Jump to content

Sperma und Geschmack


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht nur das Essen beeinflusst den Geschmack, sondern auch Nikotin, Alkohol etc. Nun ist es wiederum so, dass sich auch das, wie so viele Dinge, in einer sehr breiten Spanne bewegt. Sowohl beim schmecken, als auch beim Geschmack annehmen. Man würde auch sagen 'individuell'. Ist beim Geschmack der Frau ja auch nicht anders. Der eine könnte sie quasi austrinken, der andere sagt eher bäh.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Nicht nur das Essen beeinflusst den Geschmack, sondern auch Nikotin, Alkohol etc. Nun ist es wiederum so, dass sich auch das, wie so viele Dinge, in einer sehr breiten Spanne bewegt. Sowohl beim schmecken, als auch beim Geschmack annehmen. Man würde auch sagen 'individuell'. Ist beim Geschmack der Frau ja auch nicht anders. Der eine könnte sie quasi austrinken, der andere sagt eher bäh.

Ja was. Wieviel Männern hast Du Hetero denn schon einen geblasen und geschluckt? Oder ist das wieder eine externe Erkenntnis - vom Hörensagen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ja was. Wieviel Männern hast Du Hetero denn schon einen geblasen und geschluckt? Oder ist das wieder eine externe Erkenntnis - vom Hörensagen. 

Entspann dich. Ich muß für dieses Wissen nicht andere Männer blasen, es reicht schon aus, wenn man seinen eigenen Körper kennt und sich schmecken oder riechen kann. Da merkt man (ich in diesem Fall) eine Menge Unterschiede. Danach wurde ja gefragt. Und ein klein wenig an Biologiekenntnissen ist auch ganz nett oder in diesem Fall korrekter Weise eher Biochemie :) .

Und was ist dein zielführender Beitrag zur Fragestellung des Themas?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tantramann1959:

Entspann dich. Ich muß für dieses Wissen nicht andere Männer blasen, es reicht schon aus, wenn man seinen eigenen Körper kennt und sich schmecken oder riechen kann. Da merkt man (ich in diesem Fall) eine Menge Unterschiede. Danach wurde ja gefragt. Und ein klein wenig an Biologiekenntnissen ist auch ganz nett oder in diesem Fall korrekter Weise eher Biochemie :) .

Und was ist dein zielführender Beitrag zur Fragestellung des Themas?

Die zielführende Antwort habe ich längst gegeben. Es gibt keinen. 😅😂🤣

Geschrieben
Also das Thema Ananas höre ich von vielen Seiten. 😉 Ist scheinbar kein Mythos. 👍
Geschrieben

So.....20 Liter Ananassaft getrunken... Bericht gibt es morgen

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ananassaft bei NS Spielchen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maxim633:

Sperma hat und wird nie süß schmecken .

Schon probiert???ich ja und schmeckt süß bei manchen Männern.

vor 5 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Süß? Nein, das habe ich definitiv noch nicht erlebt. Ich finde den Geschmack von Sperma nicht prickelnd, daher schluck ich es schnell runter. Auszuspucken macht ja gar keinen Sinn, denn dann haftet das Aroma länger.

Es schmeckt unterschiedlich, aber meist eher bitter. Neulich war ich mal etwas irritiert, weil es wir Oxalsäure wirkte.. wie bei Rhabarber, wenn man einen komischen Belag auf den Zähnen hat.

Ich habe es mehrfach erlebt, bei einigen Männern, sonst hätte ich es nicht geschrieben.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Petitefee:

Ich habe es mehrfach erlebt, bei einigen Männern, sonst hätte ich es nicht geschrieben.

Dann müsste meins ja auch Süß schmecken . 🤩

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nitraaaAm:

Also das Thema Ananas höre ich von vielen Seiten.

Die Ananas hält sich auch als Swinger-Erkennungszeichen, obwohl das definitiv nicht existiert. Man sollte nicht alles glauben. Manchmal hilft es auch, sich selbst einen realen Eindruck zu machen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Wat heißt hier gebracht? Ich tu es noch immer :sob:

Schuffelpuffel, ich spendiere Dir auch ein XXL-Taschentuch *Bettlaken rüberreiche*

Und wenn „Chantal im Märchenland“ Teil 2 gedreht wird, sorge ich dafür, dass Du ebenfalls eine Hauptrolle erhälst :grin:

bearbeitet von Seelenwanderin
Buchstabe verschluckt
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Seelenwanderin:

Schuffelpuffel, ich spendiere Dir auch ein XXL-Taschentuch *Bettlaken rüberreiche*

Und wenn „Chantal im Märchenland“ Teil 2 gedreht wird, sorge ich dafür, dass Du ebenfalls eine Hauptrolle erhälst

Der ist gut 🤣

LadyLeandra
Geschrieben

Ich lasse mir sehr oft und gerne in meine Mundfotze spritzen und schlucke gerne. Mit Ananas schmeckt es süsslicher 

Geschrieben
Ja, ist so. Urin und Stuhl riechen doch auch abhängig vom Essen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Schuffelpuffel, ich spendiere Dir auch ein XXL-Taschentuch *Bettlaken rüberreiche*

Und wenn „Chantal im Märchenland“ Teil 2 gedreht wird, sorge ich dafür, dass Du ebenfalls eine Hauptrolle erhälst :grin:

Du schluckst Buchstaben .... ohhh mein Gottchen ... sind die auch gegendert? 

Bruder Tack, dann darfst du mit Jella Hase flirten 😏

Und zum Thema weiter oben ... Neee ... bildlich wie abgestandener Jogging-Anzug trifft es eher 

bearbeitet von Whistler65
Was wichtiges vergessen ...
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb tvslave:
Egal , immer mit nem Kräuterschnaps zwecks besserer Verdauung nachspülen.

😆😅🤣😂...ich persönlich schwöre ja drauf, ne kühle Flasche Coke für sie nebens Bett zu stellen...

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Gibt's auch noch andere Themen als dieses widerliche Schlabberzeug? 😡
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Die Ananas hält sich auch als Swinger-Erkennungszeichen, obwohl das definitiv nicht existiert. Man sollte nicht alles glauben. Manchmal hilft es auch, sich selbst einen realen Eindruck zu machen. 

Solche Art von Experimenten sind nicht so meins. Da vertraue ich lieber den Expertinnen. 😋😉

Geschrieben
Du meinst, du willst nicht jeden Beitrag lesen?
Ja, aber nach Döner schmeckts nie.
Geschrieben
Na logo gibts die, Nr.5, n Tag Effzeh mit den Jungs macht mindestens genausoviel Laune.
Geschrieben
Immer wieder schön bestätigt zu bekommen, dass es Dinge gibt, die ich nie herausfinden werde und das ziemlich gut finde 🥳
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
ja ,bei Spargel sehr intensiv kann sagen es ist eklig
HansDampf77
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Imperatorin:

Habt da schon so ziemlich viele unterschiedliche Geschmacksrichtungen probieren dürfen oder müssen...
Aber salzig ist mir neu.
Ich finde im großen und ganzen schmeckt der Kram immer gleich, bisschen strenger bisschen milder, schnell runter, und was nachtrinken....

Dann hast Du anscheinend noch keinen Mann erwischt, der vorher Spargel gegessen hat… 

Geschrieben
Hmm.Bis jetzt hab ich da keinen Unterschied gemerkt und denke auch nicht das das Essen da über geht vom Geschmack her
×
  • Neu erstellen...