finden sind. Es ist ihnen aber egal weil sie das Auto ja nur benutzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Inception:

Die Vorstellung ist auch absurd das die Natur beim weiblichen Orgasmus overengineering betrieben hat, weil dieser für den Arterhalt nicht wichtig ist. Frauen werden problemlos ohne Orgasmus schwanger. 

Jaha, das Weib wird auch ohne Orgasmus schwanger. Problemlos? Nein, wegen Zyklus und so. Von der Natur aus es wurde aber wohlmöglich angedacht , daß das Weib auch in Wollust die Beine spreizt oder den Arsch entgegen streckt. Empfängnisbereit.  Und so ein Orgasmus ist ja echt ne feine Sache. Hab jedenfalls noch keinen Menschen erlebt, der mir gegenteiliges suggeriert hat. Wenn beim Weib also auch Orgasmen während des Geschlechtsakt ausgelöst werden *können, egal wie, dann ist dieses Weib evtl öfters williger als nur alle halbe Jahre mal, was wiederum dem monatlichen Zyklus und dem Eisprung nebst Befruchtung und somit dem Arterhalt zu Gute kommt. Die Natur denkt logisch. 

bearbeitet von glaubensfrage
* Ergänzung können
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tumalin:

Und leicht zum Orgasmus kommen oder nicht....ist da noch das allerkleinste Übel. 😝 

Da kann man sich zumindest helfen. Auch wenn es schön wäre wenn alle Frauen alleine durch ficken kommen könnten, die Mehrheit kann es nicht.

Aber nur mit der Hand an der Muschi nachhelfen, kann schon sehr viel helfen. Wenn man für oralsex und sogar Spielzeug aufgeschlossen ist dann sind sehr intensive weibliche Orgasmen kein Problem. Ich habe schon viel davon gekauft und ficke Frauen auch mit einem Strapon Vibrator weil sie darauf stehen. Wenn der Penis wenigstens vibrieren würde, würde das schon viel helfen, wenn schon die weibliche sexuelle Anatomie nicht vorteilhafter sein kann. Ja, die Natur hat sich da nicht ausgezeichnet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb serpentino:

Es reicht doch schon, wenn der Mann tief drinnen fast still hält und sich nur etwas seitlich nach links und rechts bewegt, oder man führt nur ganz minimales "Andrücken" aus, nur wenige Millimeter.

Man kann auch komplett still halten und nur über die Beckenbodenmuskulator den Penis in der Frau pulsieren lassen.

Nur um hier auch mal etwas nettes zu sagen, das da 👆 liest sich sehr innig und nah. Schön. :))

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Jaha, das Weib wird auch ohne Orgasmus schwanger. Problemlos? Nein, wegen Zyklus und so. Von der Natur aus es wurde aber wohlmöglich angedacht , daß das Weib auch in Wollust die Beine spreizt oder den Arsch entgegen streckt.  Und so ein Orgasmus ist ja echt ne feine Sache. Hab jedenfalls noch keinen Menschen erlebt, der mir gegenteiliges suggeriert hat. Wenn beim Weib also auch Orgasmen während des Geschlechtsakt ausgelöst werden, egal wie, dann ist dieses Weib evtl öfters williger als nur alle halbe Jahre mal, was wiederum dem monatlichen Zyklus und dem Eisprung nebst Befruchtung und somit dem Arterhalt zu Gute kommt. Die Natur denkt logisch. 

Der Eisprung der Frau passiert „automatisch“. Gab sicher viele Frauen die nie einen Orgasmus in ihrem Leben hatten aber zweistellig schwanger waren.

Die Idee das Frauen Spaß am Sex haben sollten war die meiste Zeit der Menschheitsgeschichte irrelevant. Wo unsere Sexualität herkommt haben sich Frauen für Essen von einem Mann interessiert, nicht für einen Orgasmus. Er bekommt Sex, sie bekommt essen von ihm. Das was du meinst bezieht sich auf Beobachtungen von Kaninchen und manche glauben das auf die Frau übertragen zu können. Kaninchen kommen aber viel leichter zu einem Orgasmus als Frauen. Wenn das mal früher den Eisprung ausgelöst haben soll, ist es nicht plausibel warum Frauen nicht physiologisch so ausgestattet sind das sie viel leichter zum Orgasmus kommen.

 

×
×
  • Neu erstellen...