Jump to content

Busensex für Frauen.


Schreiberling1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich finde als man nix reizvoll eventuell Schubladen denken ablegen
Geschrieben
Körbchengröße ist doch Wumme,wenn man es will,dann kann man auch mit allem was anfangen
Geschrieben
Es ist dann reizvoll wenn ich Lust dazu habe! Da spielt nie Körbchengröße eher eine Nebenrolle.
Geschrieben
Mag es schon sehr gerne zwischendurch, und finde es geil. Aber es kommt auch auf die Frau darauf an. Manche mögen es gerne und manche mögen es überhaupt nicht.
OralGeilerBln
Geschrieben
Ich find kleine Brüste sexy! Auch wenn mir das keiner glaubt! Finde es sogar furchtbar wenn Frauen Komplexe wegen sonem Blödsinn haben und mit aller Gewalt "dicke Titten" haben wollen! 🤦🏻‍♂️

Hab ma eine kennengelernt die älter als ich war und behauptete das Busensex das größte für sie wäre. Sie wollte mir aber nich verraten wie das in der Praxis aussieht. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Yenna:
Das ist reiner Service für den Mann.

Netter Service

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Schreiberling1976:

Und an die Männer ab welchem Körbchen ist es reizvoll für euch. 

Prinzipiell spielt die Körbchengrösse (für mich) keine entscheidende Rolle. Allerdings gibt's bei den Übergrößen mehr Möglichkeiten zur Spielgestaltung, die ich gerne nutze, wenn Sie es mag 🤪

 

CypherState
Geschrieben
Es kommt eben darauf an wie die Frau es für sich selbst empfindet....als Teil des Spieles miteinander kann es beiden etwas geben, es verhält sich genauso mit dem Blasen....Für die eine Frau ist es ein Teil des " Service " für den Mann...und die andere macht es richtig an und zieht daraus auch Befriedigung....denn oh Wunder, Befriedigung ist nicht nur körperlich....
Geschrieben
von nix kommt nix....meine sind zu klein und selbst wenn sie größer wären...hätt ich immer noch nix davon
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schreiberling1976:

an die Männer ab welchem Körbchen ist es reizvoll

Meine Massagen haben nichts mit Körbchen zu tun.

Sind aber sexy genug um lustvolle Geräusche hervorzurufen :-)

Geschrieben
Hatte ich noch nie und habe dabei aber auch nicht das Gefühl, dass mir etwas fehlen würde.
×
×
  • Neu erstellen...