Jump to content

Sperma und Geschmack


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja man kann einen unterschied feststellen aber warum machen sich die Männer überhaupt gedanken über so etwas?
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Ma24co:

und bis auf salzig is mir nichts aufgefallen 😅 ..habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

Breiig, mehlig, krümelig bis säuerlich muffig, manchmal auch süß.

Je nach Hormon- und Krankheitsstatus variierbar :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Divina12:

Wie du schon geschrieben hast 🍍 ist perfekt 😆ganz schlimm dagegen spargel knoblauch Zwiebeln und noch so einiges mehr!

Eine gute Freundin hat mir mal erzählt, dass das Sperma von Rauchern auch oft sehr ekelig sein soll. 🤮

Geschrieben
Ich empfehle süßen Sekt, Erdbeeren, Himbeeren..
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bella-9188:

Ja man kann einen unterschied feststellen aber warum machen sich die Männer überhaupt gedanken über so etwas?

Weil sie wollen das Frauen ihren Ficksaft im Mund haben wollen und wenn das nicht schlecht schmeckt dann werden Frauen das eher wollen 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ma24co:

Nimmt Sperma den Geschmack vom Essen an

Definitiv nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Inception:

Weil sie wollen das Frauen ihren Ficksaft im Mund haben wollen und wenn das nicht schlecht schmeckt dann werden Frauen das eher wollen 🤔

Hmm.... aber nicht jede frau will das.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Inception:

Weil sie wollen das Frauen ihren Ficksaft im Mund haben wollen und wenn das nicht schlecht schmeckt dann werden Frauen das eher wollen 🤔

Ich kann es nur immer wieder empfehlen: Mit Erdbeeren oder im (sahnigen) Cocktail ist Sperma ein geschmackliches Highlight. 👍

Geschrieben
Sperma schmeckt widerlich egal was man vorher gegessen hat..... 🤢 ...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bella-9188:

Hmm.... aber nicht jede frau will das.

 

Die Welt ist hart 😉 (Aber zum Glück gibt es Frauen die das wollen und wenn es besser schmeckt ist das vorteilhaft)

ZB. Meine Gattin verzichtet zb. Auf Lebensmittel wie Spargel um uns mit Muschisaft in Spitzenqualität zu versorgen. Das will sie auch von Frauen die sie leckt.

Ich esse auch nicht viel davon, aber sie meint auch nicht das sie da einen Unterschied schmecken kann.

Geschrieben
Ich meine bei nem Ex schmeckte es relativ süß weil er nichts anderes als Cola getrunken hat, könnte aber auch sein normaler Geschmack sein. In der Regel schmeckt es sehr bitter und da ist es egal was mein Freund vorher isst
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Was er zuvor gegessen hat nicht, das dauert schon ein bisschen länger als nur ein paar Stunden, dass das Sperma nach dem gegessenen schmeckt.
Geschrieben
Um den Geschmack wirklich zu verändern reichen einmal Ananas und Co. nicht, sondern müssten permanent in die Ernährung einbezogen werden.Üble Geschmäcker wie von Knoblauch oder Bier o.ä. schlagen witzigerweise schneller durch ,aber auch diese bleiben nicht. Wenn du also eine merkliche Veränderung schmecken willst musst du über einen längeren Zeitraum (ab mindestens 2 Wochen durchgehend) die Ernährung anpassen. Mango soll übrigens besser wirken als die viel zitierte Ananas, und Käse wie Gouda oder Edamer sollen den Geschmack neutralisieren.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich kann es nur immer wieder empfehlen: Mit Erdbeeren oder im (sahnigen) Cocktail ist Sperma ein geschmackliches Highlight. 👍

Weil man nicht viel davon schmeckt? Im Cocktail gar nichts mehr.

Ich habe mein Sperma probiert (schmeckt ok) und einige Muschisäfte und Frauen schmecken sehr viel besser. Sehen auch alle Bi Frauen die ich kenne so. Der Geschmack von Sperma ist nicht unbedingt ein großes männliches Highlight.

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mariposa:
Huhuuuuu! Ja, es schmeckt unterschiedlich. Natürlich schmeckt man nicht jede einzelne Komponente, aber Knoblauch, Bier und Ananas schmecke ich deutlich raus.

Kannst gerne mal probieren.😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Divina12:

Also falls du rauchst ...vorher das qualmen sein lassen😅

Da reicht aber nicht nur ein Tag… Ich rauche aber nicht und finde es persönlich schon eklig genug eine Raucherin zu küssen.

Geschrieben
#
Sperma ist am Karfreitag eh verboten. Heute müssen wir uns was suchen, was nach Fisch schmeckt.
Geschrieben
1. du kannst es selber probieren und weißt am ehesten ob es den Geschmack Deine Nahrung angenommen hat.
2. www.google.de kannst Du alles suchen und erfragen. Meistens kann das auch jeder
3. Ich kann ja nicht alle lesen? Wenn es dabei schon scheiter, dann ….
Geschrieben
Sperma am Carfreitag die Türe zu und fahr´n zum Ring auf ne Currywurst!
×
  • Neu erstellen...