Jump to content

Soldaten


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Lass ihn dich erstmal wieder in seinem Alltag ankommen.
Geschrieben
Anscheinend liegen seine Prioritäten jetzt zu Hause erstmal woanders.
Das hat mit Trauma oder Ghosting nichts zu tun.
Geschrieben
Wahrscheinlich ist er nun bei seiner Familie.
Geschrieben
Wenn ich brutal ehrlich bin, ein ganz schwieriges Pflaster. Ihr hattet eine gute Zeit. Es ist ähnlich wie mit einer Urlaubsbekanntschaft. Manche überleben den Urlaub nicht, andere begleiten einem das ganze Leben. Was es vor Allem braucht ist viel Zeit. Dabei besteht leider die Gefahr, ihn zu verlieren
Geschrieben

Das ist kein Kampf einsatz also er verarscht dich Mädchen, ich war lange britisch Soldat und kenn dir Tricks gebe auf und lebe dein Leben weiter 

Geschrieben

Von unseren jungs ist niemand mehr im irak 🇮🇶 der Typ ist Fake Mausi. L. G 

Geschrieben
Dieser Mann hat mit dir gespielt; mache dir keine Gedanken wegen ihm. ihm geht es sicher gut, es war für dich sicher eine schöne Zeit, aber denke weiter an d eine Zukunft
Geschrieben
Bist wahrscheinlich einem scammer in die Hände gefallen.
Geschrieben

gib ihm einfach Zeit! es ist durchaus möglich, dass er jetzt bei seiner Familie ist - dann hast du eben Pech gehabt.

Viele von denen müssen aber zuerst das Geschehene und das Gesehene verarbeiten. Da wir in unserer Firma einige ehemalige Soldaten beschäftigen, haben wir solche Dinge schon mehrfach erlebt. da gibts dann z.B. welche, die sitzen mit einer Zigarette oder einer Tasse Kaffee am Fenster und starren nur raus (vermutlich sogar ohne etwas dabei zu sehen). Das kann dann Stunden oder auch viele Tage dauern. Zudem muss er nach seiner Rückkehr zuerst einmal - je nach Einsatz - ein umfängliches Debriefing über sich ergehen lassen, welches mehrere Tage dauern kann - dann folgen u.U. bereits Gespräche mit Psychologen. Die meisten hängen dann aber zuerst einmal mit Kameraden ab um gemeinsam ds Geschehene verarbeiten zu können.

das gabs im Prinzip früher auch bei den Rettungskräften: unsere "Feuerwehrler" saßen nach einem Einstz im Gerätehaus zusammen und haben den "Nachbrand" gelöscht, d.h. sie haben sich gemeinsam einen angetrunken und jeder konnte seinen Kameraden wieder und wieder das Geschehene aus seiner Sicht erzählen und dadurch wurde die Spannung und die psychische Belastung kollektiv abgebaut (heute wird das so nicht mehr gemacht, dafür brauchen viele von denen nach jedem Unfall eine psychologische Betreuung wegen PTBS, keine Ahnung, was davon besser funktioniert...)

Geschrieben
Aktuell sind keine deutschen Soldaten mehr im Irak - sei froh, wenn du nicht mehr als Gefühle investierst hast - das ist oft der Beginn von Finanzbetrug - bitte glaube mir, mein tägliches Geschäft (auf der Abwehrseite)
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Fake. Saugefährliche Leute. Unsichtbar machen.
Geschrieben
Lass ihn mal ankommen. So Einsatz hinterlässt meistens Spuren von Trauma vom Ausland Einsatz .
Er wird sich bestimmt melden wenn er Intresse an dir hat .
Muss jemand sofort antworten wenn man ankommen tut .
Natürlich machst Du dir Gedanken wie es ihm geht .
Dann gibts andere Sorte von Soldaten wo nur was zum Zeittreib suchen um die Zeit gut zu verbringen .
Was bringt dir der Komplette Name ,kannst ihn ja Ausfindig machen ob er so Ehrlich ist .
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Oder den Cops melden falls du Fotos oder andere Nachweise hast.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube dass du da an einen Arsch geraten bist ....der deine Zeit und Aufmerksamkeit abgezogen hat um sich angenehm abzulenken und nun einfach "satt" ist. Sorry

Oder er ist nun wieder daheim bei Frau und Kindern ....🤷

Du siehst ja ob du nochmal was von ihm hörst ....

Es geht einfach gar nicht sich nicht mehr zu melden.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Schliesse mich an. Wir waren nie im Irak und wenn ein paar Fernspäher oder Ksk'ler doch dort waren. Waren sie nicht dort ;-) . Die damals dort waren und das ist über 20 Jahre her würden nicht drüber reden. Die meisten Ehemaligen reden eh nicht über was sie gesehen haben. Die fragen sich eher wofür waren wir in Afgahnistan. Werwill88 hat recht . Es waren mal welche dort aber das ist lange her. Unter Kampfeinsatz lief das auch nicht. Riecht nach Fake.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Sind noch Soldaten im Irak???
Ich glaube dass du da an einen Arsch geraten bist ....der deine Zeit und Aufmerksamkeit abgezogen hat und nun einfach "satt" ist. Sorry

Ja, etwa 500 deutsche Soldaten/innen sind noch da.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Brotpop:

Sorry aber der Verärscht dich ,weil da gibt kein deutch Soldaten in Irak waren nie und in Kampfe da erst recht nicht .

Da liegst du falsch.

Geschrieben
Heimischer Soldat, "Trauma" und Hollywood-reifer Nachtschweis ... lasse dir dieses "heimisch männliche EliteeinheitBild" nicht von irgendweinem aufschwatzen. Wer weiss was der dir alles so an Klabautergeschichten erzählt hatt. Suche dir einen der hier beruflich mit beiden beinen fest im Sattel steht.
Geschrieben
Mir wird ein bisschen seltsam wenn ich lese, wie viele hier der festen meinung sind, im irak sei die bundeswehr nicht...leute leute.
Geschrieben
Wahrscheinlich ist er jetzt daheim bei seiner Familie und hat daher dafür keine Zeit, vielleicht gar er einfach nur Spaß uns Abwechslung gesucht - könnte zumindest der Fall sein.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und mir wirklich Gedanken mache, ob es ihn gut geht.

Ich wette, er sitzt bei Frau und Kindern und lässt es sich gut gehen.

Kannst ja mal googeln nach Auslandseinsätzen der Bundeswehr ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Dionysos6808:

Werwill88 hat recht

Das schnuppert irgendwie nach brauner 💩

...und hat hier nichts zu suchen. 🙄😏

bearbeitet von Hoppas66
×
×
  • Neu erstellen...