Jump to content

Wörter beim Anschreiben


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielen Dank für eure Worte. Ich mag diese groben und abwertenden Formulierungen nicht und sie sind weniger Ausdruck von Lust denn von Dummheit...
Geschrieben
So primitiv schrieb mich noch niemand an. Würde es passieren,sofort geblockt.
Geschrieben
So primitiv schrieb mich noch niemand an. Würde es passieren,sofort geblockt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LJ666:

Strange..ich lese da nie von.

Liest du auch nie Fotokommentare oder Gästebücher? da finden wir soetwas jedenfalls auch sehr oft, fast ausschließlich von Männern.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Profil-Account-Einstellungen - Nachrichtenfilter. Seltsam, dass ihr das nach all den Monaten hier noch nicht wisst.

Das Problem ist, da ist kein Filter aktiviert. Haben extra nochmals geschaut. Jeder kann uns abschreiben daher verstehen wir nicht warum gerade Frauen uns nicht kontaktieren können.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MariSimo:

oft lesen wir von abgreifen, besamen, Fickstück, leer saugen usw ...

Stehen Frauen auf solche Begriffe in einer Nachricht, wenn Mann sucht?

Die kommen bei mir sofort auf die Igno-Liste.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MariSimo:

... kein Filter

Ich käm jetzt durch, also scheint Ihr doch etwas geändert zu haben; eben kam jedenfalls ein anderer Hinweis für mich. Naja, egal.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MariSimo:

Hallo Leute,

oft lesen wir von abgreifen, besamen, Fickstück, leer saugen usw ...

Stehen Frauen auf solche Begriffe in einer Nachricht, wenn Mann sucht?

Uns macht das überhaupt nicht an. So ist es auch wenn wir angeschrieben werden. Sätze wie: hey, Bock mich zu entleeren? nerven uns total. Aber irgendwie scheint das Standard zu sein. Es ist eher selten eine ordentliche Nachricht zu erhalten. Sind ja wirklich nicht prüde aber man kann doch schreiben das es heiß wäre jemanden zu berühren als abzugreifen 🤣

Grüße und schönen Sonntag @ all 😘

Das soll vermutlich witzig klingen/wirken.

vor 3 Stunden, schrieb praline20cm:

Das frage ich mich allerdings auch. Ich hab dann definitiv keine Lust auf diese Nachrichten zu antworten.

Und was antwortest Du Dir?

vor 3 Stunden, schrieb Why:

... also ich finde,das ist total daneben.....man sollte nie mit der Tür ins Haus fallen, grins....

Solch eine Wortwahl hat auch in der dritten oder vierten PN oder noch späteren nichts verloren. Das hat auch nicht wirklich was mit Dirty Talk zu tun.

Geschrieben
Ich stehe nicht auf so ein Geschreibsel… solche Nachrichten werden von mir lediglich mit dem Igno-Button kommentiert 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich find's einfach nur eklig. Ich mein wenn's im passenden Kontext passiert und da steht jemand drauf Bitteschön, aber doch nicht beim Anschreiben!
Geschrieben
Und doch gibts massenhaft Personen (w/m) die darauf total abfahren. Ohne viel schnacken, direkt werden. Schreibst nur so wie Du beispielsweise genannt hast „berühren“ bekommst unter Umständen na rotzigere Antwort als per Gossenjargon. 🤷‍♂️ gibt keine Pauschalpassende Schablone für Erstkontakte.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Ich käm jetzt durch, also scheint Ihr doch etwas geändert zu haben; eben kam jedenfalls ein anderer Hinweis für mich. Naja, egal.

Ja haben die km verändert. Sonst eigentlich nichts. Aber wenigstens ist das Problem mal gelöst 😀🙈

Geschrieben
Die Ausdrucksweise von einigen ist wirklich unterirdisch. 🙈🙈
Geschrieben

Ich bekomme und bekam solche Nachrichten zum Glück noch nie  . 

Was ich davon halten würde , nix und wäre mir keine Antwort wert . Manche schießen sich halt einfach schon mit wenigen Worten ins Aus. 

Geschrieben
Würd ich nicht so sagen kann auch ein fetische sein oder die Männer im solchen einfach anstacheln
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

Solch eine Wortwahl hat auch in der dritten oder vierten PN oder noch späteren nichts verloren. Das hat auch nicht wirklich was mit Dirty Talk zu tun.

? Bist ja n lustiger. Kein Mailkontakt aber behaupten. Freak

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TecTron:

. Bevor man auf dieses Level der Kommunikation wechselt möchte man doch erst einige unverfängliche Worte gewechselt haben, oder?

Ich verzichte komplett darauf auf so ein "Level" zu wechseln . 

Geschrieben
Keinen der Sätze ja in meinem PF gelesen
Geschrieben
Wer mit so was kommt, sortiert sich gleich selbst aus 🤷‍♀️
Geschrieben
#
Dirtytalk ist in bestimmten Situationen eine sehr erregende Bereicherung. In den falschen Situationen ist er absolut fehl am Platz. Es gehört Empathie dazu, die richtige Stimmung zu erkennen. Beim Schriftverkehr ist das fast unmöglich.
Geschrieben

Sollte ich mal Fickstück oder Ehesau sagen, dann dürft ihr mich notschlachten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

... Beim Schriftverkehr ist das fast unmöglich.

Fast :relaxed:

Lese ich im Nick schon derbes, vulgäres und finde dann noch die entsprechenden Vorlieben im Profil und im Text, denke ich, es könnte da höchstwahrscheinlich passend sein <<< tippe ich einfach mal so.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MariSimo:

Hallo Leute,

oft lesen wir von abgreifen, besamen, Fickstück, leer saugen usw ...

Stehen Frauen auf solche Begriffe in einer Nachricht, wenn Mann sucht?

Uns macht das überhaupt nicht an. So ist es auch wenn wir angeschrieben werden. Sätze wie: hey, Bock mich zu entleeren? nerven uns total. Aber irgendwie scheint das Standard zu sein. Es ist eher selten eine ordentliche Nachricht zu erhalten. Sind ja wirklich nicht prüde aber man kann doch schreiben das es heiß wäre jemanden zu berühren als abzugreifen 🤣

Grüße und schönen Sonntag @ all 😘

Echt gibt es Männer die mit solchen Worten versuchen eine Frau im ersten Anschreiben rum zu bekommen?? Dann gibt es auch Frauen die das toll finden, aber geben die das zu?? Ich würde es alleine auf Grund des Respektes nicht wagen. Und falls sich eine Frau für mich interessieren würde, ich kann auch kein Dirty Talk. Bei mir gibt es nur 08/15 Gerede der Langweiligen Art. Aber zum Glück gibt es ja auch Frauen, die Niveau haben. Ich schreibe eigentlich nur ganz selten selber an. Bei den ganzen dämlichen Anschreiben die die Frauen hier bekommen, würde ich gar nicht auffallen. Ich hoffe das sie eine die zu mir passt mein Profil findet. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb praline20cm:

? Bist ja n lustiger. Kein Mailkontakt aber behaupten. Freak

Wie kommst Du auf den Gedanken, daß ich keinen Mailkontakt hatte?

bearbeitet von baerliner007
×
×
  • Neu erstellen...