Jump to content

Erstes Treffen Sex mit oder ohne Kondom

Re****

Empfohlener Beitrag

Ihr könnte machen was Ihr wollt, aber ich treffe mich mit keinen Kondomen!

Spülmaschinenfest.jpg

• 1 Jahr später...
Unser erster Fremdschwanz durfte ohne. Er hat es richtig gut genutzt und sein Sperma in ihre Pussy gespritzt👍💦

AV immer mit. Wenn es regelmäßig wird, mit prep und/oder aktuellem STI. 

GV ohne, aber da spritzt, außer meinem Partner auch keiner rein. Ist eh nicht oft der Fall, das ich da Bock auf einen anderen habe. 

• 2 Wochen später...

Weder noch, denn beim ersten Treffen ist Sex eher nicht das Thema. Sollte es doch passieren, dann nur mit und zwar solange, bis beide die relevanten Testergebnisse haben.

Ja das Verhüterli ist schon wichtig, es schützt vor der Schwangerschaft 🤰, soweit und so gut. Vielleicht möchte die Dame selbst auch (noch) nicht innerlich besaamt werden.  

Aber was ist, Mann schleckert genussvoll an ihren prallen feuchten Schamlippen.

Sie zuzzelt genüsslich an der Spitze seines besten Stückes ihm die Seele 😅 aus der Hüfte 💞 

Bezüglich möglicher übertragbarer  Krankheiten nützt da ein Verhüterli praktisch auch nix. 

Wir sind ja schließlich alle volljährig 😅

Für Gummi hatte ich noch nie einen fetisch. Dann lieber gleich auf die fickerei verzichten  und mich selbst vollwichsen..

Am 21.3.2024 at 07:14, schrieb JoHHanna:

Ohne Gummi weil ich gleich nackt hingehe. Habe ja nichts zu verlieren, also gehe ich gleich aufs Ganze 🙄🤦‍♀️

Ohne Gummi natürlich, habe das gleiche Argument, wenn mann Nackt zum Date kommt, hat man keine Taschen um ein Kondom einzustecken.

Am 20.3.2024 at 21:11, schrieb Redwolpi:

Ich möchte wissen wie Ihr das handhabt beim ersten Treffen. Sex mit oder ohne Gummi?

Sex natürlich mit, blasen ohne.........

Vernünftigerweise MIT.

Auch, wenn es ohne schöner ist ☺😉😉

Es kommt auf mein Gegenüber an. Wie ist seine Biografie. Ist er ein Vielkontaktler oder oder.
Zusätzlich kann man ein HIV Test machen. Gibt's in der Apotheke für 20 Euro. Zack, erledigt.
Deshalb gern blank ohne Kondom. Es ist einfach besser, besonders die warme Sahne für mich.
  • 1 Monat später...
bielefeld67849

hallo Erstes Treffen Sex mit oder ohne Kondom ich habe eine Frage Sex ohne Gummi gehört nicht Verantwortung dabei was ist wenn die Frau den Typen erstes Mal kennenlernt das erste Mal haben aber sie ist schwanger geworden von ihm was sagt man dann dem Kind wenn es Fragen hat wer ist mein Papa und was ist wenn die Frau krank geworden ist dadurch Geschlechtskrankheiten bekommen hat da ist doch Vertrauen und Sicherheit die erste Stelle und ein Kondom zu verwenden um sowas zu verhindern wenn ich ein Partner habe dann kann man das machen oder wenn ich diese Person besser kenne und den Test habe von beiden dass sie gesund sind dann kann man Sex haben ohne Kondom aber solange man die Person nicht kennt sex mit Kondom ist für beide besser das hat was mit Anstand und mit auch mitzudenken an den nächsten Verantwortung zu übernehmen ist sehr wichtig heutzutage

einfach eins dabei haben, ob man es nun braucht oder nicht. Sicher ist sicher

Am 21.3.2024 at 06:46, schrieb Ywo:

Wie machst du es denn? 🤔
Beim ersten Treffen gibt es kein Sex 🤷‍♀️, deswegen kann ich dir die "komische" Frage nicht beantworten.

Bin ich voll bei dir...

Juni 25, schrieb Charmante:
Es kommt auf mein Gegenüber an. Wie ist seine Biografie. Ist er ein Vielkontaktler oder oder.
Zusätzlich kann man ein HIV Test machen. Gibt's in der Apotheke für 20 Euro. Zack, erledigt.
Deshalb gern blank ohne Kondom. Es ist einfach besser, besonders die warme Sahne für mich.

HIV-Test allein reicht nicht. Wenn, müsst ihr auch noch einen STI-Test machen und zack, jeder 100 € los 🤷‍♀️

Vor 22 Minuten , schrieb T1nE:

HIV-Test allein reicht nicht. Wenn, müsst ihr auch noch einen STI-Test machen und zack, jeder 100 € los 🤷‍♀️

Wenn es danach geht, dürfte man gar nichts mehr machen.
Muss aber jeder selber entscheiden. Ich mach das nicht.
Die Pharmaindustrie hat uns im Griff.
Vielleicht mal was vom Virologe Dr. Streeck lesen. Das macht schlau.

Vor 2 Minuten , schrieb Charmante:

Wenn es danach geht, dürfte man gar nichts mehr machen.
Muss aber jeder selber entscheiden. Ich mach das nicht.
Die Pharmaindustrie hat uns im Griff.
Vielleicht mal was vom Virologe Dr. Streeck lesen. Das macht schlau.

Die Pharmaindustrie infiziert uns aber nicht mit Geschlechtskrankeiten. Ein Alu-Hut hilft übrigens auch nicht dagegen. Ja, lesen macht schlau. Ein Kondom benutzen IST schlau.

Drücken wir es in Zahlen aus von offiziellen Quellen angeleitet:

2700 bis 3300 neu Infektionen p.A.
Davon werden lediglich 400 bis 450 ausgerufen auf sexuelle Kontakten. Der Rest ist durch Drogen.

Inoffiziell geht man davon aus das die 400 bis 450 Drogen einen gewissen Hintergrund haben.

Aber wir halten an den 400 bis 450 fest davon sind über 98 % msm Kontakte mit größtenteils extremen Praktikas (anales Fisten harten anal Sex) mit hoher Verletzungsgefahr. Heisst 8 bis 10 Frauen kommen für eine Infektionskrankheit überhaupt in Betracht.

Auf den Jährchen Berichten des RKI kannst du das nachlesen. Meist im Bereich 700 bis 800.Seite.

Wenn eine Frau Sex mit einem HIV positiven Mann im höchst Stadium der Virologie dann steht die Chance auf ca. 0.06 %

Hat ein passiver Mann Neg Sex mit HIV positiven dann hat der ne Chance sich anzustecken bei bei circa 0.8 bis 1.2 %

Als Aktiver gegenüber passiven HIV positiver ist 0.6 bis 0.8

Als Mann aktiv eine HIV positive Frau liegst bei 0.02 bis 0.06 %

Seine Aussagen aus den 2010er finden sich mittlerweile beim Amt und der Seite www. Iwwit.de wieder.

Und noch nie gelesen?Wa?

Nur dummes Gesülze hier.
Mal richtige Fakten lesen.
Ende der Durchsage.
(bearbeitet)

Wenn eine Frau mit mir "ohne" möchte, muss Sie sich einen Anderen suchen... :coffee_happy:

P.S.: Nicht nur wegen aller möglichen Gesundheitsrisiken sondern auch weil ich keine Alimente zahlen möchte!

bearbeitet von Kavalier1965
Vor 16 Minuten , schrieb Charmante:

Davon werden lediglich 400 bis 450 ausgerufen auf sexuelle Kontakten. Der Rest ist durch Drogen.

Inoffiziell geht man davon aus das die 400 bis 450 Drogen einen gewissen Hintergrund haben.

Aber wir halten an den 400 bis 450 fest davon sind über 98 % msm Kontakte mit größtenteils extremen Praktikas (anales Fisten harten anal Sex) mit hoher Verletzungsgefahr. Heisst 8 bis 10 Frauen kommen für eine Infektionskrankheit überhaupt in Betracht.

Auf den Jährchen Berichten des RKI kannst du das nachlesen. Meist im Bereich 700 bis 800.Seite.

Wenn eine Frau Sex mit einem HIV positiven Mann im höchst Stadium der Virologie dann steht die Chance auf ca. 0.06 %

Hat ein passiver Mann Neg Sex mit HIV positiven dann hat der ne Chance sich anzustecken bei bei circa 0.8 bis 1.2 %

Seine Aussagen aus den 2010er finden sich mittlerweile beim Amt und der Seite www. Iwwit.de wieder.

Und noch nie gelesen?Wa?

Nur dummes Gesülze hier.
Ende der Durchsage.

Du redest von HIV und dümmen Gesülze, ich über Geschlechts- und sexuell übertragbare Krankeiten, die von Viren, Bakterien, Pilzen, Protozoen usw. verursacht werden. Mach doch gerne nochmal entsprechende Aufstellungen für Herpes, Chlamydien, Hepatitis, Trichomonaden, Filzlausbefall, Genitalwarzen, ...

vor 2 Stunden, schrieb Charmante:

Und noch nie gelesen?Wa?

Nur dummes Gesülze hier.
Ende der Durchsage.

Moin, hab in meinem Leben schon einige Studien und deren Zusammenfassungen lesen müssen, aber so etwas Unverständliches ist mir noch nicht untergekommen. Da hilft auch kein Berliner Wa. Sülze ist das richtige Wort dafür. Und welche Zahlen sind in diesen Ausführungen eigentlich relevant - mal ganz dumm gefragt? 

Am 12.6.2025 at 16:05, schrieb AnneMcBeal:

Weder noch, denn beim ersten Treffen ist Sex eher nicht das Thema. Sollte es doch passieren, dann nur mit und zwar solange, bis beide die relevanten Testergebnisse haben.

👍🏻👍🏻👍🏻

Komische Frage in der heutigen Zeit. Natürlich mit!

Wer bei uns schon im Vorfeld signalisiert, dass er ohne Kondom will, dann braucht er gar nicht erst zu kommen 😁 

• 2 Wochen später...
Am 22.6.2025 at 13:46, schrieb BundM68:

Sex natürlich mit, blasen ohne.........

Geile Antwort

Am 31.7.2025 at 11:55, schrieb katem1202:

Komische Frage in der heutigen Zeit. Natürlich mit!

Wer bei uns schon im Vorfeld signalisiert, dass er ohne Kondom will, dann braucht er gar nicht erst zu kommen 😁 

Also Kondome Bring ich mit aber mit euch gerne 😁 

• Neu erstellen...