Jump to content

Erstes Treffen Sex mit oder ohne Kondom


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kläre das immer vorab ab Check ihn ab und hoffe er ist sauber ich gehe regelmäßig zum Arzt und lass mich abchecken . Klar ist immer Risiko dabei ohne aber ich mag es nun mal pur 🤪
Geschrieben

Keine Frage. Safety First. Also Kondom. Bei Vorlage Großer STD PCR-Test (natürlich beidseitig) ist AO eventuell möglich. 

Geschrieben

Bei einen ersten treffen immer mit Gummi ,erst ao wenn man sich vertrauter ist 

Geschrieben

Wenn du Krankheiten willst, ohne.....Sonst mit

Geschrieben

Das hängt davon ab mit wem ich Sex habe. Bei einem Prep geschützten Mann ist das kein Problem. Da ich nur "lesbisch" mit Frauen verkehre kann da auch nichts passieren. Ich bin selber auch Prep geschützt und werde regelmäßig untersucht.

Geschrieben

Aus Vernunftgründen gibt es nur eine Antwort, natürlich mit Kondom.

Das Leben ist aber sowieso tödlich, ich habe in weiser Vorraussicht schon einige Packungen Kondome gekauft… und irgendwann weg geworfen, weil sie zu alt waren.

Jetzt wird meine Ignoliste viel länger, aber ich habe noch nie Kondome gebraucht. 
Hier wird geschrieben, was die meisten lesen möchten, ich behaupte, vieles ist glatt gelogen.

FI-Frauen haben durchweg darauf bestanden, kein Problem für mich. So viel anders fühlt es sich nicht an.

Aber private Kontakte wollten es ausnahmslos blank. Das deckt sich keineswegs mit den Aussagen hier.

Nein, es waren keine Frauen aus der sozialen Unterschicht.

Ach so, ich hatte noch nie eine Erkrankung, die aus sexuellen Kontakten zustande kam.

Ja, vielleicht habe ich Glück gehabt, mag sein.

 Ich achte aber schon ein wenig darauf, mit wem ich das Bett teile.

Ein Restrisiko bleibt immer, ein Kondom kann auch reissen.

Der Shitstorm möge beginnen, aber die Realität sieht so aus und ich glaube nicht, dass das, was ich geschrieben habe, ein Einzelfall ist.

 Ich bin nur, wie immer von mir behauptet wird, ehrlich.

Geschrieben

Wenn es beim ersten Treffen zum Sex kommt, dann ist es mit großer Wahrscheinlichkeit nix ernstes also nen Kondom wohl Pflicht. 🤪

Wenn es ne ernste Sache werden soll, dann wird Sex beim „ersten Treffen“ nicht das Thema sein. 😂😂

Wenn es dann bei einem der nächsten Treffen zum ersten Sex kommt, wirst auch wissen ob erforderlich oder nicht und diese dumme Frage hat sich erledigt.

 

Geschrieben

Eher mit. Aids uvm.kann jeder haben heut zu Tage. 

Geschrieben
Naja kommt auf das Gegenüber an aber hab immer ein gummi dabei
Geschrieben

Natürlich ohne Gummi,ich liebe den Saft egal in welches Fickloch 

Geschrieben
Am 26.3.2024 at 05:13, schrieb Miss_Molly_:

Junge junge, ganz ehrlich wer vögelt denn in der heutigen Zeit nich ohne gummi?
Seit ihr denn denn genug aufgeklärt ?
Ich bin absolut erschrocken, wie wenig man sein eigenes Leben liebt, dass man so leichtsinnig sein kann.

Niemals Ohne, gib Aids keine Chance!

Und das Schlimmste daran ist, dass der Fremdgänger hier seine Partnerin mit-infiziert.  Egal mit was. 

Geschrieben
Am 21.3.2024 at 06:48, schrieb Spicy_:

Mit oder ohne ist abhângig davon, wen Mann wie treffen möchte und was dabei vereinbart wurde ☝️

No way

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Als erstes finde ich es so: Das kommt ganz auf die Leute an, die sich treffen. Sind es bereits ältere Menschen. Dann kann Sex auch gleich beim ersten Treffen stattfinden.

Das kommt bei jüngeren Leuten nicht so häufig vor, aber mit der Lebenserfahrung kommt auch dieser Wunsch.

Und ist man nachweislich Gesund. Hat also abgesprochen, dass es zum Sex kommen kann und falls kann man sich ja auch einen Test beim Gesundheitsamt machen lassen, auf 'Antikörper". Und man ist sich einig, dass es ohne Schutz schöner ist, warum nicht.

Aber hat einer bedenken, dann sollte es klar sein, dass es nur mit Kondom stattfindet! Ein beiderseitiges Ja kann es möglich machen, aber ein einziges Nein ist ein Nein!

Geschrieben
Am 21.3.2024 at 06:41, schrieb SoloFrau:

Ich verstehe die Frage nicht wirklich. Natürlich mit Kondom und das nicht nur beim ersten Treffen. 🙄

Bist du deswegen Solo?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StadelMann:

Bist du deswegen Solo?

Ich verstehe nicht, was meine Antwort mit Deiner Frage zu tun hat.

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Ich verstehe nicht, was meine Antwort mit Deiner Frage zu tun hat.

 

:jumping:

Geschrieben

Also bei den ersten Treffen auf alle Fälle mit Gummi. Wenn man dann öfters gefickt hat und man sich besser kennt kann man es dann auch Ao machen. Gesundheit vorrausgesetzt...!!!

Geschrieben

Daß finde ich richtig auch 😘.

Und wann findet es statt? Bin aufgeregt 🥰

Geschrieben

Ich stelle mir immer die Frage.....

Wann ist der Punkt, das man sich so vertraut, das man es ohne Gummi treibt......

Oder die Aussage..... Gesundheit vorausgesetzt...... theoretisch kann einem ja alles erzählt werden..... selbst ein Test ist das Papier nicht wert..... denn es stellt einen Zustand vor einer gewissen Zeit dar..... was ist denn in der Zwischenzeit passiert....? Sind wir wohl wieder beim Punkt Vertrauen.....

Bei den ganzen bekannten Statistiken über die Zahl der Fremdgeher.... und auch meinen persönlichen Erfahrungen.... ist Vertrauen schon eine Sache für sich.....

Dazu kommtfür mich persönlich....., ich hasse es mit Gummi zu blasen.... und ich es liebe wenn der Mann in mir kommt....

Sind für mich schon 2 Gründe, auch ein erstes Treffen schon ohne Gummi zu geniessen.....

Und jetzt können die ganzen Gummi Fanatiker wieder aus der Hose hüpfen und auf mich eindreschen...... ist und bleibt trotzdem meine Meinung.....

Geschrieben
Am 28.4.2024 at 04:28, schrieb TanTh:

Ich stelle mir immer die Frage.....

Wann ist der Punkt, das man sich so vertraut, das man es ohne Gummi treibt......

Oder die Aussage..... Gesundheit vorausgesetzt...... theoretisch kann einem ja alles erzählt werden..... selbst ein Test ist das Papier nicht wert..... denn es stellt einen Zustand vor einer gewissen Zeit dar..... was ist denn in der Zwischenzeit passiert....? Sind wir wohl wieder beim Punkt Vertrauen.....

Bei den ganzen bekannten Statistiken über die Zahl der Fremdgeher.... und auch meinen persönlichen Erfahrungen.... ist Vertrauen schon eine Sache für sich.....

Dazu kommtfür mich persönlich....., ich hasse es mit Gummi zu blasen.... und ich es liebe wenn der Mann in mir kommt....

Sind für mich schon 2 Gründe, auch ein erstes Treffen schon ohne Gummi zu geniessen.....

Und jetzt können die ganzen Gummi Fanatiker wieder aus der Hose hüpfen und auf mich eindreschen...... ist und bleibt trotzdem meine Meinung.....

Sehr sehr schön beschrieben….. und eine Vasektomie rundet alles noch ab😉gerne würde ich euch mal kennenlernen 

×
×
  • Neu erstellen...