Jump to content

Sperma und Geschmack


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.3.2024 at 13:25, schrieb Radreisender-1960:

#
Sperma ist am Karfreitag eh verboten. Heute müssen wir uns was suchen, was nach Fisch schmeckt.

Die Pussy.

Geschrieben
Ich würde sagen das es nicht stimmt da ich von meiner unterwürfige zuhören bekomme das es immer glich schmeckt
Geschrieben
mein kleiner Schwanz und meine Eier sollten zusammen im Mund der Frau sein, Sperma im Mund 👄
Geschrieben

esst frische Ananas - nicht das Zeug aus der Dose!

Geschrieben
Hallo also ich finde es überhaupt nicht toll wenn Mann vorher Fisch gegessen oder zuviel Alkohol 🥴🥴🥴 sonst liebe ich diesen leicht salzigen Geschmack
Audiophiler
Geschrieben

... dann bleibe bei Fisch & Chips, abgestandes Sperma kann je nach Konzentration Löcher in die Socken brennen!

 

Übung ist alles.jpg

Geschrieben
Am 29.3.2024 at 12:13, schrieb kathrinktrn:

Sperma schmeckt einfach widerlich... 🤮

Dann hast du leider den falschen Sahnespender erwischt!

Geschrieben
Am 29.3.2024 at 12:05, schrieb Chubbygirl2014:

Yepp...ich sage nur "Ananas...Männer, esst mehr Ananas" 🍍🍍🍍

so isses:-))

Geschrieben
Am 29.3.2024 at 14:23, schrieb Inception:

Es besteht zu 95% aus Wasser und Wasser ist das wichtigste das Menschen zu sich nehmen sollten. 🙂 Es enthält auch Hormone, Dopamin, Oxytocin usw.

Allerdings gibt es schon Studien die darauf hinweisen das Frauen die sich Sperma gönnen weniger zu Depressionen neigen (Kein Scherz)

Kannste mir dazu nen Link zukommen lassen? :D

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Ismapada:

Kannste mir dazu nen Link zukommen lassen? :D

Links sind hier verboten. Einfach etwas wie: Study sperm less depression

in Google eingeben.

Am 3.4.2024 at 14:33, schrieb Audiophiler:

 

 

Übung ist alles.jpg

Also habe ich schnell mehr Bananen bestellt, alle Bananen der Welt. 😂

(Ich mag den Ärzte Song)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Inception:

Links sind hier verboten. Einfach etwas wie: Study sperm less depression

in Google eingeben.

Also habe ich schnell mehr Bananen bestellt, alle Bananen der Welt. 😂

(Ich mag den Ärzte Song)

Merci :)

Geschrieben
Am 29.3.2024 at 13:22, schrieb tonihh73:

Da reicht aber nicht nur ein Tag… Ich rauche aber nicht und finde es persönlich schon eklig genug eine Raucherin zu küssen.

Ich habe noch kein Sperma eines Rauchers gekostet, kann aber soviel sagen das man beim Vot....... lecken es durch schmeck das es nach Rauch und Nikotin schmeckt, nicht gerade besonders angenehm 😝

Guter-Mann
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb nylonpantie:

Ich habe noch kein Sperma eines Rauchers gekostet, kann aber soviel sagen das man beim Vot....... lecken es durch schmeck das es nach Rauch und Nikotin schmeckt

Das kann ich nicht bestätigen. In beiden "Fällen". 

Geschrieben
Ich kann aus Erfahrung berichten das in beiden Fällen es bisher immer schön salzig schleimig schmeckt und für mich sehr lecker
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.3.2024 at 12:13, schrieb kathrinktrn:

Sperma schmeckt einfach widerlich... 🤮

Wenn einer zuviel säuft oder raucht; Ja.

Geschrieben

Mein Sperma schmeckt wohl sehr intensiv und bitter. Wurde auch oft von Frauen ausgespuckt, die sonst schlucken. Allerdings standen einige auch total auf den Geschmack. Regelmäßige Aspirineinnahme?

Geschrieben
Am 29.3.2024 at 12:00, schrieb Ma24co:

und bis auf salzig is mir nichts aufgefallen 😅

Also da ich bisexuell und sehr gerne oral verwöhne, kann ich sagen, der Geschmack ist durchaus unterschiedlich aber ich konnte noch nie wirklich sagen, man schmeckt die Ananas heraus oder irgendwas anderes. Das sind eher alles so Richtungen von salzig und leicht süß bis hin zu bitter.

Geschrieben
Am 29.3.2024 at 12:57, schrieb tonihh73:

Eine gute Freundin hat mir mal erzählt, dass das Sperma von Rauchern auch oft sehr ekelig sein soll

Eben auch aus diesem Grund habe ich vor einiger Zeit dem Rauchen komplett abgeschworen. Tut übrigens dem ganzen Körper mehr als gut!

Panthera694
Geschrieben
Am 29.3.2024 at 12:00, schrieb Ma24co:

Nimmt Sperma den Geschmack vom Essen an, dass Mann zuvor gegessen hat? Stichwort Ananas 🍍 da gibt es ja diesen "Mythos" 🤷🏻‍♂️ 

Der Lebensstil hat schon einen gewissen Einfluss. Aber erwarte keine Wunder. Du kannst Ananassaft literweise in dich schütten, aber der Effekt ist eher klein, du wirst höchstens dick davon, weil Ananassaft viel Zucker enthält und dein Sperma wird in erster Linie eben doch noch schmecken wie ... Sperma eben. 😅

Alkohol und Rauchen beeinflusst den Geschmack aber total, und zwar negativ. Wenn du auf beides verzichtest (falls du es nicht ohnehin schon tust), wird das den Geschmack sicher am stärksten beeinflussen.

Geschrieben
Am 29.3.2024 at 12:05, schrieb Chubbygirl2014:

Yepp...ich sage nur "Ananas...Männer, esst mehr Ananas" 🍍🍍🍍

Erst gabs kein Toilettenpapier, jetzt gib’s keine Ananas mehr.😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb StadelMann:

Eben auch aus diesem Grund habe ich vor einiger Zeit dem Rauchen komplett abgeschworen. Tut übrigens dem ganzen Körper mehr als gut!

Ich habe noch nie geraucht und hatte auch nie das Bedürfnis danach, es mal zu versuchen. Ich hatte da in meiner Kindheit genug schlechte Beispiele in meiner Familie. Aber dafür esse ich immer noch gerne Ananas… 😉

×
  • Neu erstellen...