Jump to content

Wenn lecken zur Sucht wird.


xJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stutenschwanz:

War Lassie nicht eine (Hunde-)Dame?

In Anbetracht der Antworten hier und der Bild-Kommentare im News-Feed sind hier viele spätpubertierende Jungs "Lassies" ...

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Mit dieser Art Werbung stellt man sich selber ins Aus, dass sollte einem bewusst sein.

Also wie die Seitenbacher Werbung ?

Geschrieben

Ich mag Oralsex und möchte ungern darauf verzichten. Ich freue mich, wenn ich eine Frau kennen lerne, die das ebenfalls mag.

Nun lese ich sehr oft von Frauen, dass die wenigsten Männer es überhaupt richtig können.

 Ich halte mich nicht für den Superlecker, habe aber schon erlebt, dass es zum Orgasmus kommt.

Darum geht es mir, ich mag es sehr und wenn ich merke, ihr gefällt es auch, dann ist es noch mal schöner. Denn darum geht es auch und ist mir, neben meinem eigenen Spaß daran, wichtig.

Eine Sucht ist es nicht. Eine Sucht ist eine ernstzunehmde Erkrankung und krankhaften Sex finde ich furchtbar.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb xJörgix:

Ps: Das war mal vorab die kurz Version, kann gerne näher auf die Materie eingehen wenn es erwünscht wird .!🤤🤣

Also von mir aus kannst du dir das gerne sparen.

 

vor 5 Stunden, schrieb xJörgix:

Schreibt mir eure Geschichten in die Kommentare..

Nö, mach ich nicht. Ich habe keine Leckgeschichte.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb rolleken6:

Ich mag Oralsex und möchte ungern darauf verzichten. Ich freue mich, wenn ich eine Frau kennen lerne, die das ebenfalls mag.

Nun lese ich sehr oft von Frauen, dass die wenigsten Männer es überhaupt richtig können.

 Ich halte mich nicht für den Superlecker, habe aber schon erlebt, dass es zum Orgasmus kommt.

Darum geht es mir, ich mag es sehr und wenn ich merke, ihr gefällt es auch, dann ist es noch mal schöner. Denn darum geht es auch und ist mir, neben meinem eigenen Spaß daran, wichtig.

Eine Sucht ist es nicht. Eine Sucht ist eine ernstzunehmde Erkrankung und krankhaften Sex finde ich furchtbar.

Das liegt aber am schneller, höher, weiter. Wenn wir das mal wieder ablegen würden wäre es auch um einiges einfacher.

Geschrieben
cJörgix, du hast sowas von recht. Ich fing mit 15 an und meine Partnerin war damals 14. Da hatte ich noch nicht mal Verkehr und schon das lecken entdeckt. Bis heute ist es das schönste was es für mich gibt. Der Partnerin zu geben und einen mega schönen Orgasmus zu schenken. Die Hingabe, diese intime Zuneigung und das totale öffnen der Gefühle von Ihr sind doch immer wieder etwas Mega schönes.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Das liegt aber am schneller, höher, weiter. Wenn wir das mal wieder ablegen würden wäre es auch um einiges einfacher.

Uppss… falscher Thread! 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb xJörgix:

Schreibt mir eure Geschichten in die Kommentare..! Mal schauen, ob es da andere gleichgesinnte gibt, denen es auch so ergeht wie mir/uns 😅🤤


Als ich in jungen Jahren meine erste Muschi, einer 21 Jährigen geleckt habe, wusste ich noch nicht was das für ein Ausmaß dass mal annehmen wird 😅


Der Treibstoff für das Triebwerk „Zunge“ wird bei mir daraus gewonnen bzw. extrahiert in dem beobachtet wird, was für Impulse und Reaktionen von der Dame aus zurückgeschickt werden.!
Aber ⚠️ Achtung ⚠️ nur wenn sie es wirklich genießt, sich fallen lässt und dies auch mit allen erkenntlichen Mitteln - übermittelt - kann der Tank für das Triebwerk gefüllt werden.😋

Ich liebe am lecken als erstes die reaktion der Frau.❤️

Das anhauchen der "Lippen" und ihr das Gefühl geben, jetzt leckt er mich gleich 😋

mal schneller mal langsamer...
kreisend...
leckend vom Scheideneingang bis über den Kitzler hinaus...
mal mit angefeuchtetem Finger in ihr...
mal ihre Beine zusammen nach oben genommen sodass man auch am Po seine Zunge spielen lassen kann.

Dabei die Frau zu hören und zu beobachten wie sie es genießt, liebe ich und füllt mir dabei den tank für mein Triebwerk auf und treibt mich damit immer weiter an.👅🤍

Dann ist es natürlich noch :
das gefühl auf der Zunge..
der Geschmack…
die Intimität…
die Intensität bzw die Rotationsgeschwindigkeit sowie die Saugkraft, steigert sich jedoch um ein vielfaches mit dem grad der sympathie und des gefühls, dass man einer frau entgegen bringt.

Da spielt alles ein rolle:
wie man sich versteht wenn man sich kennenlernt, das küssen, alles was vor dem sex kommt.
Umso intensiver das ist, desto intensiver ist auch mein Triebwerk, wie auch der sex insgesamt.

Dann geniesse ich das spiel mit der Zunge, den lippen und den austausch der körperflüssigkeiten. *gg*


„Ich lecke Muschis, sowie andere Chips zum Fernsehen essen“ 🤣



Liebe Grüße Jörg

Ps: Das war mal vorab die kurz Version, kann gerne näher auf die Materie eingehen wenn es erwünscht wird .!🤤🤣

Süchte sind immer pathologisch und sollten behandelt werden. Ich lass mich von niemandem lecken, der nur eine Sucht befriedigt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadySchatten:

Ich lass mich von niemandem lecken, der nur eine Sucht befriedigt.

Er hat keine Sucht er weiß bestimmt nicht mal wie das richtig geht

Gerade eben, schrieb anne-007:

Ich hoffe inständig, dass das allen Frauen der Welt erspart bleibt!:pray:

Na dem Thema ganz bestimmt:joy:

Geschrieben
Puh, nee, danke . Genau solche Männer bringen es da unten überhaupt nicht 😂👍
Geschrieben
Und was ist jetzt daran eine Sucht? 🤦‍♂️. Es ist schön für Dich, wenn Du offenbar einen Reaktionsfetisch hast der Dich weitertreibt. Aber merke: nicht jede Frau will geleckt werden und nicht jede Frau liebt und genießt das. Da kannste noch sein Leckkönig sein wie Du glaubst…ach so, und mancher selbsternannter Leckkönig ist weit davon entfernt richtig gut lecken zu können. Ehrlich gesagt, hab ich bisher kaum Frauen gesehen/gelesen die sich als Blasequeen darstellten…es gibt welche ja…aber die stellen sich nicht so aufdringlich dar. Sorry 🤷‍♂️
Geschrieben
Wenns passt, immer gerne als ein Teil des Vergnügens. Aber muß man dazu eine Diskussion aufmachen, die als offensichtlich erotische Fantasie eher bescheiden formuliert wurde? Wohl eher nicht
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Also wie die Seitenbacher Werbung ?

Na vielen Dank! Jetzt sitzt mir die Seitenbacher-Stimme im Ohr und referiert über den Text im EP.

Geschrieben

"Wenn lecken zur Sucht wird."

Dann ist Flucht nicht weit.....was eine Reduzierung....totlangweilig.

 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Wolkenfrei-2894:
Frauen, auf ihn mit Gebrüll. Er kann es, lt seinem Bericht. Wenn nicht, Zunge weg

Sie laufen wahrscheinlich mit Gebrüll davon 😂

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Selene09:

Na vielen Dank! Jetzt sitzt mir die Seitenbacher-Stimme im Ohr und referiert über den Text im EP.

Soll ich noch einen drauf legen ?

JOBWARE

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Wenn ich schon lese Lecksucht, so könnte ich ausflippen als Ehemaliger Suchterkrankter.

Ich kann dein "ausflippen" nicht nachvollziehen. 

 

vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Und wer sich als Super Lecker bezeichnet, der hat doch überhaupt keine Ahnung wie das funktioniert, geschweige denn wenn er eine Frau vor sich hat, die es liebt der zieht seinen kleinen Schwanz ein und rennt heulend davon.

Und das ist schon heftig! 

Man kann von dem Thema halten was man will, aber wie hier einige mit dem TE umgehen, ist nicht mehr schön...einfach am Thema vorbeizuziehen wäre eine Möglichkeit.

Geschrieben
doller Versuch, sich interessant zu machen ...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

doller Versuch, sich interessant zu machen ...

Das ausgerechnet von dir?😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...