Jump to content

Ist es möglich sich nur zum Sex zu treffen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kein privates Treffen , wo willst du dich denn dann zum Sex treffen ? 

Keine privaten Gespräche , die Frau darf also nicht reden ? 

Ich musste beim lesen deine EP wirklich lachen , du weißt aber schon das du dich mit einem Menschen treffen möchtest ? 

Bei deinen ganzen Anforderungen solltest du tatsächlich eher Geld in die Hand nehmen und dir eine professionelle Sexdienstleisterin buchen . 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Kein privates Treffen , wo willst du dich denn dann zum Sex treffen ? 

 

Er ist besuchbar. :coffee_morning:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Er ist besuchbar. 

Wo? Im Auto?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Ich stehe voll im Leben und weiß das bei mir keine Gefühle wachsen werden.
Wie ist es bei euch?

Glaub mir das haben schon viele gedacht  und dann saßen sie total in der Zwickmühle der Gefühle . 

Bei mir ist es komplett anders , ohne Gefühle möchte ich gar keinen Sex. 

vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Er ist besuchbar. :coffee_morning:

Er will doch aber keine privaten Treffen . 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Er will doch aber keine privaten Treffen . 

Okay. Ich dachte, über die Sextreffen hinaus wolle er keine Treffen, so wie beim Pizzaservice, die kommen ja auch nur auf Bestellung und nicht einfach mal so. xD

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

 
Kein privates treffen.
 

Dann suche dir jemand in der Firma, in der du arbeitest. Macht ein Arbeitsessen, redet nur beruflichen Kram und treibt es dann dort, wo du halt arbeitest. Wenn du als Fräser arbeitest, dann reinige deine Maschine vorher gründlich, denn die übersehenen Späne, die werden mit Sicherheit intensive Gefühle wachsen lassen. :relaxed:

Geschrieben
Na das macht keine Frau mit sowas .
Gehst zum Profi nimmst die Dienstleistung in Anspruch .Zahlst dein Sach brauchst nicht Dankeschön sagen .
Elwetritsch
Geschrieben
Frauen vermuten zu viel, er sucht nur sex.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elwetritsch:

Frauen vermuten zu viel, er sucht nur sex.

Da wird er wohl sehr lange suchen, vermute ich. Aber in der Rubrik "Alltäglicher Ärger" ist sicher noch für einen weiteren Thread Platz.  :jumping:

Elwetritsch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Da wird er wohl sehr lange suchen, vermute ich. Aber in der Rubrik "Alltäglicher Ärger" ist sicher noch für einen weiteren Thread Platz.  :jumping:

Böse, aber gut 👍 hab ihm ja eine Empfehlung gegeben was er tun könnte ✌️👍

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Skorpionfrau46:
Na das macht keine Frau mit sowas .
Gehst zum Profi nimmst die Dienstleistung in Anspruch .Zahlst dein Sach brauchst nicht Dankeschön sagen .

Ich kenne da eine die kommt auch aus dem Ausland angereist. Also sag niemals nie 🫠😂

Geschrieben
Wenn du vorher mit deiner Partnerin darüber redest und ihr das bekannt gibst -> Kann man dann machen.

"Ich stehe voll im Leben und weiß das bei mir keine Gefühle wachsen werden." <-- Okay, der Schreiber hat keine Ahnung von sich. Was jetzt nicht aussagt, ob du diesen Gefühlen dann auch nachgehst.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lisbetha:

Da wird er wohl sehr lange suchen, vermute ich. Aber in der Rubrik "Alltäglicher Ärger" ist sicher noch für einen weiteren Thread Platz.  

Is aber schon pragmatisch ausbaldowert irgendwo. Man is ach soooo schwerstens verliebt und sooooo glücklich miteinander... da wärs doch geradezu sträflich kontraproduktiv, mit ner anderen Sexpartnerin zu sprechen, selbst wenn man mit beiden Beinen so fest im Leben steht, daß man sich niiiieeeeemaaaaals auf Gefühle einlassen würde mit der fremden Vögelgehilfin🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pixeldust:

Is aber schon pragmatisch ausbaldowert irgendwo. Man is ach soooo schwerstens verliebt und sooooo glücklich miteinander... da wärs doch geradezu sträflich kontraproduktiv, mit ner anderen Sexpartnerin zu sprechen, selbst wenn man mit beiden Beinen so fest im Leben steht, daß man sich niiiieeeeemaaaaals auf Gefühle einlassen würde mit der fremden Vögelgehilfin🤷🏼‍♂️

Deshalb sag ich ja, dass das Szenario mit seinen Vorgaben sehr viel über die Einstellung der "Pimp-my-life"-Hilfe aussagt. Selbst bei der Suppenküche finden private Gespräche statt, bauen sich Sympathien auf und da schieb ich nur Essen über die Theke. 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Lisbetha:

Deshalb sag ich ja, dass das Szenario mit seinen Vorgaben sehr viel über die Einstellung der "Pimp-my-life"-Hilfe aussagt. Selbst bei der Suppenküche finden private Gespräche statt, bauen sich Sympathien auf und da schieb ich nur Essen über die Theke. 

Und vor allem, was ist wenn - tut mir leid, aber da muß ich jetzt doch mal n kleines männliches Interna ausplaudern - ...also was is, wenn die wortlose Vögelmatratze paar kleine heiße Skills draufhat..!? Das genügt nicht wenigen Männern bereits, damit sich eine erhebliche Vorverliebtheit einstellt🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Alois888:

Sowas findest Du im Puff.

Es gibt Frauen die sich auch Kerle suchen nur für geil zu Bocken da muss man doch nicht ins Puff gehen

Geschrieben

Die Frage ist ja, wie du eine Lady mit keinen oder einem Minimum an privaten Gesprächen überhaupt kennenlernen willst. Irgendetwas musst du ja von dir preisgeben. Wenn du das nicht möchtest, dann könntest du einfach etwas erfinden. Aber das wäre mir zuviel Aufwand. Ansonsten: ja, Treffen nur für Sex sind möglich. Auch wenn man privat mal was quatscht.

Geschrieben

Ist dieses Ansinnen aus dem EP zufällig eins, womit angeeckt wird (siehe weiterer Thread des TE), wenn man es so supermännlich Frauen vor den Latz knallt? 🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Natürlich gibt es Kerle, die hier nur versuchen vor den Frauen gut da zu stehen, oder Wasser predigen und Wein saufen. Die gibt es genauso bei den Frauen. Aber man findet im Einzelfall doch ziemlich schnell heraus, wer auch meint, was er sagt. Ich verstehe deinen Ansatz und dass mein Kommentar auch eine Wertung beinhaltete, war gewollt. So kommt er nunmal für viele hier rüber und das wirkt sich auf die Chancen bei seiner Zielgruppe aus. Wie schon gesagt, mein erster Satz war, dass es die Frauen gibt, die auf ONS stehen, aber seine derzeitige Situation für viele Frauen ein NoGo ist. Was andere kommentieren, dafür bin ich nicht zuständig. Ich bin nur verantwortlich für meine Aussagen und Wertungen und das darfst du natürlich kritisieren.

Mir sind wahrscheinlich bei den ganzen Beschimpfungen die Pferde durchgegangen. Als dieses Taschengeld Angebot dann kam bin ich echt sauer geworden. Wir wissen nicht, was er mit seiner Partnerin abgemacht hat, wie krank sie ist und wegen dem benehmen einiger heute werden wir es nie erfahren. Ich werde mich jetzt hier ausklinken, blumenstraße s zum nächsten Thema, Gruß Emsman 

Geschrieben

Ich denke, so, wie Du Dir das vorstellst, funktioniert es nicht.

Bei den Vorstellungen bist Du wunderbar bei Sexdienstleisterinnen aufgehoben.

Geschrieben
Klar ist es möglich sich nir zum Sex zu treffen.
Geschrieben
Am 24.3.2024 at 17:02, schrieb Andreas1971Ulm:

Was haltet ihr davon sich nur für Sex zu treffen?

Du meinst mit einer Prostituierten?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich kenne da eine die kommt auch aus dem Ausland angereist. Also sag niemals nie 🫠😂

Wenn  Sie  Bezahlen aufjedenfall 🤣🤣🤣lg Skorpionfrau46  

×
×
  • Neu erstellen...