Jump to content

Erstes Treffen Sex mit oder ohne Kondom


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MannsuchtFrau01587:

Finde ich total Unsinn. Um so länger Du den Fickpartner kennst um so weniger ist eine Geschlechtskrankheit dann ansteckend oder wie?

Nein, bei "Fickpartnern" wäre das vermutlich nicht so. Soll aber Menschen geben, die anspruchsvoller sind. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb VikingUValkyrie:

Also falls und das ist ein großes falls, wir sex beim 1. treffen haben sollten dann natürlich mit Kondom auch beim 2 oder 3 usw.
Sex ohne mit Menschen sie ich nicht kenne, und sie ich z. B hier oder auf ähnlichen Plattformen kennengelernt habe, ist uns das Risiko viel zu hoch, und da können die mir 3 mal sagen ich bin gesund.
Was weiß ich den wo der lummel/ mumu schon überall drin war.

Vor allem Tripper und Syphilis nehmen Wachstum 👆👍😊

Geschrieben

Beim ersten Date wird wenn überhaupt nur geknutscht 

Geschrieben (bearbeitet)

Schon lustig wie viele Männer hier schreiben "beim ersten Treffen gibt's kein Sex" oder wie über mir "..wenn nur knutschen"

Schreibt das doch alle nur das ne Frau hier denkt "wow, also der Typ der ist ja mal ganz anders als alle anderen" so ein Schwachsinn 😂, also ob ihr, vor allem Männer, nicht gleich Sex wollt. Bei ner Datingplattform vielleicht, aber Seiten wie poppen doch nicht. Als ob hier jemand ernsthaft eine Beziehung sucht. Das passiert im Zufall vielleicht 

Wenn man hier oder Seiten wie diese hier, jemand datet möchte ich bei Sympathie auch Sex haben. So war es zumindest bei mir bis ich jemand festes gefunden habe. 

 

Zum Thema, 

Ich hab beim ersten Treffen auch immer ein Condom dabei gehabt, aber ich geb zu, es ist auch Mal ohne passiert beim ersten Mal. 

bearbeitet von Fullmoontiger
unwichtig-6
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Joys6666:

Hmmm kommt drauf an

Auf was???

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.3.2024 at 07:14, schrieb JoHHanna:

Ohne Gummi weil ich gleich nackt hingehe. Habe ja nichts zu verlieren, also gehe ich gleich aufs Ganze 🙄🤦‍♀️

genau

vor 2 Stunden, schrieb Joys6666:

Hmmm kommt drauf an

Genau...

bearbeitet von lustvoller08
Geschrieben
Am 20.3.2024 at 21:11, schrieb Redwolpi:

Ich möchte wissen wie Ihr das handhabt beim ersten Treffen. Sex mit oder ohne Gummi?

Sex am liebsten immer ohne störende, stinkende Gummis, egal ob beim ersten, hundertsten oder letzten mal.

Sex hab ich ausschließlich mit gesunden Menschen. 

Geschrieben

Ich würd auch den Gummi vorziehen, weil's sicherer ist. Hab immer einen dabei, für alle Fälle gewappnet.

Geschrieben
Am 21.3.2024 at 10:47, schrieb sensual_pleasure:

Nur mit Gummi!

 

Am 21.3.2024 at 10:47, schrieb sensual_pleasure:

Nur mit Gummi!

Oh ja da gebe ich dir recht nur mit gummi.  Würde.mich freuen. Wenn wir 2.mal.ein erstes.treffen machen.  Schreib mir doch mal eine Nachricht ins Postfach. Lg michael 

Geschrieben
Warum stellt man solch eine Frage 🙄 Es gibt immer noch HIV und andere Geschlechtskrankheiten 🤷🏼‍♀️ Wer ohne Gummi fickt mit verschiedenen Partner ist verantwortungslos!!!!
Geschrieben
Am 20.3.2024 at 21:11, schrieb Redwolpi:

Ich möchte wissen wie Ihr das handhabt beim ersten Treffen. Sex mit oder ohne Gummi?

Bei einem ersten Treffen gibt es bei uns keinen Sex. 

Und ansonsten haben wir mit anderen grundsätzlich nur Sex mit Gummi. 

Geschrieben
Am 21.3.2024 at 07:09, schrieb Ehehure83714:

Solche Fragen irre

Melde DIch doch mal bei mir.....

Geschrieben
Definitiv mit. Wenn man sich ein paar Mal getroffen hat, kann man irgendwann immer noch ohne Kondom, aber am Anfang auf jeden Fall mit.
Geschrieben

Erstes Mal immer mit. Später evtl ohne.

Geschrieben
Junge junge, ganz ehrlich wer vögelt denn in der heutigen Zeit nich ohne gummi?
Seit ihr denn denn genug aufgeklärt ?
Ich bin absolut erschrocken, wie wenig man sein eigenes Leben liebt, dass man so leichtsinnig sein kann.

Niemals Ohne, gib Aids keine Chance!
HansDampf77
Geschrieben
Am 22.3.2024 at 16:19, schrieb stickmich:

Sex hab ich ausschließlich mit gesunden Menschen. 

Das sieht man Menschen auch so gut an, beim ersten Date, bzw. wenn man das erste mal Sex hat… 

vor 2 Stunden, schrieb Miss_Molly_:

Junge junge, ganz ehrlich wer vögelt denn in der heutigen Zeit nich ohne gummi?
Seit ihr denn denn genug aufgeklärt ?
Ich bin absolut erschrocken, wie wenig man sein eigenes Leben liebt, dass man so leichtsinnig sein kann.

Niemals Ohne, gib Aids keine Chance!

Zusätzlich spielt die Schwangerschaftsverhütung ja z.T. auch noch eine Rolle.

Nicht selten kommt es nach „flüchtigen Begegnungen“ zu Schwangerschaften und nicht selten ist dann das Gejaule dann groß!… 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

Das sieht man Menschen auch so gut an, beim ersten Date, bzw. wenn man das erste mal Sex hat… 

Ich seh das, hab da den vollen Durchblick...

Geschrieben
Am 20.3.2024 at 21:11, schrieb Redwolpi:

Ich möchte wissen wie Ihr das handhabt beim ersten Treffen. Sex mit oder ohne Gummi?

Es gibt keinen Sex beim ersten Treffen.

Geschrieben

 

Ich würde den Sex weglassen, wenn jemand ohne Gummi will.

×
×
  • Neu erstellen...