Jump to content

Versetzt worden (Sex treffen)


Sveni19

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann war es wohl ein Fake oder eine Verarsche.
Wenn du sie kennst solltest du nach dem Grund fragen.
Geschrieben
Ist mir noch nicht passiert. Habe immer die richtige zum richtigen Zeitpunkt gedatet. Also kann da nicht mitschreiben. Frohe Ostern.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GelöschtesProfil2910:

Ist mir noch nicht passiert. Habe immer die richtige zum richtigen Zeitpunkt gedatet. Also kann da nicht mitschreiben. Frohe Ostern.

Danke ebenfalls frohe Ostern 

Geschrieben
ich tippe auf verarsche und ne richtige antwort wirst eh nicht bekommen
Geschrieben
Bislang sind noch alle Dates zustande gekommen. Ich verabrede mich jedoch nicht ausschließlich zum Sex - und beim ersten Date schon mal gar nicht.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sveni19:

Danke ebenfalls frohe Ostern 

Sven, das ist poppen.de und habe schon desöfteren gehört, das man versetzt wird. Vielleicht ein fake oder jemand der/die kalte Füße bekommen haben. Schreib mit jemanden wo dein Bauch Gefühl, dir sagt, das paßt und kommt zum date. Ist ein Tipp von mir, weil die Welt sich sehr verändert hat zum Nachteil, der ehrlichen und Gerechtigkeit Kämpfer. 🙋🍀

Geschrieben
Wer mich einfach versetzt, ist bei mir raus.
Das gilt auch für normale Treffen, man kann immer zumindest absagen. Für die wenigen Ausnahmen erwarte ich schon, daß ich unaufgefordert eine Erklärung erhalte.
Geschrieben
vergiss es, du wirst die wahren gründe nie erfahren, es sei denn es kommt von selbst, mund abwischen und weiter
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GelöschtesProfil2910:

Sven, das ist poppen.de und habe schon desöfteren gehört, das man versetzt wird. Vielleicht ein fake oder jemand der/die kalte Füße bekommen haben. Schreib mit jemanden wo dein Bauch Gefühl, dir sagt, das paßt und kommt zum date. Ist ein Tipp von mir, weil die Welt sich sehr verändert hat zum Nachteil, der ehrlichen und Gerechtigkeit Kämpfer. 🙋🍀

Wahrscheinlich kalte Füße 😅😅des mache ich immer den das ist dass beste Gefühl 

Geschrieben
Jammern zu Oster..... Es ist das Internet ... sowas kann passieren oder auch nicht. Streich es von der Backe und weiter gehts. Wenn du ohne Antwort nicht leben kannst, frag die betreffende Person. Nur die die sowas machen, wissen die Antwort 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tarone:

Wer mich einfach versetzt, ist bei mir raus.
Das gilt auch für normale Treffen, man kann immer zumindest absagen. Für die wenigen Ausnahmen erwarte ich schon, daß ich unaufgefordert eine Erklärung erhalte.

Sehe ich genauso 

vor 5 Minuten, schrieb Mike5555:

Willkommen auf poppen.de.

😅😅😅

Geschrieben
Ein Teil davon? Von der Frau? Ein bestimmtes Teil?
Spaß beiseite, ist mir persönlich noch nie passiert und ich wundere mich immer, dass es manch anderem ständig passiert...vielleicht reflektierst du mal deine Vorgehensweise oder deine Auswahl?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sveni19:

Grüße euch alle liebe Mitglieder

Und zwar habe ich eine Frage zum Thema versetzt worden und zwar würdet ihr gerne den Grund erfahren oder geht es euch am Arsch vorbei

Damit ist gemeint, wenn sich Frau und Mann zum unkomplizierten Sextreffen verabreden aber ein Teil davon nichterscheint, ohne eine Benachrichtigung.

Da ich mich nicht einfach blind date zum Sex treffe, ist mir das erst zweimal in meinem Leben passiert. Klar gab es hinterher Entschuldigungen und Erklärungsversuche, aber wer so verschwenderisch mit meiner Lebenszeit umgeht, ist einfach raus.

Geschrieben
Naja ich finde wenn einer nicht erscheint sollte es der anstand beinhalten das man absagt,egal warum.

Es kann immer was dazwischen kommen.
Wenn man keinen Bock auf die Person vom date hat,sollte man ehrlich sagen das es kein date geben wir.d
Geschrieben
Ohne Absage ein Date platzen zu lassen ist natürlich recht ärgerlich. Wenn es keinen plausiblen Grund dafür geben sollte, ist der Mensch bei mir halt durch... wer nicht will der hat schon 🤷😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadySchatten:

Da ich mich nicht einfach blind date zum Sex treffe, ist mir das erst zweimal in meinem Leben passiert. Klar gab es hinterher Entschuldigungen und Erklärungsversuche, aber wer so verschwenderisch mit meiner Lebenszeit umgeht, ist einfach raus.

Klingt logisch und daher voll verständlich da bin ich deiner Meinung 

Geschrieben

Wer ohne eine Benachrichtigung das Date platzen lässt ist noch nicht ganz raus, versuche die Gründe dafür zu erfahren warum das so war. Und wenn dann keine Antwort mehr kommt oder irgendeine dumme Ausrede so hat es sich dann für mich erledigt. Wie es sich allerdings hier verhält mit den Dates, weiß ich nicht hatte noch keines.

Geschrieben
Ich würde wissen wollen warum jemand meine Zeit stiehlt ... allerdings gibt es kein zweites Mal.
Geschrieben
Da hilft nur eins - niemals Dates ausmachen. Ich habe noch nie auf dieser Plattform ein Date ausgemacht, hatte keine Dates und bin auch nicht versetzt worden. Sollte es irgendwann doch dazu kommen, dass ich aus Dummdusel mit jemandem ein Date ausmache, werde ich wahrscheinlich gar nicht erst hingehen, weil ich davon ausgehe, dass die andere Person mich sowieso versetzen würde 🙂🙃
Geschrieben

Vielleicht hat das Gegenüber kalte Füße bekommen oder war sich doch nicht so sicher ob ein unverbindliches Sexdate so das richtige ist. 

Du kannst nur fragen und hoffe das sie dir antwortet, wenn sich dich nicht blockiert hat. 

×
×
  • Neu erstellen...