Jump to content

Busensex für Frauen.


Schreiberling1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich wird es Frauen geben, die es geil finden, ein ordentliches Stück Fleisch zwischen die Okolyten zu bekommen.
Mammalverkehr interessiert mich subjektiv, wie den Teufel die Demut...
Außerdem reizt mich so ein Busen-Bums gar nicht.
Geschrieben
Nein und nein. Warum sollte ich einem Mann was zuliebe machen, was mir widerstrebt.
Geschrieben
was soll ne Frau davon haben? einen Orgasmus?😂😂😂🥳
Geschrieben
Naja kommt ein bisschen auf das Würstchen an. Bei manchen reicht da schon A 😂😂
Geschrieben

Ab gar keinen. Finde daran nichts spannend 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb PatriciaBateman:
was soll ne Frau davon haben? einen Orgasmus?😂😂😂🥳

Das nicht aber es ist doch der Traum eines jeden Mannes einen Titten Fick zu erleben. Problem ist nur wenn die Titten größer sind als der Schwanz vom Mann, er verschwindet dann komplett darin. 😅😅

Elwetritsch
Geschrieben
Find ich überhaupt nicht reizvoll , wenn nur der Frau wegen wenn sie das möchte 🤷🏻
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb PatriciaBateman:

gefällt dem Mann dann wohl sehr😂😂😂🥳, mit meinen würde das sogar funktionieren, so lang wie die inzwischen sind😂😂😂. dafür müsste der Mann aber einiges bieten😈😈😈

🤔🤔🤔 böses Kopfkino 😇😇😁

DerLustvolle22
Geschrieben
Was soll den Frau davon haben? Vieleicht das Gefühl an den brüsten oder das es dem Mann Spaß bringt und sie es erregt.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MissesShiva:

Frau hat was davon, was denn?

Physiologisch wahrscheinlich nichts, aber psychologisch kann alles mögliche reizen.

Geschrieben
Ne Frau wohl ähnlich viel davon wie Du davon hast wenn Du ihr sagst sie zu lieben. Warum muss man das fragen?
Was hast Du davon sie zu fingern?
Erogene Zone Fingerkuppe wäre mir neu.
Geschrieben
Was soll die Frau davon haben?
Das ist wie ein Blowjob.
Kommt für mich beides nicht in Frage, ich hasse Einseitigkeit.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb PatriciaBateman:

was soll ne Frau davon haben? einen Orgasmus?😂😂😂🥳

oh, ja, doch...

es gab eine frau, die dadurch zum orgasmus kam. eigentlich fast immer, sie liebte diese spielart.

 

 

 

 

vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Das nicht aber es ist doch der Traum eines jeden Mannes einen Titten Fick zu erleben. Problem ist nur wenn die Titten größer sind als der Schwanz vom Mann, er verschwindet dann komplett darin. 😅😅

daher bevorzuge ich auch alles was größer D ist. alles darunter finde ich für diese spielart einfach zu klein. bringt mir dann nichts...

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
Sex sollte ein geben und ein nehmen sein, manche mögen es, andere wieder nicht. Ob es nun einseitig ist bezweifle ich, wenn die Partnerin auch anderweitig verwöhnt wird
  • Moderator
Geschrieben

Es wäre schön, wenn man das Off-Topic sein lassen könnte und wieder zum Thema zurückkommt. ;) Es fehlen daher einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...