Jump to content

Ist es möglich sich nur zum Sex zu treffen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich geht es..... grundsätzlich.
Gefühle dürfen kommen...denn wenn etwas gut ist kommen sie ungefragt. Aber.....es muss nicht....verliebt sein...sein. Es kann Freundschaft.... Verbundenheit und das Gefühl etwas besonderes zu teilen sein. Das schadet der eigentlichen Beziehung nicht.
Wenn deine Sex Partnerin in einer ähnlichen Situation wie du ...oder Single ohne festen Partnerwunsch ist.
Man kann wunderbar das Schöne teilen und ansonsten seiner Wege gehen.
Es wird aber sicher nicht einfach so eine Frau zu finden.

 

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Für solche Sachen gibt es eine Einrichtung namens Puff.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Hallo Gemeinde

Ich bin, wie in meinem Profil geschrieben, sehr glücklich mit meiner Partnerin.

Jetzt gibt es bei ihr gesundheitliche Probleme, die Sex bei uns beiden nicht mehr möglich macht.
Ich liebe sie trotzdem über alles.

Jetzt meine Frage:
Was haltet ihr davon sich nur für Sex zu treffen?
Kein privates treffen.
Kein Essen gehen oder ähnliches.
Kaum private Gespräche.
Keine Verantwortung.
USW.

Geht das oder wachsen trotzdem Gefühle?

Ich stehe voll im Leben und weiß das bei mir keine Gefühle wachsen werden.
Wie ist es bei euch?

Gruß Andreas

Ich denke  gerade in Deinem Fall wäre es das beste, einfach eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen, sprich zu einer Professionellen Dame zu gehen. Da bleiben dann Gefühle per se außem vor. 

Assassins84
Geschrieben
Natürlich ist das möglich. 🤷‍♂️ einfach nur klar kommunizieren.
Geschrieben
Also dafür ist doch das Portal gemacht. Man trifft sich zum Sex. Wie kommst du denn drauf, dass es hier um Gefühle geht. Treffen, Spass im Bett und danke für den geilen Abend. Wer hier auf Gefühlsjagd ist, der hat vielleicht auch Glück. Doch das hier ist ein Sexportal, keine Partnervermittlung.
Geschrieben
Vergiss nicht dir das Lächeln aus dem Gesicht zu schrauben und sag bloß nicht "guten Abend", bevor du die Dame aus dem profesionellen Bereich von hinten bearbeitest....weil ein Blick in die Augen kann schon brandgefährlich sein🤯🤔
Geschrieben
Sowas solltest du mit deiner Frau diskutieren und nicht hier. Aber Mitleid hilft dir auch nicht.
Geschrieben

Heisst es nicht wie in guten und schlechten Zeiten! Ihr müsst Reden über andere Praktiken! Oder willst Du sie verletzen? Wenn ja,dann geh in den Puff und Lease eine! 

Geschrieben
Also ich geh mal davon aus das du erstmal nur darüber nachdenkst und das ist ok so. Man kann ja über vieles sich Gedanken machen und mit allen erstmal darüber reden.

Jetzt zum Thema: Meinung nach solltest du das erst mit deiner Frau klären da sie vermutlich auch darunter leidet das ihr nicht miteinander intim werden könnt. Das würde ich in deinen Gedankengang mit berücksichtigen. Ich weiß es geht um deine Bedürfnisse aber trotzdem gibt es da noch jemand. Wenn du vollkommen darauf einen gibst dann hat sich die Aussage sowieso erübrigt.

Ausschließlich Sex ist tatsächlich nur eine Dienstleistung und kann's es entsprechend durch eine Vergütung erwerben. Jeder weiß bescheid und man kennt die Regeln das da Gefühle nicht aufkommen bzw gespielt sind.

Aber am wichtigsten heißt es:" in guten wie in schweren Tagen hält man zusmen."
Also ist das nur ein Gedanke
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Da haben wir wieder ein tolles Beispiel, ich bin mittlerweile der Meinung dass viele einfach nur Oxytocin und Prolaktin süchtig sind. Kann man vergleichen wie mit Zigaretten rauchen.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Was haltet ihr davon sich nur für Sex zu treffen?
Kein privates treffen.

Widerspricht sich das nicht möglicherweise?

 

vor 15 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Kein Essen gehen oder ähnliches.
Kaum private Gespräche.
Keine Verantwortung.
USW.

 

vor 15 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

ch stehe voll im Leben und weiß das bei mir keine Gefühle wachsen werden.

Echt? Für mich hat es  auch nichts mit Gefühlen zu tun sondern etwas mit Wertschätzung und Respekt, den ich jedem Menschen entgegenbringe. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sex ist privat. Also für dich bleibt dann wichsen oder Puff.
Geschrieben

Was sagt denn deine Frau zu dem Vorhaben?

Ist doch ok, wenn du weißt, dass bei dir anderweitig keine Gefühle entstehen.

Könnte nur schwierig werden, eine Frau zu finden, die sich kostenlos für gefühlloses rumgeficke mit nem fremden hingibt. Was hätte die Frau davon? 
Für mich ließt sich dein Vorhaben sehr egoistisch. So kann meiner Meinung nach kein guter Sex entstehen.

Ist vielleicht das beste für alle, wenn du ein Bordell aufsuchst… da wird dir sicher geholfen

Geschrieben
Ist das mit Deiner Partnerin so abgesprochen? Befriedigt Dich das, mit einer anderen Frau lediglich Sex zu haben? Was macht Dich denn hundertprozentig sicher, dass Gefühle Deinerseits ausgeschlossen werden können?

Ich geb Dir einen guten Rat: Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation, was dazu geführt hat, dass wir unsere Beziehung geöffnet haben. Die Initiative kam allerdings von meiner Frau, da sie nicht möchte, dass ich auf irgendetwas verzichten muss. Glaub mir, das ist kein Freibrief, um wild in der Gegend herumzuvögeln. Das will wahrlich gut überlegt sein. Diskutiere das mit Deiner Partnerin - und ich sag Dir, das werden einige Gespräche werden. Viel Erfolg!
Geschrieben
Deine Partnerin muß akzeptieren das Sie Sex brauchen oder? Das wegen muss die freie Zone/Zeit entstehen für Verantwortungslose Erektionen sein.
Ich sehe es mir so ein.
Geschrieben
Was sagt deine Frau dazu??

Für mich klingt das eher als willst du hier dein Gewissen beruhigen..und ob da wirklich was gesundheitliches hinter steckt...zu 90% wie die Erfahrung hier zeigt,Nein!
Geschrieben
Dafür gibt es doch Damen, die verdienen damit Geld und haben sicher noch Platz im Terminkalender.
Geschrieben (bearbeitet)

Du könntest dich zum Üben vielleicht erst einmal mit dir selbst verabreden.

Und ihre gesundheitlichen Probleme: Ist sie vielleicht nur wund, weil ihr heimlicher Lover sie stundenlang befriedigt? 😉

bearbeitet von klitmaster11
Ich_suche_Eine_Sie
Geschrieben
Darüber reden kann man aber solltest du mit ihr aber dies ist auch gut zu überlegen.
Gefühle sind nicht einfach abstellbar und mit ihr gehen viele Emotionen einher.
Selbst wenn sie sagt, daß sie damit evtl. kein Problem hat, könnte es sein das sie eins hat. Manche Menschen sagen das eine, meinen das andere. Etwas für jemanden gut zu heißen, heißt nicht das es gut so ist.
Überdenke deine Einstellung und den Weg, den du denkst eventuell einzuschlagen.
Geschrieben
Du bist so glücklich und liebst sie über alles aber dich liebst du noch mehr und deswegen willst du dir natürlich nicht den Sex verweigern.
Weiß sie davon oder wird sie hintergangen mit der Entschuldigung es sind ja keine Gefühl und keine Gespräche und absolut nichts außer Sex...
Geschrieben
Nach meiner Interpretation wäre das ein ONS. Selbst da müssten die Sex Partner Lust aufeinander haben. Kleines Problem, da jede etwas anderes sucht. Ohne Aufwand geht es m.E. nur im Puff
Geschrieben
Bei mir ist es komplett anders. Wenn ich befriedigt werden will ohne eine gewisse Bindung, Gefühle, Gespräche und Zeit dann nehme ich mir 'nen Plastikschwanz. Als Tipp: nimm dir nen Fuffi in die Hand, den Spaß den du so suchst kann man nämlich auch kaufen. Wäre ne Idee 💡
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Ohne Aufwand geht es m.E. nur im Puff

Naja, die Dame der Wahl würde doch eine Aufwandsentschädigung erhalten, oder? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Profil_Los:

Naja, die Dame der Wahl würde doch eine Aufwandsentschädigung erhalten, oder? 

Und wer entschädigt mich für meinen Aufwand? 😉

×
×
  • Neu erstellen...