Jump to content

Ist es möglich sich nur zum Sex zu treffen?


An****

Empfohlener Beitrag

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Skorpionfrau46:

Wenn  Sie  Bezahlen aufjedenfall 🤣🤣🤣lg Skorpionfrau46  

Ja Fahrkarte hat sie gezahlt 🫠😂

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
für Geld tun Frauen ja bekanntlich sehr viel.
Geschrieben

Treffen , nur um Sex zu haben? Dafür bin ich hier und praktiziere es auch regelmäßig. Ich bin nur der Meinung das dies der Person gegenüber, die du liebst, nicht verheimlicht werden sollte! Also- Sex und Liebe sind zweierlei.

Liebe ist absolutes Vertrauen! Rede mit deinem Gegenüber und alles weitere zeigt sich. Ich kann aber auch die verstehen, die es lieber heimlich machen.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Emsman:

Mir sind wahrscheinlich bei den ganzen Beschimpfungen die Pferde durchgegangen. Als dieses Taschengeld Angebot dann kam bin ich echt sauer geworden. Wir wissen nicht, was er mit seiner Partnerin abgemacht hat, wie krank sie ist und wegen dem benehmen einiger heute werden wir es nie erfahren. Ich werde mich jetzt hier ausklinken, blumenstraße s zum nächsten Thema, Gruß Emsman 

Und ich glaube so einigen, so auch mir sind die Pferde durchgegangen, als sie Betrug gelesen haben. So ist das eben bei hitzigen Situationen - danach sollte immer eine Selbstreflektion erfolgen.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

für Geld tun Frauen ja bekanntlich sehr viel.

Ja,.z. B. arbeiten.

Geschrieben
Wenn deine Frau damit einverstanden ist...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Und ich glaube so einigen, so auch mir sind die Pferde durchgegangen, als sie Betrug gelesen haben. So ist das eben bei hitzigen Situationen - danach sollte immer eine Selbstreflektion erfolgen.

Ob seiner Idee moralisch in Ordnung ist, oder nicht. Das steht alles auf einem anderen Blatt Papier, aber irgendwie ist hier gestern alles eskaliert.

Gruß, Emsman 

Geschrieben
Am 24.3.2024 at 17:02, schrieb Andreas1971Ulm:

Hallo Gemeinde

Ich bin, wie in meinem Profil geschrieben, sehr glücklich mit meiner Partnerin.

Ich bezweifele das deine Partnerin das von dir auch behaupten kann ;)

Partnerin erkrankt so sehr das gemeinsamer Sex nicht mehr möglich ist und Mann denkt gleich daran eine andere zu vögeln, ja, scheint mir eine sehr gkückliche Beziehung zu sein :clapping:

Geschrieben

Leider mögen die meisten Das nicht so .Die meiste sind nur auf die Große Liebe aus

Die gibt es nach meiner Erfahrung nicht

Geschrieben
Am 24.3.2024 at 17:02, schrieb Andreas1971Ulm:

Geht das oder wachsen trotzdem Gefühle?

Ich glaube, gänzlich ohne eine gewisse Zuneigung füreinander, sind solche Bekanntschaften nicht von Dauer. Alternativ muss man zudem auf jeden Fall ordentliches Entertainment bieten, bzw. suchen, damit sich wenigstens der ONS lohnt. 

Geschrieben

wie so muss sich heute immer was Lohnen man kann ja auch was machen was sich nicht Lohnt

Geschrieben

Auch eine reine „Fickbeziehung“ kann dazu führen, dass  der eine oder der andere zumindest mehr als nur sexuelle Gefühle entwickelt. 
Und selbst wenn Du Dir so sicher bist, dass Dir das nicht passiert, so kann das dann doch bei Deiner Gespielin geschehen.

Vielleicht wäre es in dem Fall besser eine Prostituierte aufzusuchen.

Auch eine reine „Fickbeziehung“ kann dazu führen, dass  der eine oder der andere zumindest mehr als nur sexuelle Gefühle entwickelt. 
Und selbst wenn Du Dir so sicher bist, dass Dir das nicht passiert, so kann das dann doch bei Deiner Gespielin geschehen.

Vielleicht wäre es in dem Fall besser eine Prostituierte aufzusuchen.

P.S. Und da ich nicht weiß, ob Deine Frau von Deinem Profil hier weiß und das ggf. akzeptiert verkneife ich mir moralinsaure Kommentare.

Geschrieben

Nur Sex ist etwas wenig. Positive Gefühle sind wichtig. 

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt Frauen die eine störende Konkurrenz für professionelle sind weil sie sich so gratis zur Verfügung stellen. Aber nicht wie Sand am Meer ... ist die große Ausnahme von der Regel.

Wer suchet der findet (vielleicht)

Aber um das in ein realistisches Bild zu rücken: Weibliche Prostitution funktioniert als Geschäftsmodell weil Frauen das normalerweise nicht tun was hier gesucht wird, nicht weil die Freier Ihren Geld Feind sind.

Wenn eine Frau gesucht wird die sich wie eine Nutte verhält aber nichts kosten soll wird es schwierig. Von dieser preiswerten Fickerei träumt wahrscheinlich fast  jeder Freier.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Keine Verantwortung ist schon mal Unsinn und kaum private Gespräche ist ebenfalls nur Fantasie.
Wie stellst du dir das vor, sie kommt legt sich still hin und wartet bis du fertig bist und geht wieder ohne was zu sagen? Da geht aber ganz schön die Fantasie mit dir durch. Selbst eine Fickfreundschaft baut auf irgendwas auf, der gemeinsame Kaffee gehört dazu. Und das du voll im Leben stehst ändert rein gar nichts daran das du deine Gefühle eben nicht steuern kannst wenn der Funke schlägt.
Es sei denn du bist kalt wie Stein, wie man so schön sagt, aber auch ein Stein wird in der Sonne wieder warm.

Auf den Kern deiner Frage zu kommen. Ja es ist möglich aber das erste was du machen solltest, mit deiner Partnerin reden. Unbedingt! Wenn es wirklich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr geht müsst ihr beide zuerst eine gemeinsame Lösung finden und dann einen Partner für deine Bedürfnisse erörtern. Alles andere geht nach hinten los, garantiert.
Als letztes stellt sich mir die Frage warum du das überhaupt in Erwägung ziehst, du schreibst ja "aus gesundheitlichen Gründen sei es bei euch beiden nicht mehr möglich" ?
Geschrieben

Für'n ONS halte ich das durchaus für möglich.

Auf Dauer allerdings halte ich das (zumindest für mich) für unbefriedigend.

 

Geschrieben
Hmm schwierig kenne eins bis zwei die das selbe Problem haben und einer davon hat mich immer mal gefickt . Aber Gespräche entstehen trotzdem und ein bisschen Gefühle wohl auch wir sind ja nicht tot 😵. Wie oben schon geschrieben rede erstmal mit ihr alles andere kommt eh irgendwann raus . Ansonsten bleibt dir nur der ganz in Puff oder naja . Wenn es es so abgestumpft sein soll drückt die ein oder andere sicher auch mal ein Auge zu aber will dann sicher auch bezahlt werden 🤪
edvanscleck71
Geschrieben
Find auch das man sich eigentlich benehmen kann und das ganze nicht so einfach abhanden muss.
Haste schon recht
Geschrieben

Ich denke das kommt auf die Definition an, welche Art "Gefühl" gemeint ist.

Ich finde es vorteilhaft, wenn die Frau nicht SIngle ist. Das garantiert eine gewisse Diskretion für beide Seiten. Die großen Hochzeitsgefühle sind also nie ein Thema bei mir, aber mit einer gewissen Nähe ist der Sex einfach besser!

Eine bestimmte Vertrautheit und Symphatie ermöglichen es doch erst sich gegenseitig Fallen zu lassen und auch offen die eigenen Wünsche zu kommunizieren.

Ich bin zwar erst seid kurzem zurück, denke aber das es auf dieser Plattform für mich recht hypothetisch bleibt: spätestens wenn es verbindlicher wird, und man das Treffen vereinbart, wird es mittendrin sehr still.

Die meistens suchen ehe Kopfkino und Entertainment und müssen sich mit dieser Frage gar nicht auseinander setzen. ;) Trotzdem eine spannende Plattform und Community.

Geschrieben

Seit dem mein Freund gestorben ist, habe ich nur noch freien Sex und keine Lust auf was Festes. Ich habe da kein Problem mit. 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Nur Sex kann evtl. reizvoll sein, aber wo ist denn da die Befriedigung?

Unter nur Sex könnte ich mir vorstellen sich voreinander selbst zu befriedigen....halt ohne richtige Nähe zueinander.

bearbeitet von Zärtlicher01
Doppelt gepostet?
Geschrieben

Ich glaube das was zu deiner Beschreibung am besten passt wäre wohl eine Gummipuppe...

Geschrieben

Natürlich geht das. Es gibt solche Phasen im Leben da braucht oder will man nicht mehr. Muss man vorher abklären damit es nicht zu Enttäuschungen kommt. 

×
×
  • Neu erstellen...