Jump to content

Wörter beim Anschreiben


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Kommuniziere wie du möchtest und ich wie ich es möchte . Auf so ein Level das solche Wörter  fallen kommuniziere ich nie und trotzdem muss die Unterhaltung nicht langweilig sein . 

Ach Du meintest die Worte, die in Richtung Dirty Talk gehen. Solange es beiden gefällt, wäre ja ok. Nur ist da auch die Frage des richtigen Timings. Mit der Tür ins Haus erzeugt das Kopfschütteln.
Auf Dauer Smalltalk wäre Dir nicht langweilig?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb TecTron:

Auf Dauer Smalltalk wäre Dir nicht langweilig?

Möchte ich jemanden kennenlernen habe ich nicht nur Smalltalk . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Also Wörter wie geil schlampe schwanzlutscherin. Mein klein geile nutte. Oder mein fickstück. Die muss sich ne Frau erst mal verdienen. Also deswegen. Soll ich eine Frau mein kleines notgeiles fockmaul nennen. Bevor ich sie ins MAUL GEFICKT HAB.
Geschrieben
Nun, ihr steht wohl genauso wenig auf Dirty-Words wie ich…
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Schreibt man die Leute normal an, ist es nicht in Ordnung. Und sexistisch ist auch nicht OK.🤔

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Möchte ich jemanden kennenlernen habe ich nicht nur Smalltalk . 

Dann hast Du entweder meine letzten nicht richtig gelesen oder falsch verstanden.
Fällst Du mit der Tür ins Haus, sofort auf das Thema? Ich denke nein. Also geht es mit Smalltalk los. Wechselst Du von dem auf "nicht nur Smalltalk" wechselst Du damit die Kommunikationsebene. Und die richtige Abschätzung dieses Moments empfinde ich kompliziert. 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Schreibt man die Leute normal an, ist es nicht in Ordnung. Und sexistisch ist auch nicht OK.🤔

Oh wir denken schon. Normal ist ist eben auf für jeden anders. Hier paar Beispiele zu normal bei den erhaltenen Nachrichten:

Hallo?!

Was geht?

Lust?

Wollt ihr mehr sehen?



Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb kusheldir:
Nun, ihr steht wohl genauso wenig auf Dirty-Words wie ich…

Doch wir stehen schon sehr drauf aber eben nicht beim ersten Kontakt. Und dann nicht Worte wie Stute oder abmelken.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TecTron:

Fällst Du mit der Tür ins Haus, sofort auf das Thema? Ich denke nein. Also geht es mit Smalltalk los. Wechselst Du von dem auf "nicht nur Smalltalk" wechselst Du damit die Kommunikationsebene.

Du hast mich nicht richtig verstanden . Ich wechsele zwar vom Small Talk auf eine andere Kommunikationsebene , aber nicht auf Dirty Talk und genau um das geht es ja in diesem Thread . Dirty Talk oder eine Unterhaltung über Sex findet für mich hier nicht statt. 

 

Geschrieben
Auch hier find ich, das es besser ist nicht mit der Tür ins Haus zu fallen. Erstmal abchecken, wie das gegenüber reagiert. Und was hilfreich ist, einfach das Profil lesen
Geschrieben
90% von der Begriffe die ich hier lesen kann ich nicht 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Am 24.3.2024 at 10:44, schrieb MariSimo:

oft lesen wir von abgreifen, besamen, Fickstück, leer saugen usw ... Stehen Frauen auf solche Begriffe in einer Nachricht, wenn Mann sucht? Uns macht das überhaupt nicht an. So ist es auch wenn wir angeschrieben werden. Sätze wie: hey, Bock mich zu entleeren? nerven uns total.

Ich verstehe euer Problem nicht.
Wenn ihr so angeschrieben werdet, ist das für euch doch ein großartiges Kennzeichen, dass die Person nicht zu euch passt. Jetzt schreibt ihr hier öffentlich, wie ihr euch das wünschen würdet, und nun werden einige, die dieses Vokabular üblicherweise benutzen, euch mit verlogeneren Worten anschreiben, nur um euch zu gefallen. Ist euch dieses verlogene Vorgehen lieber?

Ich weiß nicht, wie viele Frauen im ersten Onlinekantakt auf diese Form des Dirty Talks stehen, aber es wird welche geben und die beteiligten Personen werden dann zufrieden mit der Kommunikation sein. Wenn euch dagegen die Wortwahl nicht gefällt: Seid doch froh, dass die Inkompatibilität so schnell deutlich geworden ist. Irgendwie muss sich doch für jeden die Spreu vom Weizen trennen und nichts ist besser, als gleich zu Beginn zu erkennen, dass es nicht passt.

Geschrieben
Am 24.3.2024 at 10:44, schrieb MariSimo:

oft lesen wir von abgreifen, besamen, Fickstück, leer saugen usw ...

Stehen Frauen auf solche Begriffe in einer Nachricht, wenn Mann sucht?

erleichtert das aussortieren immens...^^

Geschrieben
Sicher können solche Formulierungen geil sein aber ihr habt recht, von jemandem mit solchen Worten angeschrieben zu werden den man nicht kennt ist abstoßend. In einer Partnerschaft oder F+ kann es aber angebracht oder geil sein.
Aber ja, scheint tatsächlich Standard zu sein.
Geschrieben
Am 26.3.2024 at 20:05, schrieb FrenulumLinguae:

 

Ich weiß nicht, wie viele Frauen im ersten Onlinekantakt auf diese Form des Dirty Talks stehen, aber es wird welche geben und die beteiligten Personen werden dann zufrieden mit der Kommunikation sein.

Lass mich raten. " Frauen " ohne Echtheitscheck oder?:clapping:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Epeisodion:

Naja, ganz einfache Sache, Niveau hört bei mir nicht an der Bettkante auf. Sollte Jemand keiner normalen Sprache mächtig sein, passt er grundsätzlich nicht in mein Beuteschema, völlig irrelevant wie das Äußere dabei ist. Ich erwarte grundsätzlich nicht mehr als ich selbst bereit bin zu geben aber eben auch nicht weniger!

Wir beide passen überhaupt nicht zusammen, aber Dein Profil ist richtig gut. 
Du hast sehr spezielle Fantasien. Für jemand, der das bieten kann, ist der Text eine Steilvorlage und wird vernünftig beantwortet.

Es ist aber auch eine Steilvorlage für *ganz bedürftige * und ich habe eine Vorstellung, welche Nachrichten Du bekommst.

 Ich verstehe es grundsätzlich nicht. Sex ist etwas sehr schönes und gehört zum Leben dazu. Sex darf auch gerne *schmutzig* sein, was aber nicht bedeutet, dass die Beteiligten niveaulos sind.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leo52477:

Lass mich raten. " Frauen " ohne Echtheitscheck oder?

Das kann ich dir nicht beantworten.
Ich kenne Frauen, die stehen generell auf Dirty Talk, aber wer das hier in der Community mag, und dann noch beim ersten Anschreiben, das entzieht sich meiner Kenntnis.

Das musst du auf anderem Wege herausfinden.

×
×
  • Neu erstellen...