Jump to content

Ist Profilbild ein „Muss“?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer sagt denn, dass das Profilbild ein erkennbares Gesichtsbild von dir sein muss??? Es gibt so viele Möglichkeiten, das blaue Nichts durch etwas Eigenes zu ersetzen. Für mich ein Hinweis auf Fantasielosigkeit 🤷‍♀️.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb dirtysenses:
Nope. Der Geist einer Frau interessiert mich mehr als ihr Äußeres, zumindest in diesem Kontext.

Das glaube ich keinem, der einigermaßen attraktiv ist.

Geschrieben
Du hast halt nur eine Chance für den ersten Eindruck. Ob du ein Bild einstellst oder nicht ist letztendlich deine Entscheidung. Du hast deine Gründe, also steh dazu.
Und wenn deine Nachbarin oder Kollegin dich hier trifft, was soll's, vielleicht gibt's ein Match 😉
Geschrieben
Für mich zählt das Profilbild genauso, wie der Profilname. Hier ist es einfach der 1. Eindruck und gehört zum Gesamtpaket. Es muss in keinster Weise das Gesicht sein. Ästhetik, ausgefallen, langweilig, zu viel Filter ect. Das sagt mir schon ein klein wenig über die Person aus.
Geschrieben
Ich mag Bilder. Es muss ja nicht das Gesicht auf dem Profilfoto sein. Das hab ich in der geschlossenen Galerie.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Angelika-Sweet:

auf der Straße läuft man ja auch nicht mit ner Tüte übern Kopf herum.

Kein Bild keine Konversation. Ganz einfach.

Auf der Straße hast Du aber auch kein Schild über dem Kopf, wo Deine sexuellen Vorlieben drauf stehen und div. Steckbrief-Angaben vermerkt sind. Der Vergleich hinkt doch etwas ;)

Golddiamant71
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tacki67:

Dich können nur Leute erkennen, die ebenfalls hier angemeldet sind! Sorry aber das ist die dümmste Ausrede

Ausser sein Profil hätte ein Foto drin, und das Profil mit Foto würde jemandem ohne Anmeldung gezeigt werden!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

Ausser sein Profil hätte ein Foto drin, und das Profil mit Foto würde jemandem ohne Anmeldung gezeigt werden!

Wird es nicht

Geschrieben
Kein Bild ist lieblos
Ein Bild mit "etwas" von der Person ist für mich ein Minimum
Ein öffentliches Gesichtsbild erwarte ich von niemandem
Geschrieben
Für mich ist ein Bild im Profil muss, es muss aber kein Gesichtsfoto sein. Es muss irgendwas sein, was mich anlockt. Von hübschem Körper über spannende tiefgründige Zitate bis hin zu Fotos aus'm Hobby ist für mich alles möglich. Der Betreiber muss es halt auch zulassen. Aber wer in seiner Fotodatenbank unter tausenden Bildern nichtmal ein einziges Foto findet, mit dem er sich oder einen Teil von sich zeigen kann, der hat schlicht auch kein Interesse andere Menschen anzuziehen und ist für mich raus. Ich mag offene Menschen. Wer sich da schon komplett verschließt hat halt Pech. Ich wette nicht täglich 300 gesichtslose Anschreiben aus um am Ende von 3 ein Foto zu kriegen, was mir dann ggf nicht zusagt. Ist dann auch mir zu viel Arbeit
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MeerVerrueckt:

Auf der Straße hast Du aber auch kein Schild über dem Kopf, wo Deine sexuellen Vorlieben drauf stehen und div. Steckbrief-Angaben vermerkt sind. Der Vergleich hinkt doch etwas ;)

genau dein Vergleich hinkt. Was hat meine Sexuelle Vorliebe. Mit einem Profilbild zu tun.

Ein Profilbild ist überwiegend für den ersten Eindruck.

Geschrieben
Ein Profilbild ist immer interessanter als ein blaues Schlumpf*inchen-Symbol. Was es dort zu sehen gibt, entscheidest Du allein. Es gibt doch unendlich viele Motive mit Diskretion und ohne Wiedererkennungsgefahr. Fotografiere einfach die Fluppe oder Zahnbürste in deiner Hand, die Stechmücke auf deinem Knie oder die Ameisen auf dem dicken Zeh 😄
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Auf der Straße hast Du aber auch kein Schild über dem Kopf, wo Deine sexuellen Vorlieben drauf stehen und div. Steckbrief-Angaben vermerkt sind. Der Vergleich hinkt doch etwas

Musst du hier auch nicht im Profil haben . Und glaub mir, dein Gegenüber interessiert deine Visage mehr als deine sexuellen Vorlieben, denn die kann man sich nur mit jemandem vorstellen, der einen optisch anspricht.

Geschrieben

Ein Bild ist kein Muss, erhöht aber deine Chancen. 
Du musst dich ja nicht öffentlich zeigen, nur etwas von dir präsentieren. Gesichtsbilder etc. in die geheime Galerie und bei Interesse dem Kontakt freischalten. 
Fertig….

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Angelika-Sweet:

genau dein Vergleich hinkt. Was hat meine Sexuelle Vorliebe. Mit einem Profilbild zu tun.

Ein Profilbild ist überwiegend für den ersten Eindruck.

Es ging mir um den Vergleich der öffentlichen Straße und Webseite nur für Mitglieder mit Zusatzinformationen.

Aber schon okay.

vor 2 Minuten, schrieb Tacki67:

Musst du hier auch nicht im Profil haben . Und glaub mir, dein Gegenüber interessiert deine Visage mehr als deine sexuellen Vorlieben, denn die kann man sich nur mit jemandem vorstellen, der einen optisch anspricht.

Nö, da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Menschen haben mich hier aus ganz anderen Gründen angesprochen, ganz ohne mein Gesicht gesehen zu haben. Warum eigentlich gleich so abwertend?

kleineswürstchen
Geschrieben
Hier gibt es auch noch Profilbilder die nichts mit der jeweiligen Person zu tun haben.
Geschrieben
Wenn ich das schon lese „aus Diskretionsgründen“ da weiß Frau schon was Sache ist .
Und ja ist „Pflicht“ mich sieht man also erwarte ich das auch von meinem gegenüber.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Manche schrecken allerdings auch ab!

Aber auch das ist wichtig! Was bringt mir ein langes Geschreibsel wenn ich beim ersten Blick auf sein Foto kein Interesse habe. Und nein liebe Männer ohne Foto, so toll könnt ihr nicht reden, dass ich die Optik vergesse. Zumal ja der Weg in die Realität dann auch noch mal was anderes ist.

Geschrieben
Wir sehen gern mit wem wir schreiben , also ja!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Nö, da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Menschen haben mich hier aus ganz anderen Gründen angesprochen, ganz ohne mein Gesicht gesehen zu haben. Warum eigentlich gleich so abwertend?

Abwertend?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

 

:P bin heute noch nicht wach genug. Sorry

bearbeitet von Angelika-Sweet
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Angelika-Sweet:

weil ich keine Lust habe meine Aussage zu begründen. Das ist meine Aussage akzeptiere sie oder lasse es.

Ende.

Das "abwertend" war überhaupt nicht auf Dich bezogen, ist doch im Zitat gut zu erkennen. Meine Güte, hier ist schon wieder was los...

×
×
  • Neu erstellen...