Jump to content

Wörter beim Anschreiben


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denke ebenso das man viele Vorlieben auch anders ausdrücken kann. Das sollte doch kein Problem sein.
Was danach im Bett 🛌 passiert ist eine andere Geschichte.
Finde es ebenso abtörnend, wenn Männer mich so anschreiben und ihre Neigungen / Gefühle nicht anders ausdrücken können.
Eigentlich schade. Denn ich finde nichts erotischer als auf zwischen den Sätzen lesen zu können und dennoch nicht diese Begriffe schreibt
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MariSimo:

Abgreifen, Stute, Sahne, Fickstück, besamen usw

Seid ihr zu doof, den Filter für Männer, die ihr ja partout nicht sucht, dicht zu machen? 

Geschrieben
Mich gruseln solche Ausdrücke auch,, dann weiß man gleich der Kerl ist nichts für mich... Auch eine Form des Aussortierens😜🤩😉
Geschrieben
Ich wunder mich über einige Kommentare. Vorallem unter Bildern. Frag mich ernsthaft was ein ü60 Herr sich erhofft wenn er unter einem Bild einer Dame Kommentiert die Anfang Mitte 20 ist „Geiles Fickstück, Die würde ich gern mal abmelken etc.“ Das Niveau ist hier teilweise unterirdisch.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Seid ihr zu doof, den Filter für Männer, die ihr ja partout nicht sucht, dicht zu machen? 

Danke für das doof und wir werden den Filter aktivieren. Dachten halt nach unserem Text das es auch ohne Filter geht.

Geschrieben
kann mich nicht erinnern, von Anfang an,so angeschrieben worden zu sein. Das man später mal ins dirty gehen kann, ist ne andere Sache. Hatte jemanden kennengelernt, wo ich dachte, hey nice, der könnte passen. Nachdem er meine Genitalien immer wieder mit Fotze betitelte, ich ihm sagte, ich hätte keine Fotze sondern eine Pussy, war er der Meinung, er müsse sich nicht verbiegen.... und auf Wiedersehen!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentledomDD:

wenn er unter einem Bild einer Dame Kommentiert die Anfang Mitte 20 ist „Geiles Fickstück, Die würde ich gern mal abmelken

Ich glaube, du hast da jetzt etwas verwechselt.:information_desk_person: 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PatriciaBateman:
kann mich nicht erinnern, von Anfang an,so angeschrieben worden zu sein. Das man später mal ins dirty gehen kann, ist ne andere Sache. Hatte jemanden kennengelernt, wo ich dachte, hey nice, der könnte passen. Nachdem er meine Genitalien immer wieder mit Fotze betitelte, ich ihm sagte, ich hätte keine Fotze sondern eine Pussy, war er der Meinung, er müsse sich nicht verbiegen.... und auf Wiedersehen!

Pussy 😅

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb lazy_crazy:

Ich glaube, du hast da jetzt etwas verwechselt. 

🤔wo bin ich denn jetzt gelandet? Das was ich kommentiert habe bez. wollte ging es um Kommentare unter Bildern. 🙈🤣 sehr Mysteriös. 🧐

Geschrieben
Schon erstaunlich wie 90% der männlichen Gattung hier agieren, teilweise echt widerlich.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Seid ihr zu doof, den Filter für Männer, die ihr ja partout nicht sucht, dicht zu machen? 

Btw, solche Anschreiben gibt es auch von Paaren wo der männliche Part schreibt wie: würde gern ihr Euter besamen und mich abmelcken lassen wenn kein PT erwünscht ist.

Geschrieben
Einfach krank sowas 🤢🤢🤢, abstoßend und abwertend gegenüber jeder Person
Geschrieben
Ich finde solche Beschreibungen auch immer sehr unpassend!
Da wird hier so oft nach Niveau geschrien und dann werden Worte ohne Niveau benutzt!
Ich finde auch die Bezeichnung „MILF“ eher eine Beleidigung für die Frauen!
Geschrieben
Ich habe solche Worte noch nie benutzt.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lilly49:

Pussy 😅

na Mumu ist zu kindlich hat man mir erklärt. und Pussy ist ein Ausdruck mit dem ich Leben kann🤪

Geschrieben
Es fällt mir auch immer wieder auf das viele Männer nicht in der Lage sind sich in Sexuellen Dingen vernünftig zu Artikulieren. Sei es im persönlichem Gespräch oder auch schriftlich es scheint vielen schwer zu fallen sich überhaupt zu ihrer Sexualität zu äußern. Im PK zu Beispiel , trotz der reichlich Anwesenden Männer wurde kaum geredet, und dann wundern die Herrn sich wenn sie keinen Sex haben und beschweren sich hier darüber.
Geschrieben
Also ich kann dir ehrlich sagen , das ich mittlerweile diese Filterlosen dummen „anmachen“ auch nicht mehr lesen kann!! Manchmal schäme ich mich für uns Männer!
Aber genau das ist auch einer der Gründe dafür , das es Männer die ein wenig „normaler“ ticken es umso schwieriger haben Kontakt zu Frauen aufnehmen zu können.

Wenn eine Frau nach dem einloggen 10 mal gelesen hat „Lass mal ficken du hast geile Titten“ , dann kann der 11. Text von mir noch so cool sein er wird auf jedenfall nicht so gut bei ihr ankommen als wenn sie vorher nicht 10 mal solch Nachricht gelesen hätte!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MariSimo:

Hallo Leute,

oft lesen wir von abgreifen, besamen, Fickstück, leer saugen usw ...

Stehen Frauen auf solche Begriffe in einer Nachricht, wenn Mann sucht?

Uns macht das überhaupt nicht an. So ist es auch wenn wir angeschrieben werden. Sätze wie: hey, Bock mich zu entleeren? nerven uns total. Aber irgendwie scheint das Standard zu sein. Es ist eher selten eine ordentliche Nachricht zu erhalten. Sind ja wirklich nicht prüde aber man kann doch schreiben das es heiß wäre jemanden zu berühren als abzugreifen 🤣

Grüße und schönen Sonntag @ all 😘

So trennt sich die Spreu vom Weizen. Wer sowas schreibt, ist halt raus und Ende. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PatriciaBateman:

na Mumu ist zu kindlich hat man mir erklärt. und Pussy ist ein Ausdruck mit dem ich Leben kann🤪

Ok 😉😜

Geschrieben
Was die Konversation hier angeht, so hat sie nach meiner, natürlich völlig unmaßgeblichen, Meinung....unterirdische Ausmaße angenommen.
Das kann daran liegen, da ich sehr oldschool bin, aber ich kann mir nicht vorstellen das diese Wortwahl irgendeine Frau anmacht.
Aber....es gibt scheinbar nix was es nicht gibt!?
Etwas Charme und Empathie kann bei der Kontaktaufnahme sicher nicht schaden 😉.
Geschrieben
Womöglich mittlerweile Standard oder nicht, ich will sowas weder lesen noch hören. Für mich ist Sex etwas sehr schönes, sehr intimes, und dann will ich da keine unschönen Worte, zumindest schon mal nicht am Anfang. Für mich ist das ein Zeichen dass weder die eigene noch die Sexualität des Gegenübers als 'schön' im Wortsinn stattfindet. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Nein absolut nicht solche Männer blockiere ich direkt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MariSimo:

Btw, solche Anschreiben gibt es auch von Paaren wo der männliche Part schreibt wie: würde gern ihr Euter besamen und mich abmelcken lassen wenn kein PT erwünscht ist.

Da hast du wohl recht, aber kannst es natürlich nicht verhindern, dass der männliche Part eines Pärchens so ausfallend wird. Ein Filter für Solo-Männer wäre aber allemal angebracht, da viele den Profiltext nicht lesen oder sich über eure Wünsche hinwegsetzen. 

Geschrieben

 

Ey - ficken ?, finde ich auch viel netter.a045.gif

Die "Romane" können euch ja die "Märchenonkel", schreiben...

 

Geschrieben
Finde es auch richtig widerlich und bestätigt mal wieder, dass die Typen reinste Egoisten sind und ihre Empathie nicht vorhanden ist.
Ansonsten wäre man sich bewusst, dass man erst heraus findet, ob das Gegenüber auch auf vulgäre Sprache steht. Es ist ihnen jedoch egal.

Und wieso sollte man mit jemanden Sex haben, der nicht darauf achtet, was man möchte?
×
×
  • Neu erstellen...