Jump to content

Sperma und Geschmack


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Frag doch die Frau, die dir einen bläst, wenn sie schluckt...

 

MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Genau und macht danach die ANNA/nass 😁😂😁😎😁😂😁
Geschrieben
Liebes Doktor Sommer Team, ich bin 15 und …
Geschrieben

ja - Es gibt Dinge (nicht nur Nahrungsmittel) die positiven wie negativen Einfluss auf den Geschmack haben.

Geschrieben
Ananas soll von Vorteil sein...Spargel glaube ich eher nicht...Knoblauch ist auch eher der Abtörner....nicht nur beim Atem....
Geschrieben
Am besten kommt Spargel ganz gut 😒😉
Geschrieben
Habt da schon so ziemlich viele unterschiedliche Geschmacksrichtungen probieren dürfen oder müssen...
Aber salzig ist mir neu.
Ich finde im großen und ganzen schmeckt der Kram immer gleich, bisschen strenger bisschen milder, schnell runter, und was nachtrinken....
Geschrieben
Das gibt es natürlich, obwohl ich jetzt mein Sperma nicht schmecke. Dies dürfen andere machen, aber bisher hat sich bei mir zumindest keiner beschwert. Liegt auch daran, dass ich nicht trinke oder rauche, das macht auch was aus.
Geschrieben
Sperma schmeckt einfach widerlich... 🤮
Geschrieben
https://www.poppen.de/p/chubbygirl2014/ hat es auf den Punkt gebracht. Und wenn man etwas nicht weiß, findet sich im Netz immer eine Antwort :-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Habt da schon so ziemlich viele unterschiedliche Geschmacksrichtungen probieren dürfen oder müssen...
Aber salzig ist mir neu.
Ich finde im großen und ganzen schmeckt der Kram immer gleich, bisschen strenger bisschen milder, schnell runter, und was nachtrinken....

"...müssen..."???? 🤔🤔🤔

Geschrieben
Mir egal, wie das schmeckt. Mir kommt das Zeug nicht in den Mund.
Geschrieben
Sperma schmeckt immer geil (sagt ein Mann 😋 ann)
Geschrieben
Nimmt den Geschmack an.Meine verflossene und ich hatten mal nen Tag vorher Döner und Pizza..War so salzig das Sie direkt ordentlich was trinken musste.Aber selbst der Kuss nach war noch extremst salzig.Sie tat mir doch gut leid xD
Geschrieben
Die Frage kommt sonst eigentlich immer Sonntags
Geschrieben
Huhuuuuu! Ja, es schmeckt unterschiedlich. Natürlich schmeckt man nicht jede einzelne Komponente, aber Knoblauch, Bier und Ananas schmecke ich deutlich raus.
×
  • Neu erstellen...