Jump to content

Erstes Treffen Sex mit oder ohne Kondom


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich befrage vorher immer mein Knochenorakel ob der Gesundheit des Gegenübers. Sagt es, er hätte Krankheiten, erscheine ich zum Date nicht und ghoste ihn. 

Geschrieben
Ist das eine echt ernst gemeint frage einer Erwachsener Person???
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Redwolpi:

Ich möchte wissen wie Ihr das handhabt beim ersten Treffen. Sex mit oder ohne Gummi?

Beim ersten Treffen mit Menschen habe ich üblicherweise gar keinen Sex, also kann ich keine gute Antwort auf dieses Szenario geben.

Da es aber den ein oder anderen Spontansex, teils auch One-Night-Stand gab, antworte ich diesbezüglich konkreter:
Mal so, mal so.

Die Entscheidung trafen wir jeweils gemeinsam.

Geschrieben
Also falls und das ist ein großes falls, wir sex beim 1. treffen haben sollten dann natürlich mit Kondom auch beim 2 oder 3 usw.
Sex ohne mit Menschen sie ich nicht kenne, und sie ich z. B hier oder auf ähnlichen Plattformen kennengelernt habe, ist uns das Risiko viel zu hoch, und da können die mir 3 mal sagen ich bin gesund.
Was weiß ich den wo der lummel/ mumu schon überall drin war.
Geschrieben
Ich möchte wissen,ob Du meinst das jede Frau verhütet?

Antwort ,auf eine naive,leichtfertige Frage: immer mit,ich weiss nicht ,was er an Bakterien und Krankheiten ,hat ! Da ich verhüte ...fällt das andere ,weg.
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Frage sollte ein verantwortungsbewusster, an gesundheitlicher Unversehrtheit interessierter Mensch sich gar nicht stellen müssen.

Außerdem trägt man (auch als Mann) so seinen Teil zur Verhütung bei.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz klare Sache:

Kein Kondom = Kein Sex beim Kennenlernen, ONS o.ä.

Ich finde (nur) Mitmenschen gut, die genauso denken.

Gesundheits- und Verhütungsgedanke geht immer vor.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Geht doch nix über n korrekten Fuß- oder Nagelpilz, den man als nett übertragenes Geschenk dalassen kann... oder zur Abwechslung mal paar lecker Krätzmilben... jippiehhh...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Ich befrage vorher immer mein Knochenorakel ob der Gesundheit des Gegenübers. Sagt es, er hätte Krankheiten, erscheine ich zum Date nicht und ghoste ihn. 

Kannst du mir da eine Kaufempfehlung geben?
Egal ob Wetter, die nächste Ernte, Aktien oder Lottozahlen...Mein Knochenorakel spuckt nur Blödsinn aus. 😉

Geschrieben
Nissen. Nissen merkense auch erst, wenn man schon lange wieder übern Berg is...
Geschrieben
Oder mal n netten Plack. Wer küsst schon mit zwei Frischhaltefolien im Gesicht...
Geschrieben
Der kluge Dater schickt sein Gegenüber erstmal durch ne ABC-Straße und stellt es in der Stadt irgendwo unter ne Ganzkörper-Penicillindusche wie in ner Autowaschanlage... uuuuuund, macht vor allem vorher einen gemeinsamen Dermatologentermin aus. Als Kopfkino-Vorspiel sozusagen. Sonst bleibt die Erotik auf der Strecke.
Geschrieben
Abgesehen von einer Beziehung immer mit. Vollkommen egal obs das zweite oder 20. Treffen ist. Beim ersten Date gibts keinen Sex.
Geschrieben
Wenn’s passt, ist beim ersten Date das Höchste der Gefühle eine wilde Knutscherei. Und dafür braucht’s kein Kondom 😂
Traumhafter
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht.
Immer mit
Geschrieben
Hast du Bock auf ungeplante Kinder oder auch Geschlechtskrankheiten? Na dann … viel Glück gewünscht
Geschrieben
Habe immer welche zur Sicherheit dabei zumal ja nicht jede Frau die Pille nimmt und auch das Frau weiß sich geborgen zu fühlen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Redwolpi:

Ich möchte wissen wie Ihr das handhabt beim ersten Treffen. Sex mit oder ohne Gummi?

Grundsätzlich immer erstmal ohne. Wenn es so klappt, kann man sich nach und nach an Kondome herantasten.

Geschrieben
Sagen wir mal so, ich hab bei solchen Anlässen immer eins dabei.
Geschrieben
Immer nur mit - niemals ohne - auch bei längerer Bekanntschaft nicht.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb segler8151:

Mit Condom…..später ohne

Finde ich total Unsinn. Um so länger Du den Fickpartner kennst um so weniger ist eine Geschlechtskrankheit dann ansteckend oder wie?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Redwolpi:

Sex mit

Immer dabei, semper fidelis

Geschrieben
Wenn du auf Geschlechtskrankheiten und Aids stehst dann herzlichen Glückwunsch
×
×
  • Neu erstellen...