Jump to content

Ist es möglich sich nur zum Sex zu treffen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn du was ohne Gefühle und pi pa po willst...nimm ein Glory hole ..Du siehst Dein Gegenüber nicht ,musst ihn nicht anfassen, aber bekommst Befriedigung....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FlinkesEichelhorn:

Und wer entschädigt mich für meinen Aufwand? 😉

Naja, gibt es da noch immer nicht einen Taschengeldparagrafen für Ehemänner, dieser Art wie der TE? Verdammt  aber auch...

Geschrieben
Wäre nun interessant zu wissen was dir deine Frau/Freundin rät..Aber davon abgesehen,möglich ist es schon.Die Frage ist dann nur ob man das selber auch will und so einen Spaß hat wie man sich vorab vorstellt? Persönlich kann ich es definitiv ausschließen.Denn je besser man eine Person kennt und je mehr man aufeinander eingeht in egal welcher Form,erst das machtes doch am Ende schön
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Keine Verantwortung

Nicht machbar...da ich ja zumindest die Verantwortung für mich selbst trage und alleine dies mich daran hindern würde, mich mit jemanden zu treffen, der nur auf seinen eigenen Vorteil aus ist...

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Natürlich kannst du ein Treffen nur für Sex arrangieren. Und die Punkte die du aufgezählt hast können auch erfüllt werden. Kostet dich aber dann auch Geld. Denn im Laufhaus oder Bordell sind die da sehr professionell was das alles angeht. Da bist du dann nur ein Kunde.
Geschrieben
Geht, klar. Aber nicht bei Poppen! Sind zu viele konservative hier angemeldet. Angenommen, Deine Aussagen stimmen und Deine angetraute Frau stimmt dem zu dann solltest Du beachten, dass vielleicht nicht unbedingt bei Dir Gefühle aufkommen, wohl aber bei der Dame mit der vögelst. Gefühle kannst Du ausschließen. Und wer ficken will muss freundlich sein, sympathisch und attraktiv für sein Gegenüber. Mal von passender Körperpflege abgesehen. Die ist selbstverständlich. So, und dann denk mal drüber nach wie es mit professionellen oder semiprofessionellen Damen wäre. Bei selbstständigen Damen wirst Du ficken können, gut behandelt und brauchst keine Gefühle fürchten. Bei einer Affäre (welcher Art auch immer) sind immer Gefühle im Spiel. Dafür ist sie vermeintlich „kostenlos“ außer das ganze Geld was Du in die Dates selbst investierst (Essen gehen, Bar, Hotel oä. , …) nur um zu Ficken. Tja…so sieht es real aus…nicht wie sich das viele so zurecht spinnen. Alternativ kannste auch gepflegt in einen SC gehen. Kostet aber auch Geld. Und da wirst Du nur zum Sex kommen, wenn Du oben genanntes erfüllst. Hör also auf solche „tollen“ polemischen Fragen zu stellen, wenn Du eh nichts dergleichen vor hast.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Profil_Los:

Naja, gibt es da noch immer nicht einen Taschengeldparagrafen für Ehemänner, dieser Art wie der TE? Verdammt  aber auch...

Ich verstehe die Frage nicht, was Dich nicht verwundern dürfte, wir kennen uns ja nicht. Meine Ehefrau ist ganz zufrieden mit ihrem TG.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb hopez:

Ich stelle mir vor, du kontaktierst eine Frau mit dem Wunsch, mit ihr fremd zu ficken. Sie fragt nach einem ersten Treffen auf neutralem Boden, das lehnst du ab, weil du keine Gespräche oder ähnliches möchtest. Was denkst du, wie du Sex bekommst? Sie lädt dich ein, du entleerst dich bei ihr und gehst wieder? Oder ihr fickt irgendwo Outdoor im Auto.

Wenn du zu einer Professionellen gehst, wird das Unpersönliche gut klappen.

Ach, was sagt denn deine Frau zu deinem Ansinnen? Oder machst du das auch unpersönlich respektlos hinter ihrem Rücken?

Ich verstehe die Mexikaner nicht, warum veranstalten sie Hahnenkämpfe, die Hennen sind doch viel angriffslustiger.

So, jetzt legt bitte alle wieder die Steine vorsichtig auf den Boden, da heute Montag, nicht so weit weg da ihr sie bestimmt noch brauchen wollt.

Ich glaube das es sich hier etwas stark aufschaukelt. Wahrscheinlich will der TE sich auch mit ihr unterhalten, alles andere wäre Blödsinn, Sex ohne Gespräche ist kein Sex.

Nur fallen Kino und Restaurantbesuche ect aus. Der TE möchte sich mit Frauen Treffen um vorrangig Sex mit ihr zu haben. Einige Damen haben hier schon geantwortet, dass es funktioniert. Jeden von uns hat heute morgen der Kalender geärgert, aber deshalb schon vom Thema abweichen und einfach drauf hauen ist nicht okay.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FlinkesEichelhorn:

Ich verstehe die Frage nicht, was Dich nicht verwundern dürfte, wir kennen uns ja nicht. Meine Ehefrau ist ganz zufrieden mit ihrem TG.

Ich habe auch eher den TE angesprochen als Dich. :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Kauf dir doch eine Gummipuppe, die spricht nicht, die isst nicht, die ist immer da, wenn du armer, armer Mann sich mal wieder abreagieren muss, weil die eigene Frau aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann. Vor allem dieses „ich liebe sie trotzdem…“ Ich darf hier wieder gar nicht offen schreiben was ich von Männern wie dir halte.

 

Das einzig Gute an Deinem Kommentar ist für mich Dein Tipp mit der Gummipuppe...

 

Hattest Du genau solch eine Situation denn selber schonmal, daß Du Dir vorstellen kannst, wie sich das anfühlt, wenn man in einer Beziehung lebt und überhaupt gar kein Sex mehr stattfindet??? 🤔

Falls nein, kannst Du Dir darüber überhaupt gar kein Urteil bilden und erlauben!

 

Und ja, er kann seine Frau deshalb trotzdem lieben!!!

Würde er sie nicht lieben, würde er hier wohl eher von "verlassen" schreiben...

Es geht ihm aber "nur" darum, sich das zu gönnen, was ihm seine Frau leider nicht mehr bieten kann...

Und da kann ich ihn sehr wohl verstehen!

 

Und noch etwas:

☝️Nur weil er im Moment gerade uns hier dazu um Rat gefragt hat, muß es noch lange ned heißen, daß er es auch tatsächlich umsetzt und sich den Sex wirklich bei einer anderen holt! 😘😏😉

Man(n) hadert in dieser Situation durchaus mit sich selbst und hat auch Gewissensbisse...

Auf der einen Seite ist da diese immer größer werdende Frustration über den ausbleibenden Sex.

Wenn ich in einer Partnerschaft bin, gehört der nunmal auch mit dazu - Punkt! 🤷‍♂️

Und wenn seine Partnerin auch krank ist, hat er deshalb ja dennoch weiterhin seine Bedürfnisse...

 

Andrerseits möchte man seine Partnerin aber eben nicht betrügen - auch nicht unbedingt, wenn es mit ihr abgesprochen ist...

 

Ein Teufelskreislauf... 😬🙁

 

Daher hackt doch ned immer gleich so auf den Leuten, die hier um Rat fragen rum!!!! 🤨🤨

Er hat da absolut keine einfache Situation, da müsst Ihr hier doch ned auch noch mit der "Moralkeule" auf ihn eindreschen!!! 🤨🤨

 

 

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Profil_Los:

Ich habe auch eher den TE angesprochen als Dich.

Du bist gerade dabei mich zu zitieren

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Jetzt meine Frage:
Was haltet ihr davon sich nur für Sex zu treffen?
Kein privates treffen.
Kein Essen gehen oder ähnliches.
Kaum private Gespräche.
Keine Verantwortung.
USW.

Geht das oder wachsen trotzdem Gefühle?

Ich stehe voll im Leben und weiß das bei mir keine Gefühle wachsen werden.
Wie ist es bei euch?

So viel Abwertung und Mißachtung gegenüber einer Frau, die du erwartest, habe ich selten gelesen. Sie soll quasi als Sexobjekt herhalten, aber jede Ebene des menschlichen Miteinanders willst du ihr nicht geben. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Was haltet ihr davon sich nur für Sex zu treffen?

Für Dein Gewissen gegenüber Deiner Partnerin bist nur Du alleine verantwortlich!

Reine Sex-Dates waren und sind nach wie vor möglich. Muss Mann aber auch so konsequent wollen ✔️

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Jetzt meine Frage:
Was haltet ihr davon sich nur für Sex zu treffen?
Kein privates treffen.
Kein Essen gehen oder ähnliches.
Kaum private Gespräche.
Keine Verantwortung.
USW.

Wie kann man das wollen, wenn man nicht dafür zahlt? Was für ein Bild vom Gegenüber hat man da eigentlich?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Hallo Gemeinde

Ich bin, wie in meinem Profil geschrieben, sehr glücklich mit meiner Partnerin.

Jetzt gibt es bei ihr gesundheitliche Probleme, die Sex bei uns beiden nicht mehr möglich macht.
Ich liebe sie trotzdem über alles.

Jetzt meine Frage:
Was haltet ihr davon sich nur für Sex zu treffen?
Kein privates treffen.
Kein Essen gehen oder ähnliches.
Kaum private Gespräche.
Keine Verantwortung.
USW.

Geht das oder wachsen trotzdem Gefühle?

Ich stehe voll im Leben und weiß das bei mir keine Gefühle wachsen werden.
Wie ist es bei euch?

Gruß Andreas

das müsstest du mit deiner partnerin klären , nennt man offene beziehung. und ob dann keine gefühle aufkommen sei dir da nicht so sicher. 

Geschrieben
Selbstverständlich kann man sich nur zum Sex treffen. Es muss halt nur für alle Parteien komplett geklärt sein. D.h. du und deine Partnerin sollte jetzt erst besprochen haben und euch da einig sein und dann du und die potentielle Sex Partnerin. Ihr müsst natürlich auch alles genau besprechen und klarstellen, das ist nicht um Gefühle, sondern ausschließlich um Sex geht. Ob ich soweit gehen würde, die privaten Gespräche zu minimieren, weiß ich nicht aber ich sehe da kein Problem sich auf den Sex zu konzentrieren ohne weitergehende Gefühle.. zumindest klappt das bei mir ganz gut.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wie kann man das wollen, wenn man nicht dafür zahlt? Was für ein Bild vom Gegenüber hat man da eigentlich?

Gute Frage! 👍

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb klitmaster11:

Und ihre gesundheitlichen Probleme: Ist sie vielleicht nur wund, weil ihr heimlicher Lover sie stundenlang befriedigt? 😉

 

BOAH Leute, warum kann man denn ned einfach die Finger stillhalten, wenn einem nix Vernünftiges zum Schreiben einfällt??? 🤨🤨🤨🤦‍♂️

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lausitz112:

das müsstest du mit deiner partnerin klären , nennt man offene beziehung. und ob dann keine gefühle aufkommen sei dir da nicht so sicher. 

Das hat er vielleicht schon, ist aber nicht seine Frage gewesen. Moral hin oder her, bleibt doch einfach beim Thema!

Geschrieben
Natürlich gibt es Frauen, die nur einen ONS wollen. Nicht viel Vorgeplänkel, nur kurz vögeln. Es sind nur nicht so wahnsinnig viele Frauen. Dann verschlankt sich die Anzahl der Frauen noch weiter, weil du spezifisch angibst, ein "Lustobjekt" zu suchen - auch wenn Frauen das wollen, wollen sie sich oft nicht so nennen lassen. Du bescheißt deine Frau, die dich wegen Krankheit nicht befriedigen kann, was du hier öffentlich breit trittst und das finden viele echt nicht so geil, dass du hier private Infos von ihr ausplauderst. Wenn du nicht einmal vor deiner Frau genug Respekt hast, ihre Infos geheim zu halten, dann wirst du das bei einer potentiellen Ficke bestimmt auch nicht machen. Und dass du Mann genug sein willst, dein Ding in eine andere Frau zu stecken aber zu feige bist, dass mit deiner ach so geliebten Frau zu besprechen. Für viele ist Feigheit und Unehrlichkeit der Lustkiller schlechthin. Dann kommt der eher negative Ton auf deinem Profil dazu, für viele Alter und Entfernung, eventuelle Äußerlichkeiten die nicht passen und so schrumpft die Masse der potentiellen Mitspielerinnen stark zusammen.
Geschrieben
Sex ohne emotionalen Bezug kann es - nicht nur im Bereich der Prostitution - geben. Nach meiner Kenntnis ist dieser aber weder attraktiv noch befriedigend.
Sex ohne privates Treffen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Und warum sollte auf Gespräche verzichtet werden? Wenn die Sorge so groß ist, dass sich irgendetwas Persönliches zwischen zwei Menschen entwickeln könnte, die immerhin intim werden wollen miteinander, würde ich es lieber ganz sein lassen. Eine persönliche Beziehung zum Beispiel zu einer Affäre muss nicht zwangsläufig im Widerspruch stehen zur Liebe zu deiner Partnerin. Im Idealfall wüsste sie dann von der Affäre und stimmte ihr zu.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Schnuckelchen74:

 

Das einzig Gute an Deinem Kommentar ist für mich Dein Tipp mit der Gummipuppe...

 

Hattest Du genau solch eine Situation denn selber schonmal, daß Du Dir vorstellen kannst, wie sich das anfühlt, wenn man in einer Beziehung lebt und überhaupt gar kein Sex mehr stattfindet??? 🤔

Falls nein, kannst Du Dir darüber überhaupt gar kein Urteil bilden und erlauben!

 

Und ja, er kann seine Frau deshalb trotzdem lieben!!!

Würde er sie nicht lieben, würde er hier wohl eher von "verlassen" schreiben...

Es geht ihm aber "nur" darum, sich das zu gönnen, was ihm seine Frau leider nicht mehr bieten kann...

Und da kann ich ihn sehr wohl verstehen!

 

Und noch etwas:

☝️Nur weil er im Moment gerade uns hier dazu um Rat gefragt hat, muß es noch lange ned heißen, daß er es auch tatsächlich umsetzt und sich den Sex wirklich bei einer anderen holt! 😘😏😉

Man(n) hadert in dieser Situation durchaus mit sich selbst und hat auch Gewissensbisse...

Auf der einen Seite ist da diese immer größer werdende Frustration über den ausbleibenden Sex.

Wenn ich in einer Partnerschaft bin, gehört der nunmal auch mit dazu - Punkt! 🤷‍♂️

Und wenn seine Partnerin auch krank ist, hat er deshalb ja dennoch weiterhin seine Bedürfnisse...

 

Andrerseits möchte man seine Partnerin aber eben nicht betrügen - auch nicht unbedingt, wenn es mit ihr abgesprochen ist...

 

Ein Teufelskreislauf... 😬🙁

 

Daher hackt doch ned immer gleich so auf den Leuten, die hier um Rat fragen rum!!!! 🤨🤨

Er hat da absolut keine einfache Situation, da müsst Ihr hier doch ned auch noch mit der "Moralkeule" auf ihn eindreschen!!! 🤨🤨

 

 

 

Wie kommst du eigentlich darauf, dass mich deine Meinung in irgendeiner Art interessiert? Und die Zeiten, dass mir ein Mann erklären will was ich zu denken habe und worüber ich mir ein „Urteil bilden“ darf sind zum Glück schon lange vorbei. Ihr armen Männer mit einer kranken Frau an der Seite, die die ganzen Jahre für euch da war, aber die ihr jetzt betrügen und belügen wollt und keinen Respekt mehr vor ihr habt, könnt einen wirklich leid tun 🤦‍♀️.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Geht das oder wachsen trotzdem Gefühle?

Ich stehe voll im Leben und weiß das bei mir keine Gefühle wachsen werden.

Glaube mir, Du WEISST es nicht.

Du glaubst oder hoffest, es zu wissen.

Dass man sich verliebt, passiert, ob man das nun will oder nicht....

🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Was haltet ihr davon sich nur für Sex zu treffen?

Mit mir bereits bekannten Frauen, kann das klappen. Doch da gingen dann auch andere Aktionen vorraus, um festzustellen, ob man sich anziehend genug findet, um sich gemeinsam durch die Laken zu wühlen.

vor 16 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Geht das oder wachsen trotzdem Gefühle?

Für mich persönlich ist eine gewisse emotionale Bindung Grundvoraussetzung, um mich mit einer Frau zu vergnügen. Es soll andere geben, die ihre Beischlafpartner als Objekte betrachten und verwenden können.

Wie sagte bereits Loriot:

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos!"

×
×
  • Neu erstellen...