Jump to content

Busensex für Frauen.


Schreiberling1976

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Da spielt die Körbchengröße keine Rolle, TF hat grundsätzlich keinen großen Reiz für mich. 
 

Was ich Diesbezüglich so von Frauen gehört habe, hat es auch wohl kaum Reiz für (die meisten) Frauen, was es noch uninteressanter für mich macht. 

vor 15 Stunden, schrieb Luderwicht:

Der ist vorgetäuscht 😉

Schonmal weil die dafür nötigen Bereiche, nicht wirklich stimuliert werden… 

Mit Hände und Mund, erreicht man deutlich mehr… 

Am 18.3.2024 at 12:03, schrieb Wolfflow:

Das war nix!

Frauen genießen den oralen Akt beim Mann, es erregt sie, sie tun es gerne, insbesondere auch für sich. Es ist ein lustgebender Moment, ein Akt von Macht aber auch Reizung. Und dann gibt es noch Dich, die das hasst, die nichts davon hat und diese Praktik als einseitig betrachtet. Ich lasse Dir die Meinung gerne! Eine Frau, die keinen Bock darauf hat, sollte es grundsätzlich lassen.

Busensex ist eine Variante, weit weg vom Blowjob, die ebnefalls sehr erregend sein kann, wie  soeben schon erwähnt....für Dich eben nicht.

Was hat ein Mann davon, eine Frau zu lecken, ihre Nippel zu liebkosen, den Hals zu küssen? Auch einseitig, ne?

Auch wenn ich nicht dazu zähle, es gibt Frauen und Männer die Nichts mit OV anfangen können. 
 

Auch beim Stimulation des Halses, den Nippeln oder auch den restlichen Körper, sind Menschen sehr unterschiedlich, aktiv wie passiv. 
 

Was mich persönlich oft verwundert hat, wie oft ich Frauen erklären musste, „Nicht nur mein Mund und mein Pimmel sind erogen, sondern mein gesamter Körper“! (Mal abgesehen von den Füßen). Vielleicht bin ich Diesbezüglich auch einfach sehr speziell…🤷‍♂️

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Muse1969:

Wozu brauchst Du zwingend Deine Hände beim Tittenfick 🤔 und welche Rolle spielt dabei die Größe Deiner Hände?

...

Kennst du nur Abrammler beim Tittenfick ? :confused:

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wolfflow:

Nein, stinknormale Lebenserfahrung und aufhalten von Augen und Ohren....achja, lesen kommt noch hinzu, es gibt Frauen, die berichten sogar.

Dann solltest du es auch so schreiben. Das es Frauen gibt, die darauf abfahren. Aber du hast es so ausgedrückt, als wenn es für jede Frau an sich so ist. Und ich mache nichts nur so. Ich mache es, wenn es der Mann mag. Ich habe geschrieben, daß da wohl mehr das Gehirn aktiv ist, als irgendwelche erogene Zonen. Ach und noch was, als gute Sub habe ich Techniken nicht zu bewerten, sondern dem Mann zu Diensten zu sein. Es geht bei dieser Praktik halt überwiegend um den Mann. 

Geschrieben

Das ist ganz einfach. Manchen Frauen gefällt es auch, den meisten vermutlich eher weniger und ich kann gut darauf verzichten.

Kann man mal machen, muss aber nicht sein.

Geeignet dafür sind natürlich größere Brüste, bei ganz kleinen ist es nahezu unmöglich, was aber nicht bedeutet, dass man mit solch einer Frau (gemeinsam) keinen Spaß haben kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Ach und noch was, als gute Sub habe ich Techniken nicht zu bewerten, sondern dem Mann zu Diensten zu sein.

Völlig andere Welt, bin ich raus. Das erklärt auch Deine Sichtweise.

bearbeitet von Wolfflow
Squirtgeil69
Geschrieben
Am 18.3.2024 at 10:24, schrieb Malu:

Ich mag es garnicht, weil es mir nicht bringt. Ich langweile mich dabei.

einfach mal dabei noch blasen dann kickt es dich vielleicht eher...

Geschrieben
Dienstag um 17:04, schrieb SweetGwendoline:

Dann solltest du es auch so schreiben. Das es Frauen gibt, die darauf abfahren. Aber du hast es so ausgedrückt, als wenn es für jede Frau an sich so ist. Und ich mache nichts nur so. Ich mache es, wenn es der Mann mag. Ich habe geschrieben, daß da wohl mehr das Gehirn aktiv ist, als irgendwelche erogene Zonen. Ach und noch was, als gute Sub habe ich Techniken nicht zu bewerten, sondern dem Mann zu Diensten zu sein. Es geht bei dieser Praktik halt überwiegend um den Mann. 

Würde ich auch so sagen, es kann der Frau schon Spaß machen weil es dem Mann gefällt. Dazu muss die Frau auch nicht unbedingt Sub sein. Das Gehirn spielt eben auch eine Rolle und natürlich kann es die Frau anmachen wenn es den Mann richtig anmacht.

Geschrieben
Dienstag um 10:03, schrieb mutabor:

jetzt bin ich ein wenig irritiert, einen orgasmus durch stimulation der brust, wird nicht durch zusätzliche stimulation der klit oder andere areale des körpers hervorgerufen. die ist bei uns nie im spiel dabei gewesen. es ging immer nur mit der brust und deren vielfältigen möglichkeiten diese zu bespielen.

das alleine hat gereicht...

Das ist wirklich möglich? Nur durch Spielen mit den Brüsten zum Orgasmus kommen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb MidnightCat:

Das ist wirklich möglich? Nur durch Spielen mit den Brüsten zum Orgasmus kommen?

Möglich ist vieles. Ein Querschnittsgelähmter kann nur durch die Stimulation des Gehirns oder eines anderen fühlbaren Körperteils einen Orgasmus bekommen. Ist reine Übungssache. Aber da ist es halt anders nicht möglich. Ich denke, jeder sollte sich jemand suchen, wo die Vorlieben zusammen passen. Da muss dann auch nichts anderes "erlernt" werden, sondern kann zusammen genießen... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MidnightCat:

Das ist wirklich möglich? Nur durch Spielen mit den Brüsten zum Orgasmus kommen?

Habe es jedenfalls so miterlebt...

Und das nicht nur einmal 

Geschrieben

irgs...also neh!  ich persönlich will das definitiv nich

 

aber hey @MidnightCat-

es gibt menschleins, die kommen allein beim runterzählen, wieso also nich dann auch so?

×
×
  • Neu erstellen...