Jump to content

Soldaten


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In der Vergangenheit lernten viele Soldaten,Ärzte und Co. kennen...Love Scamming oder wie man das nannte...Muss zwar bei deinem nicht unbedingt der Fall gewesen sein,wäre dennoch vorsichtig..Hatte da auch mal eine Ärztin an der Backe und machte mir nen Spaß draus.Keine Ahnung von dem die Bilder waren die geschickt waren,aber die waren nicht schlecht xD Irgendwann fing es dann an mit Heimaturlaub und bla und rein zufällig in der Nähe wo man wohnte.War da relativ schnell genervt..Keine Ahnung ob "es" danach irgendwo erfolg hatte
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Er ist wieder in Deutschland in seiner Kaserne.

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Das ist normal das er anderst ist am Anfang.Du musst ihm Zeit geben um sich an hier und jetzt wieder zu gewöhnen .Man sieht viel und erlebt viel kann sein einer redet darüber und manche reden nicht über das erlebte oder was man getan hat. Es gibt Dinge da ist man stolz drauf andere Sachen verfolgen einem das lebenslang.Du musst aber auch zum Psychologen in der kaserne ankommen das dauert bissele .
Geschrieben (bearbeitet)

Ob es ihm psychisch wirklich gut geht ist am besten durch ein persönliches, vertrautes  Gespräch möglich.
Er ist wahrscheinlich amerikanischer Staatsbürger.
Klar kann es sein, dass er durch die Geschehnisse im Krisengebiet eine Posttraumatische Belastungsstörung o.ä. erlitten hat.
Es kann aber auch sein, dass er sich umorientiert hat, und er dich durch die lange Abwesenheit(-szeit) verloren hat oder dich allgemein nicht mehr mag/abgeschrieben hat.
 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er hätte mir das sagen können wenn er eine Frau hat. Das wäre dann eben so.

Machen natürlich die meisten und erzählen das frei von der Leber weg...

Joah, Liebe macht blind oder wie war das.

Ich wünsch dir trotzdem, dass du nicht die zweite Geige spielst oder ihm sonst wie auf den Leim gegangen bist ✌🏼

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ja, kenne den, der schreibt auch auf anderen Plattformen, will quasi Wichsvorlagen und danach bist du Geschichte. Er ist kein Single. Blockiere ihn und abhaken.

Okay,wenn du ihn kennst kannst du ein namen nennen?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ob es ihm psychisch wirklich gut geht ist am besten durch ein persönliches, vertrautes  Gespräch möglich.
Er ist wahrscheinlich amerikanischer Staatsbürger.
Klar kann es sein, dass er durch die Geschehnisse im Krisengebiet eine Posttraumatische Belastungsstörung o.ä. erlitten hat.
Es kann aber auch sein, dass er sich umorientiert hat, und er dich durch die lange Abwesenheit(-szeit) verloren hat oder dich allgemein nicht mehr mag/abgeschrieben hat.
 

Nein,er ist deutscher 

Elwetritsch
Geschrieben
Keinen bock auf menschen, war bei mir zumindest so, oder du warst nur die online dingens .
Geschrieben

Ich wüßte nicht, das Deutschland einen Auslandseinsatz im Irak hat.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er hätte mir das sagen können wenn er eine Frau hat. Das wäre dann eben so.

Weiß er über Deinen Beziehungsstatus Bescheid? 

Geschrieben
Vermutlich 3 Monate Zeitvertreib für Ihn bis er wieder im Lande ist und nun hat er kein Interesse mehr. Sorry sehr direkt aber wird so sein 😉 such Dir was bodenständiges
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein,er ist deutscher 

Na dann gibt es ja keine Verständigungsschwierigkeiten.

Dann kann das ja leicht geklärt werden, wenn er sich das nächste Mal meldet.

Seid/Wohnt ihr weit voneinander entfernt?

 

Geschrieben
Er war paar Monate nicht in Deutschland und hat jetzt diverse Sachen zu erledigen. Vor Ort hatte er seinen Alltag, der ist meist recht langweilig.
Aber vllt hat er auch Familie in Deutschland. Wäre ja auch nicht auszuschließen. Wenn man von einer langen Dienstreise kommt, muss man erstmal viele andere Dinge erledigen, berichten usw. Und ein Trauma ist ja etwas anderes als nicht mehr schreiben.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Profil_Los:

Weiß er über Deinen Beziehungsstatus Bescheid? 

Er weiß es. Ich habe ihn hier kennengelernt und da wusste ich nicht das er im Einsatz ist. Das hat er mir später geschrieben über WhatsApp. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er weiß es. Ich habe ihn hier kennengelernt und da wusste ich nicht das er im Einsatz ist. Das hat er mir später geschrieben über WhatsApp. 

Bist Du mit ihm in einer „Beziehung und deshalb nicht mehr auf der Suche? 

bearbeitet von Profil_Los
Vielseitig6
Geschrieben
Online kann jeder alles behaupten, das dürfte das Grundproblem sein. Ob du jetzt nur ein Zeitvertreib wegen Langeweile im Dienst warst, ob die ganze Story nur ein fake war, oder ob er jetzt wieder Zuhause bei Frau und Kindern ist, es ist gibt unzählige mögliche Erklärungen. Keine macht es für dich besser. Abwarten ob oder was noch passiert und als Lebenserfahrung annehmen und akzeptieren. Alle Menschen sind Scheiße, manche mehr, einige weniger. Letztere musst du als Freunde finden! Das ist das Leben!
Geschrieben
In Zeiten als Soldaten im Einsatz,fern von Familie und Freunde ,braucht man(n) halt Aufmerksamkeit ,Zuwendung und Kommunikation mit nicht involvierten Personen. Ich denke wie einiges es schon erwähnt hatten,einfach das persönliche Gespräch aufsuchen und dan Handeln bzw. Entscheiden. Geht er gar nicht auf deinen Aufforderungen ein bezüglich einen Treffen, würde ich persönlich es belassen. Und als "Urlaubsflirt" einstufen. Viel Glück und gutes gelingen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ob es ihm psychisch wirklich gut geht ist am besten durch ein persönliches, vertrautes  Gespräch möglich.
Er ist wahrscheinlich amerikanischer Staatsbürger.
Klar kann es sein, dass er durch die Geschehnisse im Krisengebiet eine Posttraumatische Belastungsstörung o.ä. erlitten hat.
Es kann aber auch sein, dass er sich umorientiert hat, und er dich durch die lange Abwesenheit(-szeit) verloren hat oder dich allgemein nicht mehr mag/abgeschrieben hat.
 

Die Kaserne ist nicht in meinem Bundesland. Er kommt ursprünglich aber von hier (ca 1,5stunden von mir).

Hat man nach langem reden auch am Dialekt gehört.

 

Elwetritsch
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Brotpop:

Sorry aber der Verärscht dich ,weil da gibt kein deutch Soldaten in Irak waren nie und in Kampfe da erst recht nicht .

Ähm doch, gibt es , aber ok. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Profil_Los:

Bist Du mit ihm in einer „Beziehung und deshalb nicht mehr auf der Suche? 

Nein aber ich habe nach 3 Monaten intensivem Texten,Videochat usw.gefühle entwickelt. Ist es von meiner Seite naiv? Ja ist es.

Geschrieben
PS. Und ja...er braucht vll. erstmal Zeit das erlebte dort zu verarbeiten. Wer weiß was er da gesehen und erleben musste .
Geschrieben

Als nächstes kommt, sorry, das ich mich nicht gemeldet habe, aber meine Mutter ist schwer erkrankt und ich muss mich kümmern

Nur eine sehr teure OP kann ihr Leben retten, du kannst mir dabei hehilflich sein ihr Leben zu retten wenn du mir 5000€ überweist :clapping:

Oder er vögelt halt wieder mit seiner Freundin, muss das Kind in die Kita bringen, da bleibt wenig Zeit zum schreiben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein aber ich habe nach 3 Monaten intensivem Texten,Videochat usw.gefühle entwickelt. Ist es von meiner Seite naiv? Ja ist es.

Ich möchte dich garnicht dafür verurteilen… Du hast doch gerade genug Sorgen, die  ich allerdings für unbegründet halte. 
 
Mich allerdings würde es nach einem Einsatz eher nerven und ich würde mich eher bedrängt fühlen, wenn sich jemand „vermeintlich solche Sorgen“ um mich macht,  allerdings  dabei, wie meine Angehörigen, nur meine Aufmerksamkeit  und in irgendeiner Form bestätigt werden möchte. Ich würde dann tatsächlich auch den Kontakt abbrechen,. 

bearbeitet von Profil_Los
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Profil_Los:

Ich möchte dich garnicht dafür verurteilen… Du hast doch gerade genug Sorgen, ich allerdings für unbegründet halte. 
 
Mich allerdings würde es nach einem Einsatz eher nerven und ich würde mich eher bedrängt fühlen, wenn sich jemand „vermeintlich solche Sorgen“ um mich macht,  allerdings  dabei, wie meine Angehörigen, nur meine Aufmerksamkeit möchte und in irgendeiner Form bestätigt werden möchte. Ich würde dann tatsächlich auch den Kontakt abbrechen,. 

Danke 

Geschrieben
Vielleicht steckt er sein Würstchen in einen anderen Senf. Oder er onaniert heftig. Vielleicht ist er einkaufen. Oder betrinkt sich mit Kumpels, weil er zurück ist. Ich helfe übrigens sehr gern.
×
×
  • Neu erstellen...