-
Ähnliche Themen
-
- 178 Antworten
- 1868 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-12
-
- 92 Antworten
- 658 Aufrufe
- Mö****
-
- 212 Antworten
- 1504 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Korellieren Anschreiben und Profile sowohl qualitativ als auch quantitativ ? 1 2 3 4 5
Von Ec**** , in Flirten und Kennenlernen
- 120 Antworten
- 1152 Aufrufe
- Ec****
-
- 85 Antworten
- 878 Aufrufe
- Ec****
-
Empfohlener Beitrag
Ma****
Doch wir stehen schon sehr drauf aber eben nicht beim ersten Kontakt. Und dann nicht Worte wie Stute oder abmelken.
Ro****
Du hast mich nicht richtig verstanden . Ich wechsele zwar vom Small Talk auf eine andere Kommunikationsebene , aber nicht auf Dirty Talk und genau um das geht es ja in diesem Thread . Dirty Talk oder eine Unterhaltung über Sex findet für mich hier nicht statt.
Pa****
st****
Fr****
Ich verstehe euer Problem nicht.
Wenn ihr so angeschrieben werdet, ist das für euch doch ein großartiges Kennzeichen, dass die Person nicht zu euch passt. Jetzt schreibt ihr hier öffentlich, wie ihr euch das wünschen würdet, und nun werden einige, die dieses Vokabular üblicherweise benutzen, euch mit verlogeneren Worten anschreiben, nur um euch zu gefallen. Ist euch dieses verlogene Vorgehen lieber?
Ich weiß nicht, wie viele Frauen im ersten Onlinekantakt auf diese Form des Dirty Talks stehen, aber es wird welche geben und die beteiligten Personen werden dann zufrieden mit der Kommunikation sein. Wenn euch dagegen die Wortwahl nicht gefällt: Seid doch froh, dass die Inkompatibilität so schnell deutlich geworden ist. Irgendwie muss sich doch für jeden die Spreu vom Weizen trennen und nichts ist besser, als gleich zu Beginn zu erkennen, dass es nicht passt.
towel
erleichtert das aussortieren immens...^^
Ep****
Mr****
Aber ja, scheint tatsächlich Standard zu sein.
Gelöschter Benutzer
Lass mich raten. " Frauen " ohne Echtheitscheck oder?
rolleken6
Wir beide passen überhaupt nicht zusammen, aber Dein Profil ist richtig gut.
Du hast sehr spezielle Fantasien. Für jemand, der das bieten kann, ist der Text eine Steilvorlage und wird vernünftig beantwortet.
Es ist aber auch eine Steilvorlage für *ganz bedürftige * und ich habe eine Vorstellung, welche Nachrichten Du bekommst.
Ich verstehe es grundsätzlich nicht. Sex ist etwas sehr schönes und gehört zum Leben dazu. Sex darf auch gerne *schmutzig* sein, was aber nicht bedeutet, dass die Beteiligten niveaulos sind.
Fr****
Das kann ich dir nicht beantworten.
Ich kenne Frauen, die stehen generell auf Dirty Talk, aber wer das hier in der Community mag, und dann noch beim ersten Anschreiben, das entzieht sich meiner Kenntnis.
Das musst du auf anderem Wege herausfinden.