Jump to content

Erstes Treffen Sex mit oder ohne Kondom


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim ersten Treffen gar kein Sex. Aber davon mal ab - immer mit Gummi, egal ob nun beim ersten oder zehnten mal. Ohne wenn und aber. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Skorpionfrau46:

....... .Ist A&O mit Gummi .

Die Aussage ist ein falscher Fehler. Die Kerle sehen nur das A und das O, setzen die zwei Buchstaben zusammen und schwupp haste alle Anfragen für mit ohne Gummi. 

Hatte ich auf ner anderen Plattform das KEIN vor den zwei Buchstaben hat Keiner gesehen.

Geschrieben
Beim ersten Treffen weiß ich noch nicht mal, ob es überhaupt Sex gibt. Aber besser ist es ein Kondom dabei zu haben, als kein Sex wegen fehlendem Kondom.
Geschrieben
Ich kann den TE irgendwie nicht mehr ernst nehmen... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.
Geschrieben
Hallo zusammen
Immer mit Gummi. Meine Meinung aufgrund von vielen Krankheiten.
Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-2
Anonymes-Mitglied-2 hast du keine eigene Meinung,,echt traurig
PS.. ......
Geschrieben
Nun ob beim erst Treffen zum Sex kommt, kann man nicht sagen, wenn es aber beide wollen warum nicht, dann schon mit Kondom. Aber ich suche ja eine dauerhafte Affäre, dann später ohne wenn man man sich besser kennengelernt Wobei der 69 Stellung ohne Kondom geiler ist, wenn Frau bis zum abspritzen bläst und danach küssen ist mega geil.
Geschrieben
ZITAT:
Skorpionfrau46
Skorpionfrau46 Beim ersten Treffen gibts kein Sex sondern richtig kennen lernen.
Und wenn man sich näher kennt es passt zusammen dann nur mit Gummi ,es gibt auch Geschlechtskrankheiten .Ist A&O mit Gummi .
PS.. FEIN FEIN :-) PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben

Blasen ohne. Ficken mit. Abschluss: Kondom abziehen, Gesichtsbesamung. 

Geschrieben
Nur mit Gummi!
Geschrieben
Lol und beim zweiten Treffen ist das eine gute Bekannte, von der keine Gefahr aus geht?
Geschrieben
Finde den Fehler! Auch DU bist damit eine tickende Zeitbombe!
Geschrieben
Bei ersten Treffen gibt's bei mir keinen Sex, also erübrigt sich die Frage
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb sensual_pleasure:
Nur mit Gummi!

Ja genau warum kapieren das Männer nicht . Ich habe schon so viele schlimme Sachen gehört.

allesohne74
Geschrieben

Natürlich immer ohne Gummi!!!!

DerLustvolle22
Geschrieben
Immer mit Kondom ohne gibt's kein Sex da veruichte ich selbst bei mehrmaligen wiederholungen nur mit nur in fester monogamer Beziehung nach einer langen Zeit und wen Frau anders verhütet dan ohne. On man es glaubt oder nicht. Allerdings habe ich selten beim ersten Treffen Sex aber auch später gint das gleiche wie beschrieben.
Geschrieben

Wenn's beim ersten Treffen zum Sex kommt, dann auf jeden Fall MIT KONDOM.

Obwohl das natürlich auch extrem inkosequent uns problematisch ist, denn Oralverkehr findet natürlich Ohne statt und birgt natürlich auch Risiken.

Ich könnte es evtl. im Extremfall noch irgendwie mitmachen, wenn Sie bei Mir zum blasen nen Gummi drüber zieht, aber zum lecken irgendwie mit ner Gummimatte oder so ist für mich zumindest unverstellbar.

 

Wenn ich eine Frau vorab real, "ein paar Tage lang" schon etwas besser kenne, kann ich im gegenseitigen Einverständnis schonmal komplett auf "Schutz" verzichten.

Da vertraue ich dann einfach auf unser beider Gehirn.

 

Das wichtigste wäre für mich einfach ein gewisses gegenseitiges Vertrauen, dass der andere bei der Wahl seiner Sexpartner sehr sehr gut aufpasst und mit Verstand agiert.

Ob das nur MIT möglich ist, weiß ich nicht so recht.

Ich würde mir wünschen es ginge auch anders...

Was hilft's mir, wenn Sie alle paar Tage oder Wochen nen anderen drüber lässt, evtl. noch schnell mal- einmal und nie wieder, wir haben ganz "verantwortungsvoll" Sex nur mit Kondom, aber ich hol mir dann was beim lecken oder blasen?

 

Die beste Sicherheit wäre evtl. Niveau und Intelligenz und eine gewisse Klasse und gegenseitiges Vertrauen.

Aber ja- es ist nunmal bis zu einem gewissen Grad wirklich ein problematisches Spiel.

Insofern bin ich konsequent inkonsequent.

 

Geschrieben
Kommt drauf an, was alle Beteiligten über die Gesundheit der anderen wissen (nicht glauben), was man will und wie risikofreudig man ist.
Geschrieben

WOW! Das poppen.de Lieblingsthema nähert sich abgerundet zum tausendsten Mal. 😅😂🤣

HansDampf77
Geschrieben

Wenn es beim ersten Treffen überhaupt zum Sex kommt, mit Gummi, so wie immer außerhalb von festen Beziehungen. 

Geschrieben
Verd...., ich schwöre ich möchte es jedesmal beantworten, aber zack, macht die Tasastaturururr wieddeddde r Mmucckkeeneneeee... ...e.. . . ..ee .🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Oh danke.... War dieses Thema überhaupt hier schonmal gebracht worden 🤔😂
Ich glaube so oft wie Fleisch oder Blutpenis, ach herrlich Du, wenn ich kein neues Thema weiß, man muss hier nicht unbedingt wie ne Erbsensuppe aufwärmen. Und ich denke, das kommt ja noch hinzu, die Antwort sollte doch wohl klar sein
×
×
  • Neu erstellen...