Jump to content

Sperma und Geschmack


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Josy1954:

Sperma dient besonders der Gesundheit. Es hat alles, was der Körper braucht. Es ist verjüngend und heilend zugleich.
Bei einigen Krankheiten hilft es in Verbindung mit Urin. Dann muss es aber regelmäßig genommen werden.
Wer heilt, hat recht.
In diesem Sinne.
Schöne Osterfeiertage.

Ich schlecke ja regelmäßig mein eigenes Sperma, habe bisher her nicht wirklich eine heilende Wirkung bemerkt. Wo liegen denn deine Erfahrungen auch in Verbindung mit Urin? Eher Eigenurin oder von anderen? Dir auch schöne Feiertage und ein paar Eier zum Vernaschen.

Geschrieben
Rauchen ist halt generell iiiiih. Auch beim Sperma.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TopsyBlue:

Rauchen ist halt generell iiiiih. Auch beim Sperma.

Jupp...aber rauchen ist auch nicht essen....

 

Geschrieben
Ich finde diese pauschale Frage, wie Nahrung sich auf den Geschmack auswirkt, irgendwie abwegig, weil der Zeitfaktor komplett fehlt.

Wir wissen ja nun alle, warum ein Pups und wie riecht....und wie lange das wohl her sein musste, mit dem Dönerschaschlikknobieintopf....aber wie isses denn nun?

15.30Uhr Ne Pepsi und um 16.00Uhr schmeckt der Kerl nach Chupa-Chups Cola oder watt?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chubbygirl2014:

Yepp...ich sage nur "Ananas...Männer, esst mehr Ananas" 🍍🍍🍍

Oh Gott, morgen schnell zum Einkaufen. Letztens war das Klopapier knapp, ab Samstag gibt's keine Ananas mehr.:jumping:

Geschrieben

Ihr könnt essen, was ihr wollt, mein Sperma schmeckt am geilsten. Immer! 

Geschrieben
Bier und Zigaretten machen das Sperma bitter. Ist aber nur meine Erfahrung.
Geschrieben
Sperma sollte nach Möglichkeit grünbraun sein und nach totem, leicht gameligem Fisch und etwas Chlor müffeln.
Stinkende Säuren wie Propansäure, Essig- und Buttersäure runden den Geschmack ab. Doch erst der Schwefelwasserstoff verleiht dem Ganzen den letzten Schliff.
Geschrieben
Das Sperma von Nichtrauchern schmeckt süß unabhängig vom Essen.
Geschrieben
Mach doch mit Deiner Partnerin eine Versuchsreihe mit verschiedenen Speisen und Getränken. So hast Du die Gewissheit, ob es stimmt oder nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ma24co:

Nimmt Sperma den Geschmack vom Essen an, dass Mann zuvor gegessen hat? Stichwort Ananas

Insbesondere den Ananas-Mythos sowie weitere "Versüßungen" kann ich persönlich nicht bestätigen - sowohl aktiv als auch passiv probiert. Es scheint, dass man eine sehr ungesunde Menge an Zucker (auch Fruchtzucker) zu sich nehmen müsste, bis eine relevante Veränderung des Geschmacks einsetzt. Auch andere Geschmacksvarianten wie Kaffee oder Knoblauch haben sich geschmacklich ebenfalls nicht spürbar durchgesetzt.

Ich will aber nicht ausschließen, dass bestimmte andere Lebensmittel eine Veränderung bewirken können. Mir ist allerdings noch keins untergekommen.

Geschrieben
Anscheinend gehen da die Meinungen ziemlich auseinander. Männer können essen, worauf sie Lust haben", sagt Wolfgang Bühmann, Facharzt für Andrologie und Schriftleiter des Berufsverbandes der Deutschen Urologen. "Auf den Geschmack ihres Spermas hat ihre Ernährung tatsächlich keinen Einfluss."
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Wolfflow:

Jupp...aber rauchen ist auch nicht essen....

 

Nun ja, das physiologische Prinzip der Diffusion zwischen verschiedenen Gewebearten ... ach egal. Du hast sicher Recht 😂

Geschrieben
Der Geschmack von Sperma wird durch die vorherige Nahrungsaufnahme deutlich beeinflusst und wurde bereits differenziert durch Testreihen bei den Ladies festgestell. Die erfolgreichste geschmackliche Note bleibt mein streng gehütetes Rezept 😜
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Nun ja, das physiologische Prinzip der Diffusion zwischen verschiedenen Gewebearten ... ach egal. Du hast sicher Recht 😂

Hmm....nun überleg ich mir den smarten Weissweinschorletrinker....der eine aparte Portion Knobimiesmuscheln verschnabuliert, sich danach noch einen warmen Gurkensalat gönnt um das Mahl anschließend mit gefüllten grünen Schafskäse-Peperoni vollendet.....ich glaub, der könnte ruhig Nichtraucher sein und wenn nich...isses auch wurscht! B|:wave:

bearbeitet von Wolfflow
deutschkorrektitsch!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Josy1954:

Sperma dient besonders der Gesundheit. Es hat alles, was der Körper braucht. Es ist verjüngend und heilend zugleich.

Es besteht zu 95% aus Wasser und Wasser ist das wichtigste das Menschen zu sich nehmen sollten. 🙂 Es enthält auch Hormone, Dopamin, Oxytocin usw.

Allerdings gibt es schon Studien die darauf hinweisen das Frauen die sich Sperma gönnen weniger zu Depressionen neigen (Kein Scherz)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Petitefee:

Das Sperma von Nichtrauchern schmeckt süß unabhängig vom Essen.

Süß? Nein, das habe ich definitiv noch nicht erlebt. Ich finde den Geschmack von Sperma nicht prickelnd, daher schluck ich es schnell runter. Auszuspucken macht ja gar keinen Sinn, denn dann haftet das Aroma länger.

Es schmeckt unterschiedlich, aber meist eher bitter. Neulich war ich mal etwas irritiert, weil es wir Oxalsäure wirkte.. wie bei Rhabarber, wenn man einen komischen Belag auf den Zähnen hat.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Wolfflow:

Hmm....nun überleg ich mir den smarten Weissweinschorletrinker....der eine aparte Portion Knobimiesmuscheln verschnabuliert, sich danach noch einen warmen Gurkensalat gönnt um das Mal anschließend mit gefüllten grünen Schafskäse-Peperoni vollendet.....ich glaub, der könnte ruhig Nichtraucher sein und wenn nich...isses auch wurscht!

Lecker Schafskäse... 🤩🥳

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Lecker Schafskäse... 🤩🥳

Ähhh...ja!

Geschrieben
Da gibt es eine Pille mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, dann schmeckts auch der Partnerin, einfach mal googeln. Wollte ich eigentlich erst Montag schreiben ... 🤷‍♀️😉
Geschrieben
Du könntest es aber auch einfach selbst probieren, bist doch praktisch an der Quelle. Du selbst könntest auch am ehesten einen Unterschied im Geschmack feststellen wenn du es regelmäßig probierst, wie umständlich ist es denn immer jemanden zum verkosten zu suchen?
Geschrieben
ja, es nimmt den geschmack an! dezent!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Petitefee:
Das Sperma von Nichtrauchern schmeckt süß unabhängig vom Essen.

Sperma hat und wird nie süß schmecken .

Geschrieben
Ja. Das ist auch kein Mythos, sondern man kann es nachlesen. Nikotin, Kaffee und Bier machen das Sperma bitter. Obstsäfte machen es süßlich. Es gibt viele Lebensmittel mit denen man den Geschmack beeinflussen kann
×
  • Neu erstellen...