Jump to content

Wenn lecken zur Sucht wird.


xJ****

Empfohlener Beitrag

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ich hätte auch gerne so eine romantische Ansicht auf das Lecken 🫠😂
Elwetritsch
Geschrieben
Nö, einfach nö, zuviel wollen nicht geleckt werden, von daher hab ich da keine sucht entwickelt 😅😁😂 soass ne is ok , aber will sie nicht geleckt werden is auch essig mit blasen 🤫
Geschrieben
Zuerst einmal bediene ich nicht andere nur damit sie an sich selbst rum spielen können und zum anderen erfährt und erlebt es die Frau am eigenen Leib wie und was ich mit meiner Zunge so anstelle. Sag nur soviel bisher hat sich noch keine Frau darüber beschwert und sie haben es alle genossen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde eine abwechslungsreiche Beschäftigung/Wohlfühlmomente mit der Partnerin besser.

🤔Wird doch auf Dauer eintönig, oder nicht?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb xJörgix:

Wäre aber ein richtig geiler Titel für einen nächsten Face sitting Porno😬

Facesitting?? Nein Danke, da würd' ich mir immer denken :"LUFT/SAUERSTOFF"

02 -   (Oh) two can do...

Geschrieben
Ich lecke gerne und bis zum orgasmus ! Blasen auch 🤭
Geschrieben
Ja bei mir war es so ähnlich. Ich 16,und die Partnerin 21.Ich kann mich daran noch sehr gut erinnern wie und wo das ganze stattgefunden hat.Es war,und bleibt das geilste was für mich Sex anbelangt. Es erzeugt Leidenschaft Vertrauen und Zuneigung. Was auch sehr interessant ist, das 99% der Frauen es lieben gut geleckt zu werden
Geschrieben
Für die nächste fahrt im Bus wenn alle Sitzplätze belegt sind. Entschuldigen Sie hübsche Frau, auf meinem Gesicht wäre noch ein Platz zum sitzen frei 🥰
Geschrieben

Dann wollen wir dem potentiellen Plan mal Futter geben:

auch ich ein bekennender Freund des oralen Vergnügens an und mit der Frau, es ist doch motivierend wenn bei ihr die Säfte fließen...

und eine squirtende Frau ist dabei das Sternchen, Sahnehäubchen, Plus, Extra

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MaXXENRW:

Dann wollen wir dem potentiellen Plan mal Futter geben:

auch ich ein bekennender Freund des oralen Vergnügens an und mit der Frau, es ist doch motivierend wenn bei ihr die Säfte fließen...

und eine squirtende Frau ist dabei das Sternchen, Sahnehäubchen, Plus, Extra

Feinschmecker 🤞

Geschrieben
4x Triebwerk, Rotationsgeschwindigkeit, Saugkraft. 😢 Was ist los mit der Einspritzdüse? Funktioniert die noch? 🙄
Geschrieben
Hast du einmal geleckt weißt du wie es schmeckt…😋😋😋
Geschrieben
Naja, zur Sucht vielleicht nicht, für mich gehört es zum Sex mit dazu, gerade wenn die Symphatie, Chemie passt und man auf einer Wellenlänge ist, sich gegenseitig gut riechen und schmecken kann, dann lecke ich auch intensiv und ausgiebig, genauso mag ich es wenn sie bei mir ordentlich am "schmatzen" ist 😅☺️
Geschrieben

Ich finde das Fragezeichen nicht im Post.

Aber Sucht ist generell sehr ungesund.

Geschrieben
Süchte empfinde ich generell als ungesund.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xJörgix:

Umso intensiver das ist, desto intensiver ist auch mein Triebwerk, wie auch der sex insgesamt.

Boah Jörg, du hast mich hier fast weggeleckt 🙄 Klar, wenn es die richtige Yoni ist und es mich gelüstet, surfe ich auch gerne mal ein paar Runden um den Kitzler! 

 

Aber bei mir zündet dieser besagte Triebwerktreibstoff dann weniger mental, sondern meine Rakete. Irgendwann hat es sich dann immer ausgeleckt und ich will endlich gemeinsam abheben.

 

Als Vorspiel, ohne Frage eine tolle Sache, die bei mir allerdings immer auch ein Nachspiel haben muss, denn es machte mich völlig wuschig und treibstoffmäßig triebhaft.🤗

Geschrieben
Ich dachte erst es ist eine Geschichte ... 🙄
×
×
  • Neu erstellen...