Jump to content

Wenn lecken zur Sucht wird.


xJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Sucht ist eine schwere Erkrankung, diese zu relativieren indem du deine Vorliebe als Sucht bezeichnest, demonstriert mir nur, das wohl auch der "Genuss" der Frau dabei wohl relativ sein wird.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ist doch geil wenn ers liebt, die Frauen, die es mögen so zum Orgasmus zu bringen. Ich finds heiss wenn's einer richtig gut kann, hauptsache er hat auch noch anderes im Repertoire😉 sonst wärs mir persönlich dann rasch zu eintönig auch wenn Lecken sehr hot ist
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Nee das Thema gehört unter die Rubrik: Freitags Witz 😂

Und das am Dienstag   harr harr

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Jon_Dow:

Eine Sucht ist eine schwere Erkrankung, diese zu relativieren indem du deine Vorliebe als Sucht bezeichnest, demonstriert mir nur, das wohl auch der "Genuss" der Frau dabei wohl relativ sein wird.

Das ist genau der Punkt....wenn es so wäre, dass Frauen in aller Regelmäßigkeit Männer suchten, die insbesondere "Lecken" als Handwerkskunst proklamieren, dann gäbe es ja definitiv Abnehmerinnen dieser Vorliebe.....die Realität sieht aber ganz anders aus. Frauen können dem "Profigeschlabber" überhaupt nichts abgewinnen, da tun sich Abgründe auf....und zwar in der Wahrnehmung mancher Kerle.

Geschrieben
Ich wünschte, dieses Gefühl nur noch ein einziges Mal vor meinem Tod zu haben, das würde mich sehr sehr glücklich machen. Aber ich traue es mich nicht mehr. Immer wenn die Gesichtsmuskeln beginnen, sich dabei schneller und unkontrollierter zu bewegen, fällt mir das Gebiss raus und landet auf ihrem Venushügel oder auf dem Spannbetttuch.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Indeed nicht Ingrid

😂😂😂

Geschrieben

Ich hätte ein paar Leckmuscheln günstig abzugeben, werter TE. Falls dich die Sucht wieder hart überkommt... 😉😬


Gott - ich bewundere diese selbsternannten Superlecker!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb xJörgix:

Schreibt mir eure Geschichten in die Kommentare..! Mal schauen, ob es da andere gleichgesinnte gibt, denen es auch so ergeht wie mir/uns 😅🤤


Als ich in jungen Jahren meine erste Muschi, einer 21 Jährigen geleckt habe, wusste ich noch nicht was das für ein Ausmaß dass mal annehmen wird 😅


Der Treibstoff für das Triebwerk „Zunge“ wird bei mir daraus gewonnen bzw. extrahiert in dem beobachtet wird, was für Impulse und Reaktionen von der Dame aus zurückgeschickt werden.!
Aber ⚠️ Achtung ⚠️ nur wenn sie es wirklich genießt, sich fallen lässt und dies auch mit allen erkenntlichen Mitteln - übermittelt - kann der Tank für das Triebwerk gefüllt werden.😋

Ich liebe am lecken als erstes die reaktion der Frau.❤️

Das anhauchen der "Lippen" und ihr das Gefühl geben, jetzt leckt er mich gleich 😋

mal schneller mal langsamer...
kreisend...
leckend vom Scheideneingang bis über den Kitzler hinaus...
mal mit angefeuchtetem Finger in ihr...
mal ihre Beine zusammen nach oben genommen sodass man auch am Po seine Zunge spielen lassen kann.

Dabei die Frau zu hören und zu beobachten wie sie es genießt, liebe ich und füllt mir dabei den tank für mein Triebwerk auf und treibt mich damit immer weiter an.👅🤍

Dann ist es natürlich noch :
das gefühl auf der Zunge..
der Geschmack…
die Intimität…
die Intensität bzw die Rotationsgeschwindigkeit sowie die Saugkraft, steigert sich jedoch um ein vielfaches mit dem grad der sympathie und des gefühls, dass man einer frau entgegen bringt.

Da spielt alles ein rolle:
wie man sich versteht wenn man sich kennenlernt, das küssen, alles was vor dem sex kommt.
Umso intensiver das ist, desto intensiver ist auch mein Triebwerk, wie auch der sex insgesamt.

Dann geniesse ich das spiel mit der Zunge, den lippen und den austausch der körperflüssigkeiten. *gg*


„Ich lecke Muschis, sowie andere Chips zum Fernsehen essen“ 🤣



Liebe Grüße Jörg

Ps: Das war mal vorab die kurz Version, kann gerne näher auf die Materie eingehen wenn es erwünscht wird .!🤤🤣

stabil

Geschrieben
Lasst doch den jungen Mann sein Spaß, manche mögen den Oralverkehr, manche nicht, jede Frau schmeckt anders, ich liebe es von meinem Geliebten geleckt zu werden. Ich komme jedesmal intensiver.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb HexHex52:
Lasst doch den jungen Mann sein Spaß, manche mögen den Oralverkehr, manche nicht, jede Frau schmeckt anders, ich liebe es von meinem Geliebten geleckt zu werden. Ich komme jedesmal intensiver.

Freitag ist Fischtag oder so 🫠

girlfriend66
Geschrieben

Muschi's klingt abstoßend für mich.

Ich will nur einen treuen Mann.

Dann genieße ich das sehr. Aber der Rest vom Sex darf nicht zu kurz kommen.🤪

Geschrieben (bearbeitet)

Lecker Mäsche 

bearbeitet von Hank
Geschrieben

Ich habe noch nie geweckt, und habe auch kein Verlangen danach, und wenn sie sagt: dann blase ich dir auch keinen, das stört mich nicht, weil mich das eh nicht geil macht.

Geschrieben
Also wer noch keine Muschi gelegt hat, hat auf jedenfall was verpasst! Da verzichte ich ja lieber aufs Blasen!
Geschrieben
eine kleine, enge, feuchte, blanke vagina genüßlich auszulecken und ihren saft schlürfen - was gibt es geileres 👍👍
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb xJörgix:

Schreibt mir eure Geschichten in die Kommentare..! Mal schauen, ob es da andere gleichgesinnte gibt, denen es auch so ergeht wie mir/uns 😅🤤


Als ich in jungen Jahren meine erste Muschi, einer 21 Jährigen geleckt habe, wusste ich noch nicht was das für ein Ausmaß dass mal annehmen wird 😅


Der Treibstoff für das Triebwerk „Zunge“ wird bei mir daraus gewonnen bzw. extrahiert in dem beobachtet wird, was für Impulse und Reaktionen von der Dame aus zurückgeschickt werden.!
Aber ⚠️ Achtung ⚠️ nur wenn sie es wirklich genießt, sich fallen lässt und dies auch mit allen erkenntlichen Mitteln - übermittelt - kann der Tank für das Triebwerk gefüllt werden.😋

Ich liebe am lecken als erstes die reaktion der Frau.❤️

Das anhauchen der "Lippen" und ihr das Gefühl geben, jetzt leckt er mich gleich 😋

mal schneller mal langsamer...
kreisend...
leckend vom Scheideneingang bis über den Kitzler hinaus...
mal mit angefeuchtetem Finger in ihr...
mal ihre Beine zusammen nach oben genommen sodass man auch am Po seine Zunge spielen lassen kann.

Dabei die Frau zu hören und zu beobachten wie sie es genießt, liebe ich und füllt mir dabei den tank für mein Triebwerk auf und treibt mich damit immer weiter an.👅🤍

Dann ist es natürlich noch :
das gefühl auf der Zunge..
der Geschmack…
die Intimität…
die Intensität bzw die Rotationsgeschwindigkeit sowie die Saugkraft, steigert sich jedoch um ein vielfaches mit dem grad der sympathie und des gefühls, dass man einer frau entgegen bringt.

Da spielt alles ein rolle:
wie man sich versteht wenn man sich kennenlernt, das küssen, alles was vor dem sex kommt.
Umso intensiver das ist, desto intensiver ist auch mein Triebwerk, wie auch der sex insgesamt.

Dann geniesse ich das spiel mit der Zunge, den lippen und den austausch der körperflüssigkeiten. *gg*


„Ich lecke Muschis, sowie andere Chips zum Fernsehen essen“ 🤣



Liebe Grüße Jörg

Ps: Das war mal vorab die kurz Version, kann gerne näher auf die Materie eingehen wenn es erwünscht wird .!🤤🤣

Erst einmal ist es ja schön, dass Du bereit bist, Dir Deine Sucht einzugestehen. Das ist der erste Schritt. Der zweite ist oft, es anderen zu offenbaren. Das kannst Du auch bereits. Glückwunsch dazu.  Wenn Du noch erkennst, dass Sucht immer etwas mit einem selbst zu tun hat und das Gegenüber dafür unerheblich, dann kannst Du irgendwann erkennen, dass zwar viele Männer meinen, sie wären Leck-Götter. Die wenigsten sind es.

Viel Erfolg auf Deinem Weg, die Sucht zu bekämpfen. 

Geschrieben
Es gibt nur sehr wenige Männer die wirklich gut und fantasievoll eine Frau oral verwöhnen können. Ich hatte schon einige selbsternannte Leckhelden und Leckfans, die bei mir aber mit ihrem Geschlabber gar nichts bewirkt haben. Ein einziger hatte es vorher genau beschrieben ( ähnlich wie der TE) das genauso und noch besser umgesetzt und war eine echte Offenbarung.
Der scheint zu wissen was er tut, die meisten anderen nicht.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Königskerze210:
eine kleine, enge, feuchte, blanke vagina genüßlich auszulecken und ihren saft schlürfen - was gibt es geileres 👍👍

Nicht abgeschlabbert zu werden zb.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Königskerze210:
eine kleine, enge, feuchte, blanke vagina genüßlich auszulecken und ihren saft schlürfen - was gibt es geileres 👍👍

Nicht abgeschlabbert zu werden zb.

Geschrieben
Lecken ist was schönes. Dass es mir Spaß macht, muss aber auch einiges stimmen. Sie muss mir schmecken, sie muss gut riechen und sollte keine Scham wegen ihrer kleinen Pussy haben. 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Es gibt nur sehr wenige Männer die wirklich gut und fantasievoll eine Frau oral verwöhnen können. Ich hatte schon einige selbsternannte Leckhelden und Leckfans, die bei mir aber mit ihrem Geschlabber gar nichts bewirkt haben.

Ich befürchte das kann in Wirklichkeit jeder Mann und ihr erzählt uns das jedes Mal anschließend nur deshalb, damit wir uns als was Besonderes fühlen.

bearbeitet von Stutenschwanz
Geschrieben

Nicht jeder Mann kann richtig lecken :coffee_happy: so wie nicht jeden Dame blasen kann;) 

×
×
  • Neu erstellen...