Jump to content

Busensex für Frauen.


Schreiberling1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das lebt nahezu allein vom Optischen...wenn ich gerne einen Schwanz zwischen meinen Brüsten sehe und.meinem Partner das gefällt ...ist es gut...wenn mir das nix gibt ..macht man es eben für den Partner...ist doch OK. Es ist ja sowieso nur eine kürzere Sequenz denke ich.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ist nur für euch Typen 😜
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb anne-007:

Beim Sex dürfen auch optische Reize stimulieren....das hat mit der Körbchengröße eher nichts zu tun.

Naja, wenn es ein wirklich sehr kleiner Busen ist dann geht es schon in die Richtung Handjob. Keine Kritik, ist auch toll.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Inception:

Naja, wenn es ein wirklich sehr kleiner Busen ist dann geht es schon in die Richtung Handjob. Keine Kritik, ist auch toll.

Das wirst du besser beurteilen können:grin:

Geschrieben

Eine Ex machte das immer spontan. Es machte sie heiss zu sehen, wie er zwischen den Brüsten auf und ab glitt, manchmal in ihren Mund. Sie war die Einzige in meinem Leben, bei der es wirklich zu den Vorlieben zählte.

Geschrieben
ich glaube, dass es"den Frauen" nicht wirklich etwas bringt, wenn ein Schwanz zwischen ihren Brüsten gerieben wird. Ich persönlich habe (als Mann)da jetzt auch nicht so viel Erwartungen bezüglich dieser Praxis. Was die Körbchengröße angeht, denke ich, dass es zielführend sein dürfte, wenn die Brüste groß genug sind um zumindest an beiden Seiten am Penis anzuliegen, wenn sie entsprechend zusammen geschoben werden.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Inception:

Physiologisch wahrscheinlich nichts, aber psychologisch kann alles mögliche reizen.

Find ich persönlich nicht.

Geschrieben
Scheint mir ne gute Möglichkeit zu sein, wenn sie unbefleckt in die Ehe gehn möchte. Sie müßte sich dann bloß vorher noch das Gesicht ein wenig waschen🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Frauen haben auch Bedürfnisse. Sprich: Wenn du es geil findest ne Frau zum Höhepunkt zu lecken oder fingern, weil du es halt geil findest, dass sie kommt... so kanns auch me Frau
Geschrieben (bearbeitet)

Busensex kann auch für die Frau reizend/erregend sein, wenn sie z.B. miterlebt, wie sich die Lust des Partners dadurch steigert bzw. merkt, dass es ihm das Ganze sehr gut tut.

Ist aber Typsache....Der einen gefällt's....Die andere kann gar nichts damit anfangen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
PS.. JEDE WIE ES IHR BELIEBT :-D :-D :-D ....
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb PatriciaBateman:
was soll ne Frau davon haben? einen Orgasmus?😂😂😂🥳

Geht es beim Sex nur um den Orgasmus oder einfach auch zu sehen, wie mein gegenüber erregt ist; erregt mich das nicht auch… ist es nicht das Gesamtpaket?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Sinnlich1980:

Geht es beim Sex nur um den Orgasmus oder einfach auch zu sehen, wie mein gegenüber erregt ist; erregt mich das nicht auch… ist es nicht das Gesamtpaket?

dazu mag ich ne andere Gangart... BDSM...dabei habe ich meine Kopforgasmen. Wenn ich Sex habe, will ich richtige Orgasmen und ja es ist immer ein geben und nehmen. Hier wurde gefragt: was hat die Frau davon☝️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

Wenn ich Sex habe, will ich richtige Orgasmen und ja es ist immer ein geben und nehmen

Es kann ja sein wenn Mann kurz vor dem Orgsmus ist das es Frau auch so gefällt und wenn Mann seine Finger noch einsetzt dass beide dann einen Orgasmus dabei bekommen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pusteblume92:

Ich finde den Anblick geil, es erregt mich.
Außerdem kann ich so auch noch zusätzlich an seiner Eichel lecken 🤭
Und wenn er mir dann auch noch seine Ladung ins Gesicht spritzt...

Jackpot 🫠🤤

Da wird wohl ein Posteingang ziemlich voll werden 😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PatriciaBateman:

dazu mag ich ne andere Gangart... BDSM...dabei habe ich meine Kopforgasmen. Wenn ich Sex habe, will ich richtige Orgasmen und ja es ist immer ein geben und nehmen. Hier wurde gefragt: was hat die Frau davon☝️

Du hast nichts davon, andere vielleicht schon und BDSM mag ich auch, das heißt also nichts…

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pusteblume92:
Ich finde den Anblick geil, es erregt mich.
Außerdem kann ich so auch noch zusätzlich an seiner Eichel lecken 🤭
Und wenn er mir dann auch noch seine Ladung ins Gesicht spritzt...

Jackpot 🫠🤤

Hau bloß alle Filter rein, sonst gibts ab sofort Dickpics ohne Ende.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sinnlich1980:

Du hast nichts davon, andere vielleicht schon und BDSM mag ich auch, das heißt also nichts…

ich habe meine eigene Meinung vertreten und respektiere auch andere Meinung. wichtig ist, das jeder seine Lusterfüllung hat, oder?😉

×
×
  • Neu erstellen...