Jump to content

Ist es möglich sich nur zum Sex zu treffen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Douglass:

So negativ müssen Sie nicht sehen, der hat schon geschrieben liebt seine Frau, und wo und welcher wörter hat er auf sie scheiße gelassen..hm?
Der Mann sucht sich ein Ratt und nicht nur beleidigungen mit die ohne hin nicht helfen könen.
Echt Sie leben in eine Märchen wo Ihr Meinung nur gezählt, war?

Ich verstehe den ersten Teil nicht, bitte umformulieren. Und nein, ich lebe nicht in einem Märchen, indem nur meine Meinung zählt. Aber auch nicht in einem Märchen, indem die Wahrheit geschönt wird, weil es sonst zu unbequem wird. Jeder hat nunmal Startvoraussetzungen, die er ändern kann, oder eben auch nicht. Da kommen eben viele Punkte zusammen, durch die sein Vorhaben erschwert wird. Damit ein Rat überhaupt etwas wert ist, muss man sich auch den derzeitigen Zustand ansehen. So, wie ich es beschrieben habe kommt er nunmal rüber und so werden viele Frauen über ihn denken (das sieht man ja hier im Thread).

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb lausitz112:

und wo hast DU nun seine frage beantwortet?

In meinem ersten Beitrag 

Geschrieben
Klar ist es möglich sich zum Sex zu treffen es kostet eben Geld. Profis machen das seit hunderten von Jahren. Nicht umsonst wird es als 2. Beruf der Menschheit benannt. 1. Händler 2. Hure 3. Beschützer
rainbow_1954
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Jetzt meine Frage:
Was haltet ihr davon sich nur für Sex zu treffen?
Kein privates treffen.
Kein Essen gehen oder ähnliches.
Kaum private Gespräche.
Keine Verantwortung.
USW.

Bespreche das bitte mit Deiner Partnerin.

Sie ist dafür die einzig richtige Adresse.

Und nicht mit uns!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb rainbow_1954:

Bespreche das bitte mit Deiner Partnerin.

Sie ist dafür die einzig richtige Adresse.

Und nicht mit uns!

Da bist du auf dem Holzweg, seine Partnerin kennt sich vermutlich nicht mit zwanglosem Sex aus, außer du kennst seine Partnerin besser als wir alle 🤔🤔

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Jetzt meine Frage:
Was haltet ihr davon sich nur für Sex zu treffen?
Kein privates treffen.

Ich würde mich extra nur für Sex nicht treffen wollen. Das wäre mir zu anstrengend. Wenn man sich spontan irgendwo (Pub, Disco, etc.) kennenlernt und für 'nen ONS zusammenkommt...gut...aber extra "Sex" planen?......ne, muss nicht sein!

Geschrieben
Wo willst du diese Frau finden, nur für Sex?
Geschrieben
Erstmal:
Verantwortung hast/trägst Du (als Mann) immer, wenn Du Sex mit einer Frau Sex hast.
Zweitens:
Klar gibt es Menschen, die Sex von Liebe trennen können
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

... Geht das oder wachsen trotzdem Gefühle?

Das geht, wenn 2 dasselbe wollen. Trotzdem gibt es für Gefühle keinen on-off-Schalter :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Klar geht das, ich praktiziert das seit 6 Jahren so und ALLE sind zufrieden, auch meine geliebte Partnerin. Ganz ohne Zuneigung macht's aber keinen Spaß und Liebe solls nicht sein ... ein schmaler Grat. Am besten es steht was zwischen Euch, was eine Beziehung schwer macht. Bei mir ist es ihr Übergewicht (ich bin eher sportlich).
Geschrieben
Es ist möglich das zu trennen, aber es kann nicht jede person, Sex macht Glücksgefühle und diese werden gerne mit Liebe verwechseln
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Ich verstehe den ersten Teil nicht, bitte umformulieren. Und nein, ich lebe nicht in einem Märchen, indem nur meine Meinung zählt. Aber auch nicht in einem Märchen, indem die Wahrheit geschönt wird, weil es sonst zu unbequem wird. Jeder hat nunmal Startvoraussetzungen, die er ändern kann, oder eben auch nicht. Da kommen eben viele Punkte zusammen, durch die sein Vorhaben erschwert wird. Damit ein Rat überhaupt etwas wert ist, muss man sich auch den derzeitigen Zustand ansehen. So, wie ich es beschrieben habe kommt er nunmal rüber und so werden viele Frauen über ihn denken (das sieht man ja hier im Thread).

Niemand von uns weiß, was seine Ehefrau hat und ob es untereinander abgesprochen ist oder nicht. Es haben einige Frauen hier mit "ja das geht" geschrieben. Der TE hat nicht nachgefragt, ob ihr es moralisch in Ordnung findet, sondern ob es geht. Wie im Mittelalter hagelte es hier Steine von Personen, die den Thread nicht zu Ende gelesen haben. Ein Haufen der Männer schreibt hier den Damen nach dem Mund um besser da zu stehen. Den TE werdet ihr verscheucht haben, er wird sich bestimmt nicht mehr hierzu äußern.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Emsman:

Niemand von uns weiß, was seine Ehefrau hat und ob es untereinander abgesprochen ist oder nicht. Es haben einige Frauen hier mit "ja das geht" geschrieben. Der TE hat nicht nachgefragt, ob ihr es moralisch in Ordnung findet, sondern ob es geht. Wie im Mittelalter hagelte es hier Steine von Personen, die den Thread nicht zu Ende gelesen haben. Ein Haufen der Männer schreibt hier den Damen nach dem Mund um besser da zu stehen. Den TE werdet ihr verscheucht haben, er wird sich bestimmt nicht mehr hierzu äußern.

So wie ich auch Eingangs gesagt habe, dass es durchaus Frauen gibt, die an ONS ohne Vorgeplänkel interessiert sind, aber dass sich diese Gruppe der potentiellen Interessentinnen stark verkleinert aufgrund der Begebenheiten. Du hast Recht, die vorletzte Frage habe ich ausgelassen, ich dachte eher das ist ne rhetorische Frage, weil die Antwort sollte sich jeder Mensch (vor allem in diesem Alter) selbst geben können. Wäre es abgesprochen würde es mit hoher Wahrscheinlichkeit im Profil oder ET stehen - ein Mensch, der gegen Betrug ist, würde sich selbst davon auch abgrenzen wollen (wobei Ausnahmen immer die Regel bestätigen.) So wie ich annehme, dass er es nicht besprochen hat, nimmst du an, dass die Männer hier den Frauen nach dem Mund reden. Und ja, wir wissen nicht was sie hat, aber ich finde es schon daneben zu schreiben, dass sie was hat, das geht niemanden etwas an. Es steht auch nicht in meiner Verantwortung, wie andere reagieren und kommentieren.

Geschrieben
Nach Deiner Beschreibung: Klassische Puffgängeranforderung!
Würde ich dazu sagen, Antwort: ja es ist möglich.😏
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

So wie ich auch Eingangs gesagt habe, dass es durchaus Frauen gibt, die an ONS ohne Vorgeplänkel interessiert sind, aber dass sich diese Gruppe der potentiellen Interessentinnen stark verkleinert aufgrund der Begebenheiten. Du hast Recht, die vorletzte Frage habe ich ausgelassen, ich dachte eher das ist ne rhetorische Frage, weil die Antwort sollte sich jeder Mensch (vor allem in diesem Alter) selbst geben können. Wäre es abgesprochen würde es mit hoher Wahrscheinlichkeit im Profil oder ET stehen - ein Mensch, der gegen Betrug ist, würde sich selbst davon auch abgrenzen wollen (wobei Ausnahmen immer die Regel bestätigen.) So wie ich annehme, dass er es nicht besprochen hat, nimmst du an, dass die Männer hier den Frauen nach dem Mund reden. Und ja, wir wissen nicht was sie hat, aber ich finde es schon daneben zu schreiben, dass sie was hat, das geht niemanden etwas an. Es steht auch nicht in meiner Verantwortung, wie andere reagieren und kommentieren.

 

 

Man könnte hier ja auch einfach nur auf die Fragen der Leute antworten, ohne "zwischen den Zeilen" zu lesen und die um Rat Fragenden wegen Dingen, die überhaupt nicht im Text stehen und die daher keiner von uns weiß, anzugehen und zu verurteilen!

 

Aber neiiiiin, da wird -☝️nur anhand seiner FRAGEN, die er uns hier stellt - hineininterpretiert, daß er seine Partnerin gleich direkt betrügt und belügt! 🙄🤦‍♂️🤨

 

Das steht da nirgends!!! 🤨🤨🤨

Und jaaa, richtig, es steht auch das Gegenteil nirgendwo! 🙄🤷‍♂️

 

Mich regt es hier einfach echt auf, daß hier immer soviel eigenes hineininterpretiert wird und Leute, die hier um Rat fragen, eher einen auf'n Deckel, anstatt schlichtweg für sie evtl. hilfreiche Antworten bekommen! 🤨🙄🤦‍♂️🤨

 

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Schnuckelchen74:

 

 

Man könnte hier ja auch einfach nur auf die Fragen der Leute antworten, ohne "zwischen den Zeilen" zu lesen und die um Rat Fragenden wegen Dingen, die überhaupt nicht im Text stehen und die daher keiner von uns weiß, anzugehen und zu verurteilen!

 

Aber neiiiiin, da wird -☝️nur anhand seiner FRAGEN, die er uns hier stellt - hineininterpretiert, daß er seine Partnerin gleich direkt betrügt und belügt! 🙄🤦‍♂️🤨

 

Das steht da nirgends!!! 🤨🤨🤨

Und jaaa, richtig, es steht auch das Gegenteil nirgendwo! 🙄🤷‍♂️

 

Mich regt es hier einfach echt auf, daß hier immer soviel eigenes hineininterpretiert wird und Leute, die hier um Rat fragen, eher einen auf'n Deckel, anstatt schlichtweg für sie evtl. hilfreiche Antworten bekommen! 🤨🙄🤦‍♂️🤨

 

 

Gab es bei den Emojis Mengenrabatt?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

nimmst du an, dass die Männer hier den Frauen nach dem Mund reden. Und ja, wir wissen nicht was sie hat, aber ich finde es schon daneben zu schreiben, dass sie was hat, das geht niemanden etwas an. 

Ja, machen sie. Männer und Frauen ticken unterschiedlich was den "schnellen Sex" angeht. Hier besteht 80% Männerüberschuss, das heißt für die Damenwelt hier draufhauen und austeilen. Wer nicht meiner Meinung ist kommt auf die Igno, es sind ja reichlich Kerle da. Da die Männer ,die hiernach Treffen suchen auf keiner Igno landen wollen reden sie den Damen nach dem Mund.Es wurde hier wie in einem Wutausbruch nur ausgeteilt, Gummipuppe, Straßenstrich Laufhaus ect bis zu einem Angebot sich für Geld mit ihm zu treffen. Sie wird ihr Postfach heute auch gefüllt haben. 

Wir haben hier Seitenweise Anlaufstellen für Parkplatz und Outdoor-Treffen. Diesen Frauen wird hier heute unterstellt, dass sie quasi erst die Hand aufhalten wurde. Auch diese Frauen werden sich hier nicht mehr zu diesem Thema äußern, da einige Frauen es kaputt geschimpft haben.

Geschrieben
Klar geht das. Es geht schließlich alles
Aber von vorne herein zu behaupten es würden dabei keine Gefühle entstehen ist schon sehr engstirnig und ein wenig naiv. Man kann es leider vorher nicht wissen, was bei solchen Akten dabei für Gefühle entstehen können. Dann ist da noch die Frage wie lange das so gehen soll. Also je länger die Situation zwischen deiner Frau und dir bleibt, je höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es nach hinten losgehen kann. Es kann aber auch alles gut gehen und genau so laufen, wie du es dir vorgestellt hast.
Wünsche dir und deiner Frau übrigens alles gute
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

 

 

Man könnte hier ja auch einfach nur auf die Fragen der Leute antworten, ohne "zwischen den Zeilen" zu lesen und die um Rat Fragenden wegen Dingen, die überhaupt nicht im Text stehen und die daher keiner von uns weiß, anzugehen und zu verurteilen!

 

Aber neiiiiin, da wird -☝️nur anhand seiner FRAGEN, die er uns hier stellt - hineininterpretiert, daß er seine Partnerin gleich direkt betrügt und belügt! 🙄🤦‍♂️🤨

 

Das steht da nirgends!!! 🤨🤨🤨

Und jaaa, richtig, es steht auch das Gegenteil nirgendwo! 🙄🤷‍♂️

 

Mich regt es hier einfach echt auf, daß hier immer soviel eigenes hineininterpretiert wird und Leute, die hier um Rat fragen, eher einen auf'n Deckel, anstatt schlichtweg für sie evtl. hilfreiche Antworten bekommen! 🤨🙄🤦‍♂️🤨

 

 

Und MIR geht diese Opfergejammere extrem auf die Nerven. Denn ein Großteil der Threadersteller starten einen solchen offenbar in der kindlichen Erwartung nur Beifall und Wunschantworten zu bekommen. Und schlüpft SOFORT in die Opferrolle, wenn er dann feststellt, dass die gewünschte Absolution kein Automatismus ist, den er oder sie zurecht erwarten kann.

In diesem Fall hat der TE die Frage gestellt: "Was haltet ihr davon sich nur für Sex zu treffen?".

Das ist eine explizite Frage nach persönlichen MEINUNGEN. Keine Bitte um Rat oder Hilfe - nein, eine Frage nach Meinungen. Und die sollte man dann auch aushalten können!!

bearbeitet von RMG_2020
Geschrieben
Also ich konnte dies in der gleichen Situation schon erleben und ja, es hat funktioniert aber nicht ganz ohne Gefühle, denn ohne macht Sex kein Spaß. Gefühle heißt ja erstmal, dass man sich gemeinsam wohlfühlt, das bedeutet ja nicht gleich Liebe.
Letztendlich muss das auch jeder für sich ausmachen. Die Chance, einen passenden Gegenpart hier zu finden, ist mitunter aber sehr gering, jedoch umso schöner, wenn es mal geklappt hat, auch wenn es dann nur für ein halbes Jahr gehen sollte.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Emsman:

Wir haben hier Seitenweise Anlaufstellen für Parkplatz und Outdoor-Treffen. Diesen Frauen wird hier heute unterstellt, dass sie quasi erst die Hand aufhalten wurde. Auch diese Frauen werden sich hier nicht mehr zu diesem Thema äußern, da einige Frauen es kaputt geschimpft haben.

Sind da so viele Frauen? Bislang lese ich immer das Gejammere, dass auf Parkplätzen und Outdoor-Treffplätzen nur Männer anzutreffen sind, wenn überhaupt. Allerdings wäre es vielleicht auch ein guter Tipp, zum anderen Geschlecht zu wechseln. Tendenziell scheinen die ja mit dem beschriebenen Szenario eher etwas anfangen zu können. Mich würde es schon gruseln, wenn mein Partner - egal, welche Krankheit ich habe - Parkplatzsex und ähnliches in Erwägung zieht. 

 

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Emsman:

Ja, machen sie. Männer und Frauen ticken unterschiedlich was den "schnellen Sex" angeht. Hier besteht 80% Männerüberschuss, das heißt für die Damenwelt hier draufhauen und austeilen. Wer nicht meiner Meinung ist kommt auf die Igno, es sind ja reichlich Kerle da. Da die Männer ,die hiernach Treffen suchen auf keiner Igno landen wollen reden sie den Damen nach dem Mund.Es wurde hier wie in einem Wutausbruch nur ausgeteilt, Gummipuppe, Straßenstrich Laufhaus ect bis zu einem Angebot sich für Geld mit ihm zu treffen. Sie wird ihr Postfach heute auch gefüllt haben. 

Wir haben hier Seitenweise Anlaufstellen für Parkplatz und Outdoor-Treffen. Diesen Frauen wird hier heute unterstellt, dass sie quasi erst die Hand aufhalten wurde. Auch diese Frauen werden sich hier nicht mehr zu diesem Thema äußern, da einige Frauen es kaputt geschimpft haben.

Natürlich gibt es Kerle, die hier nur versuchen vor den Frauen gut da zu stehen, oder Wasser predigen und Wein saufen. Die gibt es genauso bei den Frauen. Aber man findet im Einzelfall doch ziemlich schnell heraus, wer auch meint, was er sagt. Ich verstehe deinen Ansatz und dass mein Kommentar auch eine Wertung beinhaltete, war gewollt. So kommt er nunmal für viele hier rüber und das wirkt sich auf die Chancen bei seiner Zielgruppe aus. Wie schon gesagt, mein erster Satz war, dass es die Frauen gibt, die auf ONS stehen, aber seine derzeitige Situation für viele Frauen ein NoGo ist. Was andere kommentieren, dafür bin ich nicht zuständig. Ich bin nur verantwortlich für meine Aussagen und Wertungen und das darfst du natürlich kritisieren.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb RMG_2020:

Und MIR geht diese Opfergejammere extrem auf die Nerven. Denn ein Großteil der Threadersteller starten einen solchen offenbar in der kindlichen Erwartung nur Beifall und Wunschantworten zu bekommen. Und schlüpft SOFORT in die Opferrolle, wenn er dann feststellt, dass die gewünschte Absolution kein Automatismus ist, den er oder sie zurecht erwarten kann.

In diesem Fall hat der TE die Frage gestellt: "Was haltet ihr davon sich nur für Sex zu treffen?".

Das ist eine explizite Frage nach persönlichen MEINUNGEN. Keine Bitte um Rat oder Hilfe - nein, eine Frage nach Meinungen. Und die sollte man dann auch aushalten können!!

Ich geh sogar noch einen Schritt weiter. Bei vielen Threaderstellern drängt sich der Eindruck auf, daß sie an offenr Diskussion überhaupt kein Interesse haben, weil es sich schlicht und einfach um versteckte Gesuche handelt. Ich würde mein linkes Ei darauf verwetten, daß diejenigen Frauen die auch nur halbwegs im Sinne dieser Ersteller antworten kontaktiert werden.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Emsman:

Oder schneller Parkplatztreff

sehe ich aber keine beantwortung der fragen .

×
×
  • Neu erstellen...