Jump to content

Soldaten


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Elwetritsch
Geschrieben
Lass ihm einfach zeit, der Übergang vom Soldatenleben ins zivile ist arg schwierig. Vor allem muss er erst seine eindrücke verarbeiten, und damit zurecht kommen ,das gerade in diesem Land über Dinge diskutiert werden die für ihn völlig belanglos geworden sind. Nur mal so. Wir leben hier sehr behütet 🤫
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Als nächstes kommt, sorry, das ich mich nicht gemeldet habe, aber meine Mutter ist schwer erkrankt und ich muss mich kümmern

Nur eine sehr teure OP kann ihr Leben retten, du kannst mir dabei hehilflich sein ihr Leben zu retten wenn du mir 5000€ überweist :clapping:

Oder er vögelt halt wieder mit seiner Freundin, muss das Kind in die Kita bringen, da bleibt wenig Zeit zum schreiben

Genau deshalb habe ich es anonym gemacht.

Weil ich genau so ein Blödsinn nicht hören möchte. Weiter oben steht alles.

Was die Frau und das Kind betrifft,kann ich natürlich nicht 100% vernein. 

Aber wie schon erwähnt,er hätte es mir sagen können. Es hätte sich an unserem Texten usw.nix geändert.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Danke 

Lenk Deine Aufmerksamkeit wieder auf dich selbst. Es ist nicht die Sorge um ihn sondern Deine Angst, dir vielleicht eingestehen zu müssen, Dich vielleicht getäuscht zu haben. Es ist deine Angst, wieder in Deinem Alltag ankommen zu müssen. Es ist deine Angst, etwas zu verlieren, was vielleicht nie da war.., schau nicht auf ihn sondern auf dich selbst. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber wie schon erwähnt,er hätte es mir sagen können. Es hätte sich an unserem Texten usw.nix geändert.

Er hat es aber nicht getan und Dich damit mit der Wahrheit im dunkeln stehen lassen. Du kannst den Kontakt jetzt erzwingen, Du hast genug persönliche Daten, Du kannst den Kontakt ruhen lassen, bis er die Zeit für Dich findet.....oder Du sähst Grassamen! Es ist Dein Leben, Deine Zeit und es sind Deine Gefühle. Das kann Dir Niemand hier abnehmen. Die Entscheidung musst Du für Dich treffen. Ich hätte sie längst getroffen.....Interesse am Menschen ist nicht von jetzt auf gleich erloschen, wenn nichts Gravierendes vorgefallen ist.

Geschrieben

So hart es klingt, aber kein Kontakt = kein Interesse. Es tut mir immer wieder leid, dass dies oft nicht verstanden wird, aber jeder Mensch kann sich eine Minute Zeit nehmen, um zu schreiben, dass er oder sie gerade beschäftigt ist, aber sich melden wird. Hier klingt es so, dass entweder die ganze Geschichte nicht stimmt oder du einfach mehr hinein interpretierst als dort war. 

Geschrieben
Klingt eher danach als hätte er einen Zeitvertreib gebraucht…
DerLustvolle22
Geschrieben
Du solltest erstmal richtiges Ghosting googeln...das was er macht ist keins komischerweise schnallen das viele nicht. Eine fremde Person hat einfach keine Lust mehr sich bei dir zu melden nicht mehr nicht weniger. Er eird halt einfach kein Bock mehr auf fich haben so einfach kann es sein es muss nicht immer mehr dahinter stecken aks das offensichtliche. Du warst hslt einfach nur ne Ablenkung. Wer weiss vieleicht ist er vergeben und kann dich jetzt nicht mehr melden du warst ihn zu penetrant oder oder oder....
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vielleicht hilft dir diese antwort. ich war selber deutscher soldat im kosovo. nach so einem einsatz hat man viele dinge im kopf. wie bilder gerüche heimweh usw. wenn er wirklich interesse an dir hat wird er sich melden. 4 tage sind ne lange zeit für dich. falls er sich überhaupt nicht mehr meldet hat das seine gründe. unfair dir gegenüber aber du weisst woran du bist.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

vielleicht hilft dir diese antwort. ich war selber deutscher soldat im kosovo. nach so einem einsatz hat man viele dinge im kopf. wie bilder gerüche heimweh usw. wenn er wirklich interesse an dir hat wird er sich melden. 4 tage sind ne lange zeit für dich. falls er sich überhaupt nicht mehr meldet hat das seine gründe. unfair dir gegenüber aber du weisst woran du bist.

Danke 

HansDampf77
Geschrieben

Hast Du diesen Mann den schon persönlich kennengelernt? 
 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLetzteBulle:

bis letzte Woche im Irak???????? wo iss der Fehler

Gibt es einen? Sind noch so einige ausländische Soldaten im Irak, darunter auch deutsche. Kampfeinsatz wird er dort als Deutscher wahrscheinlich keinen haben.

Geschrieben
Glaubst du an den Osterhasen? Es gibt keine deutschen Solaten im Irak. Und wenn sie in Deutschland einreisen ist es vielleicht, ein anderer Grund. Aus meiner Sicht hat dir jemand eine spannende Geschichte erzählt, die aber nichts mit der Realität zutun hat. Abspeichern unter lächerlicher Versuch.
Geschrieben
Als nächstes kommt die Frage kannst du mir Geld senden für die Heimreise ich leide hoer so sehr.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Genau deshalb habe ich es anonym gemacht.

Weil ich genau so ein Blödsinn nicht hören möchte. Weiter oben steht alles.

Na ja, das Leben ist kein Ponyhof. Wennst so ein Thema eröffnest, solltest mit verschiedenen Meinungen und Sichtweisen rechnen, die absolut nicht konform zu deiner sind und die sollteste dann eben auch abkönnen.

Wird sich wohl kaum einer daran halten, keinen (deiner Meinung nach) "Blödsinn" zu schreiben, nur weil es dich eventuell verletzen oder ärgern könnte.

vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Hast Du diesen Mann den schon persönlich kennengelernt? 
 

 

Hat sie nicht, wenn ich es richtig interpretiert habe: Hat ihn hier auf dieser Plattform kennengelernt, er war im Auslandseinsatz und ist jetzt erst zurück gekommen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Glaubst du an den Osterhasen? Es gibt keine deutschen Solaten im Irak.

Falsch. Es gibt Hunderte. Zumindest bis Oktober wird es noch deutsche Soldaten im Irak geben.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Elbpiranja:
Glaubst du an den Osterhasen? Es gibt keine deutschen Solaten im Irak. Und wenn sie in Deutschland einreisen ist es vielleicht, ein anderer Grund. Aus meiner Sicht hat dir jemand eine spannende Geschichte erzählt, die aber nichts mit der Realität zutun hat. Abspeichern unter lächerlicher Versuch.

Es sind sowohl deutsche Militärs als auch Paramilitärs im Irak.

Jedoch nicht zu "Kriegs- oder Friedenszwecken" sondern für den Wiederaufbau und Beseitigung von Gefahrenstoffen, Pioniere bauen Brücken und sichern Boden von Minen etc.

Geschrieben
Einsatze an der Front haben mit Einsätzen im Web keine Gemeinsamkeiten und wenn ein Fronturlaub stattfindet, dann immer dort wo es beliebt oder erforderlich wird. Alles andere ist reine Spekulation und pure Zeitverschwendung 🤔
Assassins84
Geschrieben
Zeit lassen, damit er mit seiner Familie klären kann, wie es weiter geht.
Trauma, vermutlich eher nicht, das hättest du eher bemerkt.
Geschrieben
Du warst ein netter Zeitvertreib für ihn und nun hat er sich erinnert, dass der hier eine Frau und drei Kinder hat 🙈. Sorry, aber für mich alles etwas naiv.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DieBrave47:

Du warst ein netter Zeitvertreib für ihn und nun hat er sich erinnert, dass der hier eine Frau und drei Kinder hat 🙈. Sorry, aber für mich alles etwas naiv.

Das glaube ich allerdings nicht. Er wusste auch über ihren Beziehungsstatus Bescheid und sie ist vergeben. Es bestand also keine Gefahr, wenn er es zugegeben hätte, hierfür abgewiesen oder moralisch verurteilt zu werden. 

Geschrieben
Ich würde mal sagen daß er wieder bei seiner Familie ist
Geschrieben
Für mich ist er nach wie vor ein Betrüger, denn er hätte Dir in eurem Videochat, oder per Nachricht mitteilen können das es Heimwärts geht ( die Minute hat jeder Zeit)... Du warst ein Zeitvertreib, aber das ist nur meine Meinung.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dionysos6808:

Schliesse mich an. Wir waren nie im Irak 

"Bis 31.10.2023 konnten bis zu 500 Soldaten und Soldatinnen im Irak eingesetzt werden.

Aufgabenbereiche: Luftbetankung, Lufttransporte, bodengebundene Luftraumüberwachung und Stabspersonal, Beteiligung an AWACS-Luftraumüberwachungsflügen der NATO, Beratungs- und Stabspersonal in den Missionen der internationalen Anti-IS-Koalition sowie der NATO."

Nachzulesen auf der Seite der Bundeswehr. 

Geschrieben
Die Bundeswehr hat Soldaten im Irak!!!
Geschrieben
Bei sowas sollte man aufpassen , nicht jeder Soldat ist ein Soldat, es gibt viele , die sich einfach dafür ausgeben , gerade farbige . Die erzählen was einem vom Pferd , das sie Soldaten wären , us Soldaten und im Irak waren und jetzt zurück nach Deutschland sind . Die wollen dann jemanden finden zum heiraten , damit sie in Deutschland bleiben können , sind meist aber noch mit einer anderen Frau verheiratet , sobald sie das dann erreicht haben, holen sie ihre Frauen nach . Einfach auf die Frisur achten , egal aus welchem land ein Soldat kommen mag , gerade die us oder auch deutsche Soldaten und im jedem anderem Land tragen Soldaten kurze Haare, lang ist nicht erlaubt. Schon von einer Bekannte Erfahrung gemacht, hab ihr das alles gesagt und wollte mir bis zum Schluss nicht glauben , bis dann der schreck kam . LG 😊😊😊👍
×
×
  • Neu erstellen...