Jump to content

Ist es möglich sich nur zum Sex zu treffen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann musst du wohl in den Puff gehen oder einen Ons nach dem anderen suchen aber ich glaube, dass selbst das schwierig werden würde.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

 

BOAH Leute, warum kann man denn ned einfach die Finger stillhalten, wenn einem nix Vernünftiges zum Schreiben einfällt??? 🤨🤨🤨🤦‍♂️

 

Ja, das wollte ich dir grad noch zuraunzen, aber hattest du wohl schon auf "Senden" geklickt. Schade - aber beim nächsten Mal hältst du dich sicher zurück.

Geschrieben

Mir wäre die Situation mit deiner Frau vollkommen egal. Dein Gewissen nicht meins. 

Mein Gewissen und vor allem ich allerdings könnte mich nie auf jmd einlassen der mich nur als Objekt sieht. Ohne eine Art Verbindung, never ever  !

Geschrieben
Na klar, funktioniert bei mir schon seit fast 4 Jahren mit ein und dem selben Mann.
Geschrieben

Was bei dir wächst oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich hatte solche Gedanken nicht, als ich in vergleichbarer Situation war. Über mehrere Jahre übrigens. Ansonsten wäre es ein Thema, das ich mit meiner Partnerin beraten würde und nur mit ihr.

Geschrieben
In Deinem Falle würde ich auch "professionell" empfehlen. Damit könnte wohl auch Deiner Partnerin am Besten klarkommen, nur so ne Vermutung...
Alles andere halte auf Basis Deiner Beschreibung für unrealistisch.
Geschrieben
Natürlich ist das grundsätzlich möglich - du musst nur eine finden, und da wird es wahrscheinlich schwierig... Denn wenn Frauen das machen, ist sowas okay. Wenn Männer das machen wollen, sind sie Schweine... 😂
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:
Natürlich gibt es Frauen, die nur einen ONS wollen. Nicht viel Vorgeplänkel, nur kurz vögeln. Es sind nur nicht so wahnsinnig viele Frauen. Dann verschlankt sich die Anzahl der Frauen noch weiter, weil du spezifisch angibst, ein "Lustobjekt" zu suchen - auch wenn Frauen das wollen, wollen sie sich oft nicht so nennen lassen. Du bescheißt deine Frau, die dich wegen Krankheit nicht befriedigen kann, was du hier öffentlich breit trittst und das finden viele echt nicht so geil, dass du hier private Infos von ihr ausplauderst. Wenn du nicht einmal vor deiner Frau genug Respekt hast, ihre Infos geheim zu halten, dann wirst du das bei einer potentiellen Ficke bestimmt auch nicht machen. Und dass du Mann genug sein willst, dein Ding in eine andere Frau zu stecken aber zu feige bist, dass mit deiner ach so geliebten Frau zu besprechen. Für viele ist Feigheit und Unehrlichkeit der Lustkiller schlechthin. Dann kommt der eher negative Ton auf deinem Profil dazu, für viele Alter und Entfernung, eventuelle Äußerlichkeiten die nicht passen und so schrumpft die Masse der potentiellen Mitspielerinnen stark zusammen.

So negativ müssen Sie nicht sehen, der hat schon geschrieben liebt seine Frau, und wo und welcher wörter hat er auf sie scheiße gelassen..hm?
Der Mann sucht sich ein Ratt und nicht nur beleidigungen mit die ohne hin nicht helfen könen.
Echt Sie leben in eine Märchen wo Ihr Meinung nur gezählt, war?

Geschrieben
Hahaha, kannste machen… wenn du eine Frau findest, die daran Interesse hat.
Geschrieben
Wenn du eine Frau findest, für die das, was du bietest genug ist, weil sie vielleicht in einer ähnlichen Situation ist....prima. Für mich wäre das nichts, ich käme mir nur benutzt vor. Wenn es dich juckt, aus der Schublade kurz rausgeholt, benutzt und achtlos wieder weggepackt, aus dem Auge, aus dem Sinn....möchte ich nicht für mich.Wenn es nur um den Druckabbau geht, wäre doch der Gang zu einer Sexarbeiterin das Unverbindlichste. Ich verstehe deine Situation, aber als Gegenüber hat man auch Bedürfnisse und Wünsche. Wenn die passen......Glück gehabt....
CypherState
Geschrieben
Die Frage ist, wird Deine Frau davon wissen, oder eher heimlich?
Was denkt SIE über das Thema, wie geht es IHR damit, das ihr kein Sex haben könnt...gibt es andere Dinge die Ihr noch machen könnt um intim zu werden?
Natürlich ist immer Gefahr dabei, das jemand Gefühle entwickelt, gerade wenn man sich häufiger trifft im Rahmen einer Affäre....es sei denn es sind immer ONS...
Geschrieben
Die einzigen Menschen die ihre (positiven) Gefühle kontrollieren können sind Narzissten.
Nur weil du mitten im Leben stehst, bist Du nicht davon befreit, dich doch in jemand anderen zu vergucken.
Ich würde meinen Partner verlassen, wenn ich keinen Sex mehr haben könnte. Den Gedanken, dass er sich das dann woanders holt könnte ich nicht ertragen und selbst wenn er sagt, er verzichtet für mich, könnte ich ihm niemals vertrauen oder ihm das antun.
Das ist wohl etwas das musst du mit deiner Partnerin besprechen...
Geschrieben
Mein Gott. Aber allein aufs Klo schaffst du noch?
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Wie kommst du eigentlich darauf, dass mich deine Meinung in irgendeiner Art interessiert? Und die Zeiten, dass mir ein Mann erklären will was ich zu denken habe und worüber ich mir ein „Urteil bilden“ darf sind zum Glück schon lange vorbei. Ihr armen Männer mit einer kranken Frau an der Seite, die die ganzen Jahre für euch da war, aber die ihr jetzt betrügen und belügen wollt und keinen Respekt mehr vor ihr habt, könnt einen wirklich leid tun 🤦‍♀️.

 

Mir geht es ganz gewiß nicht um irgendwelches Mitleid von wem auch immer, habe ich ganz bestimmt nicht nötig!!! 🙄🤦‍♂️

Vielmehr geht/ging es mir darum, dafür zu sensibilisieren, daß man immer auch die andere Seite versuchen sollte, zu verstehen, bevor man verurteilt oder gar einfach direkt "draufhaut".

 

Es tut mir leid für Dich, daß Du da wohl so schlechte Erfahrungen machen musstest...

 

Auf mich trifft das Bild, das Du von uns Männern hast aber keinesfalls zu!

Ich stehe meiner inzwischen Ex-Frau nämlich auch trotz Trennung und Scheidung (2022) nach wie vor weiterhin in ihrer Erkrankung bei! 😘😉

Der Grund unserer Trennung und Scheidung war ihre Krankheit.

Und☝️die Überlegung zur Trennung wurde von ihr ausgesprochen!

 

Was ich damit sagen möchte:

Selbst wenn der TE sich den Sex außerhalb der Partnerschaft gönnt, kann er seine Frau doch trotzdem in ihrer Krankheit unterstützen und ihr beistehen, eben weil er sie liebt und nicht aufgeben will! 🤔

 

Und vielleicht hat er ja auch mit seiner Partnerin offen und ehrlich darüber gesprochen, sodaß er sie bei seinem Vorhaben eben nicht belügt!?? 🤷‍♂️😘😉

 

Naja, aber eigentlich interessiert Dich das alles wahrscheinlich sowieso nicht... 🤷‍♂️🙃😘😉

Dennoch wollte ich das noch los werden, weil eben nicht grundsätzlich alle Männer schlecht sind!

Konnte ich so ned stehen lassen! 😏🤷‍♂️😘😉

 

Daher: schönen Montag noch! 👋😏😘

 

 

 

Geschrieben
Für mich funktioniert das so ähnlich seit acht Jahren wunderbar, wobei wir natürlich auch über privates reden und beide Singles sind.
Mit einem Vergebenen würde ich mich gar nicht erst einlassen. Gefühle kann man nunmal nicht wirklich vorhersagen.
Geschrieben
Das bekommst du alles bei einer Professionellen
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Mein Gott. Aber allein aufs Klo schaffst du noch?

Leider falsches Thema, darum geht es hier nicht.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Was haltet ihr davon sich nur für Sex zu treffen?
Kein privates treffen.
Kein Essen gehen oder ähnliches.
Kaum private Gespräche.
Keine Verantwortung.
USW.

Geht das oder wachsen trotzdem Gefühle?

Für mich wäre das absolut undenkbar.

Das mit der Verantwortung lasse ich mir noch irgendwie eingehn.

Verantwortung für eine erwachsene Frau? Die sollte Sie schon bitte selbst für sich übernehmen können- selbst in ner Beziehung.

Kein Essen gehn oder so- ja- möglich. Bei ner Affäre ist das nunmal meistens nicht möflich. Darüber sollten sich 2 erwachsene Menschen die geistig halbwegs fit sind und die sich morgens selbständig anziehn können vorab verständigen und austauschen können.

Nur zum Sex treffen ist grundsätzlich privat- evtl. könnte man's mit ner Prostituierten noch als Geschäftstreffen abrechnen, aber streng genommen bleibt und ist das privat.

Kaum private Gespräche ist jetzt ne Definitionssache, was man jetzt und kaum genau versteht.

Bei manchen gibt's ja ohnehin nur entweder keine privaten Gespräche oder über wirklich ALLES miteinander reden...

Aber je öfter ich mich mit einer Frau treffe, desto mehr erfahre ich auch über Sie, desto mehr möchte ich über Sie wissen.

Und klar wachsen da auch dann Gefühle, nur sollte man auch hier aufpassen und einen gewissen Abstand wahren.

2 intelligente Menschen sollten auch das irgendwie hinbekommen.

 

Wenn's tatsächlich ausschließlich ums poppen geht, sollte man das Profis/Nutten überlassen.

Wenn Gefühle ohnehin absolut keine Rolle spielen dürfen und sollen, sehe ich keinerlei Grund dafür eine Frau zu benutzen.

Da macht's einem eine Prostituierte einfacher, unkomplizierter, meist doch gar nicht soooo viel teurer...

Eine professionelle Geschäftspartnerin mit nem klaren "Vertrag", sozusagen 24/7 verfügbar, an jeder (virtuellen) Straßenecke zu finden.

Nur um ein paar Euros zu sparen, würde ich das weder mir, noch einer Frau antun wollen.

 

Geschrieben
PS.. MÖGLICH IST VIELES .. WENN ES BEIDE AUCH WOLLEN :-D .....
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_ ➦ Spicy_ hat Andreas1971Ulm zitiert: ❝Was haltet ihr davon sich nur für Sex zu treffen?❞
Für Dein Gewissen gegenüber Deiner Partnerin bist nur Du alleine verantwortlich!
Reine Sex-Dates waren und sind nach wie vor möglich. Muss Mann aber auch so konsequent wollen ✔️
PS.. SO SCHAUTS AUS :-) PROST MILCHKAFFEE ZUM WOCHENSTART :-)
Geschrieben
Unvorstellba für michr, Sex ohne Gefühle
Geschrieben
Kann gehen. Allerdings:was für den einen möglich ist, könnte eventuell für die andere schon nicht mehr gelten. Da sind klare Absprachen notwendig.
Ansonsten läuft das mit dem "drumherum" ja im Bereich der sexuellen Dienstleistung ja ganz ähnlich. Ziemlich sicher auch im Swingerclub oder Pornokino. Da bricht ja auch nicht ständig die große Liebe aus...
×
×
  • Neu erstellen...