Jump to content

Korellieren Anschreiben und Profile sowohl qualitativ als auch quantitativ ?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als mann nützt dir ein ausgefülltes Profil auch nichts. Du bekommst so oder so keine Antwort, geschweige denn eine Nachricht
Geschrieben
Ich denke das ist Rille, wenn hier den Texten traut dann lesen Männer eh keine Profile und Frauen schreiben nur wenn das Profil bzw. der Inhaber interessant ist. Eine einfache Gleichung wie ich finde.
Geschrieben
Ich hatte sehr lange Zeit einen realistischen Steckbrief und einen wirklich umfangreichen, aussagekräftigen Profiltext.
Also das Gegenteil von meinem aktuellen Profil.
Die Menge der Zuschriften unterscheidet sich nur minimal. Nicht aber die Qualität.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wat ist "Korellieren"?

Sry die Anfrage.

Aber da ist meine Bildung doch im :ass::pensive:.

Geschrieben
Unauffällige männliche Eleganz ist keine Frage des Geldbeutels. Draußen nur Kännchen. Masel tov.
Geschrieben
Also ich habe den Eindruck das copy-and-paste immer geht, unabhängig vom Profil. Dann kriegt man selbst bei Profilen ohne Bild Komplimente für Bilder ect.
Und "schlechtere" Nachrichten.... Kommt wohl schon auf die Definition von "schlecht" an. Aber wenn der Inhalt einer Nachricht dann 3 mal kopiert wird, Fragezeichen oder smilies reingeballert werden, oder quasi eine Beschwerde, warum die von mir angegebene Mindestzeichen denn noch nicht erreicht wurden.... Also gut find ich es nicht 😁
Und "schön" ist dann aber auch wenn man Dinge gefragt wird, die eindeutig im Profil stehen und man dann noch quasi an den Kopf geknallt kriegt, wieso man dass denn nicht gleich sagt.
Ja warum füll ich hier denn das Profil aus...blöd von mir 😂
Lustzuerleben
Geschrieben
Leere Profile haben meistens Angst erkannt zu werden.Ein nettes Anschreiben schadet nicht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Strange-Passions:

Als mann nützt dir ein ausgefülltes Profil auch nichts. Du bekommst so oder so keine Antwort, geschweige denn eine Nachricht

Das ist ne Verallgemeinerung...☝️😇

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Wat ist "Korellieren"?

Sry die Anfrage.

Aber da ist meine Bildung doch im .

Inwieweit zwei Variablen in einer linearen Beziehung stehen. Macht es aber auch nicht einfacher!

Geschrieben (bearbeitet)

Anschreiben...

Anschreiben der geneigten Schreiberin und die Aufmachung ihres Profils korrelieren nicht selten miteinander...

Was mich betrifft, so darf ich sagen, dass ich zumeist sehr positive und nicht selten auch längere Anschreiben erhalte...

Anschreiben, die sich durchaus auf mein ausführlicheres Profil oder auch auf bestimmte Beiträge von mir im Forum beziehen...

Ich lasse mich halt fast ausschließlich anschreiben, da ich ja nun mal eher ungern in vielleicht überfüllten Postfächern dümpeln mag...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich denke das es hier sowas von egal ist wer wie sein Profil angelegt hat! Der, die oder es will was! Der die oder es bekommt was oder auch nicht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KalleBln81:

Sprich, bekommen leere Profile weniger oder "schlechtere" Anschreiben als gut ausgefüllte ?

Die Antwort kannst Du Dir selbst geben. Wer sich Mühe gibt und sein Feld bestellt, der erntet auch.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Suchnur1ne:

Leere Profile haben meistens Angst erkannt zu werden.Ein nettes Anschreiben schadet nicht.

Wie kann ein Profil erkannt werden?

Geschrieben
Na wenn Profile ausgefüllt sind , stimmt meist auch nur die Hälfte, wenn überhaupt
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Inwieweit zwei Variablen in einer linearen Beziehung stehen. Macht es aber auch nicht einfacher!

ok und Dankeschön :praise:.

glaub werd es aber wieder ganz schnell vergessen :pensive: :no_good:.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KalleBln81:

 

Wie denkt Ihr darüber ?

Mich interessieren andere Profile nicht,ob völlig leer oder ausgefüllt, weder schreibe ich an,noch werde ich angeschrieben... 🤷‍♀️

 

Geschrieben
Nun, mein Profil ist recht "leer" würde ich sagen, abgesehen von den Bildern. Und erst vor ein paar Tagen hab ich eine wirklich tolle Nachricht bekommen. Mit Bezug auf meine Bilder, Gruppen und Interview, sehr humorvoll verpackt.
Ich bekomm bis auf sehr wenige Ausnahmen immer nette Anschreiben und ein paar wenige sind herausragend. Filter sei Dank 😁
Liegt also nicht unbedingt am Profil, sondern demjenigen der anschreibt.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly48:

Na wenn Profile ausgefüllt sind , stimmt meist auch nur die Hälfte, wenn überhaupt

stimmt so auch wieder nicht ganz

sind ja eher subjektive Angaben

und subjektiv wird es ja auch von anderen wahrgenommen oder gelesen

gibt halt auch da nicht nur die oder die eine Wahrheit

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Ja besser isses

:joy: :clapping: :praise: .

Geschrieben
Leere Profile sind meist neu und auch bald wieder weg.
Meist Fakes .
Zu volle lese ich erst gar nicht.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Strange-Passions:
Als mann nützt dir ein ausgefülltes Profil auch nichts. Du bekommst so oder so keine Antwort, geschweige denn eine Nachricht

Das kommt vielleicht auch auf Deine Schreibweise an.
Mittlerweile beantworte ich auch nicht mehr alle Anschreiben.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Suchnur1ne:

Leere Profile haben meistens Angst erkannt zu werden

🤦‍♀️

Oh je... 🤦‍♀️🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...