Jump to content

Wenn lecken zur Sucht wird.


xJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🖐🖐 Kurze Frage, haben sich schon alle Lassies gemeldet? 

Geschrieben
Früher gab es Langnese und Schöller. Lecken war eine Geschmack Explosion abseits der Kälte.

Heute gibt es Geschichten aus den poppen Buch.
Geschrieben
Mir klingt das viel zu technisch - aber Gott sei Dank benötige ich auch keine Anleitung fürs Lecken 😂

Dass das durchaus ein Genuss sein kann, steht außer Frage. Aber wenn’s zur Sucht wird? Geht’s dann überhaupt noch ohne?
Geschrieben
Dir ist schon klar,das da nicht jede Frau möchte?
Geschrieben
oh übel , ich drück die daumen dass alles gut wird, ic war auch muschischleckerli süchtig aber bin zum glück schon was längerr nicht mehr drauf... angefangen hat bei alles mit 15 oh mein gott war das eine nacht wir waren alle so betrunken und fuuuck ich warr so naiv ... Es war eine typische Sturmfreiparty wi haben getanzt gelacht und und hallt seh viel getrunken ... ich warr gerrade auf den weg in die Küche um noch eine Flasche schnaps und ein glas gurken zu holen und da stand sie vo mir Cassy und sie war wunderschön mit ihrem adidas sneakerrn und ihem bijoou brrigitte mode schmuck. Sie schaute mich mit einem Blick an den ich in meinen jungen jahren noch nicht deuten konnte.
"Hey du hast Gurken"
"ja"
"geil....... hmmm...willst du meine Muschi lecken?"

dammit hatte ich nicht gerechnetet als HipHoper hatte ja schon viel über Fotzenlecken gehört, snoop dogg hatte da mal nen tune drüber gemacht.

"EY Cassy , du bist ja krass, haste dass schonmal gemacht... hab gehört dass ist gefährlich"
"Neiin ich bin noch ungeleckt und weiß aauch dass da viele drauf hängen bleiben aber die gefahr macht mich so derbe feucht .... guckk mal wiie dass dipped."

Sie zog ihr jooggimghose und slip runterr setzte sich auf diie Tischkante und spreitzte ihre Beine und derr lange harte weg vom Himmel zur Hölle began. Den wie ihr euch vielleicht denken könnt wurden Cassy und ich ......MUSCHILECKSÜCHTIG.
Am anfang war alles schön , trafen uns am wochenende hat mall samstags abends beimm Feierngehen nen bissl fotzengeleckt aber naja wie es halt so lluft bei frühsüchtigen aus jedem zweiten ssamstag mal 30 minuten lecken wird schnell "Komm wenn wa samstag lecken könnten wir doch auch schon Feitags nen bissl" und dann wird auch schnell aus 30 Minuten zuerst 60Min ... das war auch alles noch ganz gut und wiir amen klar... Das Abstieg begann eigentlich erst mit der Fortschreitenden globalisierung oder so kp .... auf jedenfall warren sie auf einmmal da ,irgendwie übernacht ... es war zuerst nur ein gerücht doch dann erzählte mir mmein guter Frreund Fischnasenwerner dass er eine hatte , sie waren da... disiigner Muschiies aus Bosniien.. die besten Vaginas der Welt.... klar sagt iihr euch jetzt toll es gibt doch mittlerweile bessere ...aber damals waen das für uns diie diie Gechmacsriichtung wechseln können und sein war ehrlich, die sehen doch einfach gut aus und sind voll samtig. und ja heute kann ich nur den kopf drüber schütteln aber immmer extra mmariinade anrühren wenn man lust auf chiickenwing Geschmack hat war schon nervig... und ja nach meiner ersten bosniischen muschi hab ich täglich geleckt und Cassy ... ja fuck die arme Cassy hat natürliich auch das Gold aus Sarajevo gekostet und wurde multiabhänig.
Am Anfang waren die bosmuschies noch rar aber genau diese tatsache hat unsere sucht nur noch weiter vorangetrieben hat... es ging nur noch um Bossmuschies klar machen und unsere Kohle vom monats anfang war nach drei Tagen schon weg sodass unsere Tage nur noch aus kriminalität und Prositution bestanden. Und wenn wir keine Kohle klar bekommen haben hab ich mich halb mit Cassys Muschie ins delirium geschlabbert. iich hab zum Glück noch die kurve bekommen bevor ich noch komplett meine Geschmacksnerven verloren habe (Wenn man tägliich bis zu 12h an einer muschies leckt wird das schnell mal zu ner blutigen sache). Heute führe ich ein ruhigeres Leben mit Job und Kind und kann nur noch nach ganz strengen Regeln Muschies schlecken.

Leider ging es bei Cassy nicht so gut aus, wie fast alle Multiabhängigen hat sie sich beim versuch ihre eigene Muschie zu lecken das Genick gebrochen "The golden Suck" ich warr zwar traurig aber kann ich mir keinen schöneren Tod vorstellen.
Geschrieben
...mir ist's nun auch vergangen😅...muss wirklich nicht immer sein...seltener ..gar nicht...ich bin's über...
Geschrieben
Jetzt habe ich keine Lust auf Sex mehr.
Geschrieben
Da hast du recht. Es geilt einen auf wenn sie dahinschmilzt
Geschrieben
Schade, bis zum ersten Absatz hab ich auf ne kenntnisbringende Diskussion über die besten hier erhältlichen Eissorten gehofft ._.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Stimmt genau und sowas gehört anders bezeichnet als Sucht. Sucht ist eine ernsthafte Erkrankung und darüber sollte man sich absolut nicht Lustig machen oder wichtig machen. Wenn ich schon lese Lecksucht, so könnte ich ausflippen als Ehemaliger Suchterkrankter. Warum muss man alles mit Sucht bezeichnen haltet lieber die Finger still, wenn ihr euch nicht damit auskennt! Mann ich könnte jedesmal das große extrem Kotzen bekommen. Oder finden es manche Lustig? Leute dann geht mal in eine Suchtklinik und arbeitet dort mal eine Woche, oder unterhaltet euch mit Patienten. Wenn ihr das gemacht habt, dann können wir gerne  weiter reden hier..

Und wer sich als Super Lecker bezeichnet, der hat doch überhaupt keine Ahnung wie das funktioniert, geschweige denn wenn er eine Frau vor sich hat, die es liebt der zieht seinen kleinen Schwanz ein und rennt heulend davon. Mir scheiß egal, ob nun der Shitstorm durch anonyme oder anderer über mich herein bricht. Aber das musste jetzt echt mal sein.

Guter Kommentar👍

Geschrieben
Macht nur Spaß und Sinn wenn sie es genießt
Geschrieben
Meine Geschichte dazu.

Schon bessere erotische Fantasien gelesen.
Geliked bisher nur von Männern.
Außerdem ist manchmal weniger mehr und wer damit so hausieren geht muss es nötig haben.

Vllt sollte sich der TE mal in das Thema * Sucht * einlesen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Guter Kommentar👍

Danke schön

Tom0817-9684
Geschrieben
Du must Dich wohl behandeln lassen
Geschrieben
Also ich lecken lieben gerne die Frau. Gerne auch lange und ausgiebig
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paar493:

Der Sinn und Zweck dieses Berichts....? Vielleicht geht sein Plan auf und jede Menge Muschis melden sich.... 😎😂😂😂

Interessant, ich dachte auch spontan an Eigenwerbung.

Geschrieben
Könnte aus einer Physik-Chemie-Show stammen mit bissl Biologie :).
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Whistler65:

Kurze Frage, haben sich schon alle Lassies gemeldet? 

War Lassie nicht eine (Hunde-)Dame?

×
×
  • Neu erstellen...