Jump to content

Ist es möglich sich nur zum Sex zu treffen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das klärt mal besser untereinander. Aber generell ist es traurig nur weil einer wegen Krankheit nicht kann sofort ein Ersatz zu suchen. Gibt doch viele andere Möglichkeiten.
Geschrieben
Sorry wenn ich darauf aw geb ,dann.must in ein Dienstleistungshaus gehen .Da bist bestimmt hier Falsch .
Geschrieben
Sowas findest du nicht nur im ,,Puff". Welch ein Schwachsinn 🤦🏼‍♀️😁
Geschrieben
Da gibt es Damen die werden dafür bezahlt, da "wachsen" bestimmt keine Gefühle.
Geschrieben
Für sowas gibt's professionelle Damen... 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Yenna:
Keine privaten Gespräche? Dein Ernst? Wer sollte sich denn dafür hergeben wenn er auch ein schönes Gesamtpaket haben kann? Eine Frau ist doch kein Roboter.

Recht hat sie. MfG Royo

Geschrieben
Nur sex funktioniert
Geschrieben
Du willst von uns einen Freischein für Dein "Seitenspringen"?
Kläre das mit Deiner Partnerin!
Wenn es für sie "okay" ist, sollte es uns egal sein.
Wenn nicht, steige erst einmal auf "Selbstversorgung" um, dann hast Du schon mal guten Willen bewiesen und eine Diskussionsgrundlage für das Gespräch mit Deiner Partnerin.
Alternativ kannst Du Dich auch fragen, wie Du reagieren würdest, wenn die Rollen anders verteilt wären.
Geschrieben
Ja klar - die Frage ist warum es prinzipiell nicht möglich sein sollte 😂😂😂
Geschrieben
Eine professionelle Dame ist sicher hilfreich, es sei denn Du meintest hier einfach kostenlos ficken 🤔🙈
Geschrieben
Das solltest Du erstmal mit Deiner Frau klären.
Und niemand ist davor geschützt, dass sich nicht doch etwas entwickelt. Sex als Stummfilm? Ernsthaft? Was soll daran schön und erfüllend sein?
Geschrieben
Puh dafür gibt es in Deutschland Puffs für
Geschrieben (bearbeitet)

Warum müsst ihr da gleich so drauf hauen? Meine Güte, was er meint... Gibt es zwanglosen Sex ohne das dabei tiefere Gefühle entstehen...und sorry Leute aber den gibt es, nicht nur Männer sehnen sich nach unkomplizierter Entspannung.

bearbeitet von CRISZ
Geschrieben
#
Mir würde dann was anderes nicht wachsen. 🤔
×
×
  • Neu erstellen...