Jump to content

Sperma und Geschmack


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wer seine Nahrung umstellt damit sein Sperma besser schmeckt hat ganz andere Probleme

Geschrieben (bearbeitet)

 

Tja - auch Raucher wissen wie es geht - nur die Nichtraucher wissen das nicht!

 

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben
Und wenn Du Purzelbäume schlägst und dabei Granatapfelkerne pupst - die Pampe schmeckt furchtbar...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Inception:

Studien die darauf hinweisen das Frauen die sich Sperma gönnen weniger zu Depressionen neigen

Es könnte natürlich auch sein, dass Frauen, die enthusiastischen Fellatio praktizieren, selten depressiv sind.

Geschrieben

Mich würde interessieren, wieviele Schwänze die Männer, die sich hier als Experten geben, geblasen und ausgesaugt haben. Ich schätze wenig bis keine, denn fast alle geben an, hetero zu sein. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Da gibt es eine Pille mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, dann schmeckts auch der Partnerin, einfach mal googeln. Wollte ich eigentlich erst Montag schreiben ... 🤷‍♀️😉

Ist dort auch die Geschmacksrichtung Marzipan und Nougat vorhanden? :grin:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Ist dort auch die Geschmacksrichtung Marzipan und Nougat vorhanden? :grin:

Ich glaube sogar Piemonteser oder toskanisches Nougat gelesen zu haben. bei Marzipan bin ich mir nicht sicher, frag doch mal Bruder Tack @KrawallMarzipan .... 😎

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

frag doch mal Bruder Tack @KrawallMarzipan .... 😎

Nene *Kopfschüttel*

Dem habe ich heute schon sein Weltbild verrückt und zum Weinen gebracht B|

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Ist dort auch die Geschmacksrichtung Marzipan und Nougat vorhanden? :grin:

Datt klebt doch sooo.....und die Kombi....iss ja wie Gurke und Pistazie....B|

Geschrieben (bearbeitet)

Mir schmeckt schon der Lusttropfen nicht. Kann ich aber ertragen, weil es eher wenig ist. Mehr Geschmacksexperimente muss ich nicht machen. Ich steh so gar nicht auf Sperma, erst Recht nicht in meinem Mund. 

Aber ich blase sehr gern, da fragt niemand mehr nach Schlucken oder spucken. 😎😂

bearbeitet von Walkita
wie immer, Tippfehler
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

 Es gibt viele Lebensmittel mit denen man den Geschmack beeinflussen kann

Ja.....die Durian Frucht, z.B.! B|

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Ist dort auch die Geschmacksrichtung Marzipan und Nougat vorhanden? :grin:

Naja das wird nicht wirklich funktionieren. Aber man kann der Frau eine Süßigkeit anbieten und wenn sie die im Mund hat wird sie nicht wirklich was vom Sperma schmecken ... weil zuvor schon eine Frau meinte das Sperma angeblich furchtbar schmeckt. Soviel Zuckerl wie du willst, nur lass es in den Mund.

Geschrieben

@Inception man/N kann allerdings auch respektieren, wenn Frau kein Sperma im Mund haben will oder gar schlucken ;)

Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Süß? Nein, das habe ich definitiv noch nicht erlebt. Ich finde den Geschmack von Sperma nicht prickelnd, daher schluck ich es schnell runter. Auszuspucken macht ja gar keinen Sinn, denn dann haftet das Aroma länger.

Es schmeckt unterschiedlich, aber meist eher bitter. Neulich war ich mal etwas irritiert, weil es wir Oxalsäure wirkte.. wie bei Rhabarber, wenn man einen komischen Belag auf den Zähnen hat.

Augen zu und durch…. Bzw runter damit 😜💋

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:

Da gibt es eine Pille mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, dann schmeckts auch der Partnerin, einfach mal googeln. Wollte ich eigentlich erst Montag schreiben ... 🤷‍♀️😉

Dass Pillen verschieden schmecken können weiß doch schon jedes Kind. Dass das aber Auswirkungen auf das Sperma hat ist eine Fabel. Hauptsache der Käufer glaubt dran. Ich empfehle Hirn-Geschmack. 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Dass Pillen verschieden schmecken können weiß doch schon jedes Kind. Dass das aber Auswirkungen auf das Sperma hat ist eine Fabel. Hauptsache der Käufer glaubt dran. Ich empfehle Hirn-Geschmack. 😁

Ich empfehle den letzten Satz nochmals zu lesen ... dann erübrigt sich der Geschmack 😆

 

Kleiner Tipp, Montag 😏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Dass Pillen verschieden schmecken können weiß doch schon jedes Kind. Dass das aber Auswirkungen auf das Sperma hat ist eine Fabel. Hauptsache der Käufer glaubt dran. Ich empfehle Hirn-Geschmack. 😁

Iiih! Ist sicher noch schlimmer. 🙈😂

Lakritz wäre toll. 😋

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Walkita:

Iiih! Ist sicher noch schlimmer. 🙈😂

Lakritz wäre toll. 😋

Lakritz und Sperma ... jetzt denke ich an ein Öltümpel im Irak 🙄

Geschrieben

Finger weg von Alkohol, Drogen und Zigaretten. Dann schmeckt der Ficksaft weitgehend neutral.

Geschrieben
Egal , immer mit nem Kräuterschnaps zwecks besserer Verdauung nachspülen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

@Inception man/N kann allerdings auch respektieren, wenn Frau kein Sperma im Mund haben will oder gar schlucken ;)

Ja. Das Leben ist kein Wunschkonzert 😉

Aber leckere Zuckerl wären eine schönere Lösung wenn es nur am Geschmack liegt. Marzipan, Nougat ... ich würde besorgen was die Frau will

Geschrieben
Auch wenn ich als Mann antworte kann ich aber die Berichte meiner besseren Hälften wiedergeben. Generell scheint es, wie du schreibst, erstmal ein Mythos zu sein. Es ist vermutlich auch wieder mehr eine Veranlagung als man diese massiv beeinflussen könnte. Natürlich spielen Rauch und Alk eine gewisse Rolle aber diese scheinen wie Ananas aber keine wirkliche Geschmacksveränderung hervorzurufen. Ich habe es probiert und auch einige Tage Ananas konsum haben aus dem Cumshot kein Ananasnektar gemacht. Auch ein paar Tage mit Sekt hatten kein bemerkenswerten Einfluss, weder positiv noch negativ.
So die Berichte.

Ist und wird trotzdem immer ein Streitthema bleiben und einige schwören darauf das nach Ananas aus dem Sperma geschmackvoller Multivitaminsaft geworden ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Nene *Kopfschüttel*

Dem habe ich heute schon sein Weltbild verrückt und zum Weinen gebracht B|

Wat heißt hier gebracht? Ich tu es noch immer :sob:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Wat heißt hier gebracht? Ich tu es noch immer :sob:

Chantalle .... 

Geschrieben
Also ich muss mal ganz klar sagen 🤣
Ich lese hier so oft das die Frauen Welt davon angeekelt ist und es widerlich findet. Gut mag ja sein, alles gut.
Aber, ich hatte bisher nicht die halbe Welt im Bett, aber dennoch genug und davon hat sich bisher eine einzige geweigert. Und die junge Dame war generell von blowjobs nicht begeistert. Es lag also nicht an mir.
Jede andere konnte nicht genug bekommen und wollte es sogar.
Das ist absolut kein selbstlob oder sowas.
Nur kann ich dann diese ganzen Fragen und Diskussionen nie wirklich verstehen. Und frage mich dann, 🤔warum wollen die Damen das nie oder haben den Ekel. Was rauchen, essen oder trinken die kerle den da immer das die Frauen das nicht wollen 🤣🤣🤣🤮🤮🤮oder wird sich da nicht richtig gewaschen 🤣🤮🤮
×
  • Neu erstellen...