Jump to content

Wenn lecken zur Sucht wird.


xJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, wenn der Schwanz nicht so will wie Mann gerne möchte geht er zum lecken über

Seine Zunge hat er meist besser im Griff als seinen Schwanz

Ob Frau davon auch so begeistert ist wie Mann lassen wir mal dahingestellt :clapping:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ob Frau davon auch so begeistert ist wie Mann lassen wir mal dahingestellt

Wenn sie beim Anblick ein wenig mitleidig schaut und fragt "Wollen wir es nicht lieber mit der Zunge versuchen?" dann wird es schon in ihrem Sinne sein.

Geschrieben
PS.: NÖ ZUR SUCHT NICHT .. ABER MACHT SPASS BEI DEN FRAUEN DIE ES MÖGEN UND GENIESSEN :-)
Geschrieben
Mit "Technik" hat Cunnilingus meiner Meinung nach nicht viel zu tun. Steht die Frau auf Dich, wird sie es mögen oder Dir zeigen, wie Du es machen solltest. Steht sie nicht (oder nicht genug) auf Dich, kannst Du Dich bemühen wie Du willst, Du wirst da nie was Großartiges bei ihr bewirken.

Ist halt wie vieles im Leben, hängt von Sympathie ab. Die ist da oder eben nicht.
Geschrieben
Wenn lecken zur Sucht wird.. Lecke für mein Leben gern...
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb xJörgix:

Schreibt mir eure Geschichten [...] Ausmaß [...] Triebwerk „Zunge“ [...] mal schneller mal langsamer... kreisend... leckend [...] mal mit [...] mal ihre Beine [...] am Po [...] gefühl auf der Zunge.. der Geschmack… die Intimität… die Intensität [...] Rotationsgeschwindigkeit [...] Saugkraft [...]

Faszinierend, wie langweilig sich die Beschreibung so wertvoller Momente lesen kann.
Eine reine Aufzählung dessen, was möglich ist, erklärt nicht im Geringesten, was diese Form der Intimität für die Beteiligten bedeutet.

 

Zitieren

 Ich lecke Muschis, sowie andere Chips zum Fernsehen essen 🤣

Ja, das merkt man.
Die Essenz steckt in diesem einen Satz, der genausoviel Erotik beinhaltet wie ich ihn im Rest des Postings erkenne.

Da du fragst:
Ich liebe diese Form des Miteinanders, aber ich käme nicht auf die Idee, mich bei meiner Beschreibung derart in "technischen Details" zu verlieren, dass der Akt selbst nur noch als Kartoffelchipskonsumvergleich dient.
:coffee_morning:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stutenschwanz:

Ich befürchte das kann in Wirklichkeit jeder Mann und ihr erzählt uns das jedes Mal anschließend nur deshalb, damit wir uns als was Besonderes fühlen.

NEIN ! Ich hatte sehr viele Dates mit Männer zwischen 25-75 und es konnte nur EINER wirklich gut.Die meisten Männer schlabbern einfach nur irgendwie auf der Klitoris rum. das ist ungefähr so, als würde die Frau den Penis festhalten und einfach nur die Eichel ablecken.  Und das entweder nur 3 Minuten oder 20 Minuten, immer gleich. Ist auch nicht prickelnd.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

NEIN ! Ich hatte sehr viele Dates mit Männer zwischen 25-75 und es konnte nur EINER wirklich gut.Die meisten Männer schlabbern einfach nur irgendwie auf der Klitoris rum. das ist ungefähr so, als würde die Frau den Penis festhalten und einfach nur die Eichel ablecken.

Mal davon abgesehen das sich das mit dem festhalten und lecken sehr gut anfühlen kann ... scheinbar braucht es eine Art Medizinstudium mit Fachrichtung lecken um diese unglaublich komplexe Aufgabe die eine Art Raketenwissenschaft ist meistern zu können. Ohne sind Männer zu unfähig dafür.

Alternativ könntet ihr es mal mit Sex mit einem Mann versuchen dem es nicht scheissegal ist was ihr fühlt und der das für ihm nervige lecken nur irgendwie hinter sich bringt weil es irgendwie heute dazu gehört. Vielleicht sich auch mal trauen zu sagen, was gut tut und was nicht 🤔

 

Ergänzung weil mir etwas eingefallen ist was mal ein Mann (sinngemäß) zu mir gesagt hat:

Mann muss den Eindruck erwecken das er von sich aus gerne leckt, auch wenn er das eigentlich nicht will. Aber wenn er das bewusst weniger gut macht dann wird sie schneller zu einer an Sexpraktik wechseln wollen wo er seinen Penis in sie stecken darf, was er eigentlich will.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Inception:

Mal davon abgesehen das sich das mit dem festhalten und lecken sehr gut anfühlen kann ... scheinbar braucht es eine Art Medizinstudium mit Fachrichtung lecken um diese unglaublich komplexe Aufgabe die eine Art Raketenwissenschaft ist meistern zu können. Ohne sind Männer zu unfähig dafür.

Alternativ könntet ihr es mal mit Sex mit einem Mann versuchen dem es nicht scheissegal ist was ihr fühlt und der das für ihm nervige lecken nur irgendwie hinter sich bringt weil es irgendwie heute dazu gehört. Vielleicht sich auch mal trauen zu sagen, was gut tut und was nicht 🤔

 

Ergänzung weil mir etwas eingefallen ist was mal ein Mann (sinngemäß) zu mir gesagt hat:

Mann muss den Eindruck erwecken das er von sich aus gerne leckt, auch wenn er das eigentlich nicht will. Aber wenn er das bewusst weniger gut macht dann wird sie schneller zu einer an Sexpraktik wechseln wollen wo er seinen Penis in sie stecken darf, was er eigentlich will.

ICH kommuniziere immer mit dem Mann über meine und seine Wünsche, gebe auch Tipps zur Umsetzung, wird nur oft nicht richtig angenommen oder er ist schlicht zu unfähig es umzusetzen ( ist nichts Schwieriges!).

Jeder Mann kann sich weiterbilden ( Im Internet, auf Youtube, in TV, mit Büchern etc) wie bestimme Sexualpraktiken für die Frau wirklich gut sind, was man da alles machen kann. Guten Sex muss und kann man lernen, wie alles andere im Leben auch. Ich bilde mich auch weiter wie man einem Mann neue oder besondere Lustgefühle schenken kann.

Wenn ein Mann nicht lecken will, soll er das sagen, dann ist das so. Ich hatte auch selbsternannte Leckhelden und absolute Leckfans, die trotzdem nichts zustande gebracht haben, weil einfach die Technik für mich irrsinnig schlecht und simpel war. Es kann sein, dass anderen Frauen  das gereicht hat.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Die_grüne_Amazone:

Spätestens wenn Männer null Plan von der Physis der Frau haben und das Lecken aus Raketenwissenschaft betiteln, dann weiss man dass man keinen Sex mit dieser Person haben sollte. Ich empfinde Fremdscham für manchen erwachsenen Mann. 

Scham ist mal was anderes als Empörung.

Es ist keine Raketenwissenschaft wie manche Frauen tun wenn sie diesbezüglich auf die „komplexe Physis der Frau“ verweisen. Die Frauen haben einfach Sex mit Männern denen sie in Wirklichkeit egal sind, solange sie eine Sexpuppe mit Puls sind. Die würden keine ohne Puls lecken und mit Puls nur soweit das man sagen kann es getan zu haben.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Inception:

Mal davon abgesehen das sich das mit dem festhalten und lecken sehr gut anfühlen kann ... scheinbar braucht es eine Art Medizinstudium mit Fachrichtung lecken um diese unglaublich komplexe Aufgabe die eine Art Raketenwissenschaft ist meistern zu können. Ohne sind Männer zu unfähig dafür.

Alternativ könntet ihr es mal mit Sex mit einem Mann versuchen dem es nicht scheissegal ist was ihr fühlt und der das für ihm nervige lecken nur irgendwie hinter sich bringt weil es irgendwie heute dazu gehört. Vielleicht sich auch mal trauen zu sagen, was gut tut und was nicht 🤔

 

Ergänzung weil mir etwas eingefallen ist was mal ein Mann (sinngemäß) zu mir gesagt hat:

Mann muss den Eindruck erwecken das er von sich aus gerne leckt, auch wenn er das eigentlich nicht will. Aber wenn er das bewusst weniger gut macht dann wird sie schneller zu einer an Sexpraktik wechseln wollen wo er seinen Penis in sie stecken darf, was er eigentlich will.

Ja, Manipulation ist ja auch das wichtigste beim Sex. Sie soll also also sagen und zeigen (weil Mann sonst nicht kapiert?), aber er manipuliert - ohne zu sagen was er will ? Klingt wie wenn eine Frau einen Orgasmus vortäuscht damit er endlich fertig wird und das Geschrei um die manipulierenden Weiber ist ja immer seeeehr laut, aber beim Mann ist es ok? TzTzTz.... Wer hätte das jetzt gedacht. Wenn Frauen den Spieß nun umdrehen und absichtlich schlecht blasen stelle man sich das Geheule vor... Oder aber es treibt die Herren noch mehr zu ihresgleichen, damit sie sich gegenseitig manipulieren können. Hmmmm, Fragen über Fragen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lilly_only:

Wenn Frauen den Spieß nun umdrehen und absichtlich schlecht blasen stelle man sich das Geheule vor... Oder aber es treibt die Herren noch mehr zu ihresgleichen, damit sie sich gegenseitig manipulieren können. Hmmmm, Fragen über Fragen.

Ehrlich gesagt hatte ich schon Blowjobs wo ich mich das im Nachhinein gefragt habe. Denn das ist auch keine Wissenschaft und bei manchen ist es doch so das man gerne schnell die Sexpraktik ändert. Als Frau könnte man sich noch eher konstruktive Kritik erlauben wenn einem beim lecken etwas nicht passt, als Mann besser den Mund halten wenn man sie noch ficken will.

Das Hetero Männer auf einmal auf Männer stehen weil mal eine Frau keinen guten oralsex verwirklicht ist absurd.

Geschrieben

Wenn lecken zur Sucht wird.…

… schreiben Männer Threads, bei denen es jeder Frau nur vergehen kann. 

 

 

Geschrieben
Gibt wesentlich erotischer Praktiken als Cunilingus,zumal die meisten Männer es nicht können. Meinen wenn sie da unten rumschlabbern, Frau ist glücklich.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Sehr sehr sehr wenige Männer beherrschen das Lecken. 

 

Was du dir als Sucht konditioniert hast, ist psychisch veranlagt. Such den Ursprung, mache eine Therapie und du bist deine Sucht los. 

Ob das bei dir allerdings Sucht ist, bezweifle ich. Sucht bedeutet, ohne Lecken nicht mehr atmen, schlafen und essen zu können. Im Job nicht mehr zu funktionieren. Physischen Schmerz und körperliche Ausfälle zu durchleben bei Entzug. 

Nennen wir es große Vorliebe. 😅

Oder es ist als Date Anzeige gedacht, um willige Damen zu finden. Dann nennen wir es Marketing. 😅

also, ich lecke gerne, oft und in allen Stellungen 

 

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Inception:

Ehrlich gesagt hatte ich schon Blowjobs wo ich mich das im Nachhinein gefragt habe. Denn das ist auch keine Wissenschaft und bei manchen ist es doch so das man gerne schnell die Sexpraktik ändert. Als Frau könnte man sich noch eher konstruktive Kritik erlauben wenn einem beim lecken etwas nicht passt, als Mann besser den Mund halten wenn man sie noch ficken will.

Das Hetero Männer auf einmal auf Männer stehen weil mal eine Frau keinen guten oralsex verwirklicht ist absurd.

Absurd finde ich da höchstens wieviele angebliche Heteromänner sich von Männern oral befriedigen lassen und darauf bestehen hetero zu sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Absurd finde ich da höchstens wieviele angebliche Heteromänner sich von Männern oral befriedigen lassen und darauf bestehen hetero zu sein.

Wir haben eine lange gesellschaftliche Tradition das „echte“ Männer Hetero zu sein haben. Psychologisch verständlich das man sich nicht eingestehen will das man es nicht ist. Und mit widersprüchlichen Sachen zu machen, sind die sicher nicht alleine.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Inception:

Wir haben eine lange gesellschaftliche Tradition das „echte“ Männer Hetero zu sein haben. Psychologisch verständlich das man sich nicht eingestehen will das man es nicht ist. Und mit widersprüchlichen Sachen zu machen, sind die sicher nicht alleine.

Ich hoffe diese Tradition bleibt weiter bestehen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

Ich hoffe diese Tradition bleibt weiter bestehen.

Mir wäre es lieber wenn mehr Männer offen auf Männer stehen würden und das gesellschaftlich mehr Akzeptanz hätte ... weniger Konkurrenz 😉

Aber ich kenne sogar ziemlich viele Frauen die selbst offen Bi sind und keinen Bi Mann wollen.

Ich denke sogar das es nicht nur mit Sozialisierung zu tun hat sondern das Menschen vermutlich am natürlichsten eine Polygynie Spezies sind, wo Hetero Mann und Bi Frauen am vorteilhaftesten sind.

Geschrieben
Am 19.3.2024 at 12:59, schrieb xJörgix:

Ich lecke Muschis, sowie andere Chips zum Fernsehen essen

Fantastisch... dann weiterhin gutes Gelingen und viel Vergnügen...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Inception:

Mir wäre es lieber wenn mehr Männer offen auf Männer stehen würden und das gesellschaftlich mehr Akzeptanz hätte ... weniger Konkurrenz 😉

Aber ich kenne sogar ziemlich viele Frauen die selbst offen Bi sind und keinen Bi Mann wollen.

Ich denke sogar das es nicht nur mit Sozialisierung zu tun hat sondern das Menschen vermutlich am natürlichsten eine Polygynie Spezies sind, wo Hetero Mann und Bi Frauen am vorteilhaftesten sind.

Jetzt bin ich aber echt neugierig. Wofür soll es vorteilhaft sein wenn eine Frau Bi ist? Oder für wen, und welchen Einfluss hat da die Sozialisierung ?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lilly_only:

Jetzt bin ich aber echt neugierig. Wofür soll es vorteilhaft sein wenn eine Frau Bi ist? Oder für wen, und welchen Einfluss hat da die Sozialisierung ?

Wenn Frauen einander Begehren ist das vorteilhaft für eine Polygynie Beziehung weil sie sich besser untereinander verstehen. Sie ist nicht nur mit einem Mann zusammen der mehrere Frauen hat sondern das sind ebenfalls ihre Frauen.

Genetisch nachgewiesen haben wir mehr als doppelt so viele weibliche Vorfahren als männliche. Obwohl es schon so lange  gesellschaftliche Bemühungen gibt um eine Art Monogamie durchzusetzen.

Wir sind alle sozialisiert, gemäß herrschenden menschlichen Vorstellungen wie Menschen sein sollten. Manchmal funktioniert das effektiver, manchmal weniger.

Beispiele mit sexuellen Bezug: (Serielle) Monogamie macht heute als Standard Sinn weil es sehr schlecht für die Gesellschaft wäre wenn es eine riesige Anzahl an Männern gebe die keine Chance auf Frauen hätte. Frustration, Hass, Gewalt ... wäre nicht so schön.

Auch die Hetero Frau kombiniert sich gut mit diesem Konzept: Wenn man die Körperreaktion von Hetero Frauen misst dann kommt in Normalfall dabei raus das ihr Körper nichts davon weiß das sie Hetero ist. (Bei Männern konnte man das nicht zeigen)

Aber ihr Geist glaubt fest daran, durch Sozialisierung.

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Inception:

Wenn Frauen einander Begehren ist das vorteilhaft für eine Polygynie Beziehung weil sie sich besser untereinander verstehen. Sie ist nicht nur mit einem Mann zusammen der mehrere Frauen hat sondern das sind ebenfalls ihre Frauen.

Genetisch nachgewiesen haben wir mehr als doppelt so viele weibliche Vorfahren als männliche. Obwohl es schon so lange  gesellschaftliche Bemühungen gibt um eine Art Monogamie durchzusetzen.

Wir sind alle sozialisiert, gemäß herrschenden menschlichen Vorstellungen wie Menschen sein sollten. Manchmal funktioniert das effektiver, manchmal weniger.

Beispiele mit sexuellen Bezug: (Serielle) Monogamie macht heute als Standard Sinn weil es sehr schlecht für die Gesellschaft wäre wenn es eine riesige Anzahl an Männern gebe die keine Chance auf Frauen hätte. Frustration, Hass, Gewalt ... wäre nicht so schön.

Auch die Hetero Frau kombiniert sich gut mit diesem Konzept: Wenn man die Körperreaktion von Hetero Frauen misst dann kommt in Normalfall dabei raus das ihr Körper nichts davon weiß das sie Hetero ist. (Bei Männern konnte man das nicht zeigen)

Aber ihr Geist glaubt fest daran, durch Sozialisierung.

 

Danke schön 😊

×
×
  • Neu erstellen...