Jump to content

Busensex für Frauen.


Schreiberling1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:
Ich wurde schon öfter mal gefragt, ob ich darauf Lust habe. Bin sehr üppig ausgestattet, da gefällt es schon dem Einen oder Anderen, darin zu versinken.
Wenn er Spaß hat, hab ich auch Spaß. Außerdem hab ich einen schönen Blick auf ihn und kann meinen Mund mit einsetzen.
Also insgesamt: joa, kann man mal machen. 😁

Zeigen 👉 😇😇. Bitte

Geschrieben
Sodom und Gomorrha... komm mir langsam vor hier wie auf dem Marktplatz in "Das Parfum".
Geschrieben

Es gibt Frauen, die stehen auf Busensex und es gibt andere. Wo keine Titten sind, kann man auch keinen Schwanz dazwischen legen.

 

Geschrieben
Völlig nervig. Ich finde es extrem unangenehm und die Aussicht ist auch mies.
Geschrieben
Ich hab da nix von und hatte auch noch Keinen, der da was von hatte🤷‍♀️
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Pixeldust:

Sodom und Gomorrha... komm mir langsam vor hier wie auf dem Marktplatz in "Das Parfum".

kein mitleid mit den jungfrauen?

Geschrieben
Habe ich früher oft gemacht wenn wir keine Gummis hatten als man jung war. Manchen Mädels haben es auch so gern gehabt weil sie ihn gen spritzen sehen wollten.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb mutabor:

kein mitleid mit den jungfrauen?

Bin doch selbst noch eine. Aber 🙊pssssst, ich trag das nicht so spazieren... von wegen Chancenerhöhung und so.

Geschrieben
Wenn ich etwas mache dann weil ich es mag , Busensex gehört nicht dazu.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PatriciaBateman:

ich habe meine eigene Meinung vertreten und respektiere auch andere Meinung. wichtig ist, das jeder seine Lusterfüllung hat, oder?😉

Da hast du recht…😉

Geschrieben
Ja also Busensex ist natürlich sehr gut für die Frau ,weil gut für den Mann und deswegen halt auch gut für die Frau☺ . Aber Spaß bei Seite Busensex ist bei professioneller Ausführung super für das Bindegewebe und die Durchblutung sodass Regelmäßiger Busensex zu strafen High quality Brüsten führt. Wie wir also sehen ist regelmäßiger Busensex das neue Must have für die moderne Frau von Welt. Als einer der führenden Spezialisten der weiblichen Brust konnte ich sogar in "klinischen" Studien nachweisen dass Professionelle Busthe***uten ihre Ernärhung so geschickt anpassen können dass der Elekrtrolyt Gehalt unseres Ejakulat sowohl Feuchtigkeitsentziehende Durchblutungsanregende als auch als Feuchtigkeitsspendende Wasser infiltrierende Brustlotion angewendet werden kann.

Infomieren sie sich gerne per pn über weitere Angebote. Oder besuchen mich in meiner "Praxis" zum kostenfreiem Beratungsgespräch. Neben Brusttherapien biete ich natürlich auch eine breite Palette an vaginalen und analen angeboten.

Das beste kommt bekanntlich am Schluss:

Bis ende April profitieren sie natürlich von meinem Gratis Kombipaket welches das Erstberatungsgespräch sowie eine vaginale/Anale Therapie Sitzung und eine Orale/Busensex Anwendung beinhaltet.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb InDianaJones451:
Ja also Busensex ist natürlich sehr gut für die Frau ,weil gut für den Mann und deswegen halt auch gut für die Frau☺ . Aber Spaß bei Seite Busensex ist bei professioneller Ausführung super für das Bindegewebe und die Durchblutung sodass Regelmäßiger Busensex zu strafen High quality Brüsten führt. Wie wir also sehen ist regelmäßiger Busensex das neue Must have für die moderne Frau von Welt. Als einer der führenden Spezialisten der weiblichen Brust konnte ich sogar in "klinischen" Studien nachweisen dass Professionelle Busthe***uten ihre Ernärhung so geschickt anpassen können dass der Elekrtrolyt Gehalt unseres Ejakulat sowohl Feuchtigkeitsentziehende Durchblutungsanregende als auch als Feuchtigkeitsspendende Wasser infiltrierende Brustlotion angewendet werden kann.

Infomieren sie sich gerne per pn über weitere Angebote. Oder besuchen mich in meiner "Praxis" zum kostenfreiem Beratungsgespräch. Neben Brusttherapien biete ich natürlich auch eine breite Palette an vaginalen und analen angeboten.

Das beste kommt bekanntlich am Schluss:

Bis ende April profitieren sie natürlich von meinem Gratis Kombipaket welches das Erstberatungsgespräch sowie eine vaginale/Anale Therapie Sitzung und eine Orale/Busensex Anwendung beinhaltet.

🤣🤣🤣

Geschrieben

Nur geil für den Mann, aber ist ok, muss ja auch mal sein.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb InDianaJones451:
Ja also Busensex ist natürlich sehr gut für die Frau ,weil gut für den Mann und deswegen halt auch gut für die Frau☺ . Aber Spaß bei Seite Busensex ist bei professioneller Ausführung super für das Bindegewebe und die Durchblutung sodass Regelmäßiger Busensex zu strafen High quality Brüsten führt. Wie wir also sehen ist regelmäßiger Busensex das neue Must have für die moderne Frau von Welt. Als einer der führenden Spezialisten der weiblichen Brust konnte ich sogar in "klinischen" Studien nachweisen dass Professionelle Busthe***uten ihre Ernärhung so geschickt anpassen können dass der Elekrtrolyt Gehalt unseres Ejakulat sowohl Feuchtigkeitsentziehende Durchblutungsanregende als auch als Feuchtigkeitsspendende Wasser infiltrierende Brustlotion angewendet werden kann.

Infomieren sie sich gerne per pn über weitere Angebote. Oder besuchen mich in meiner "Praxis" zum kostenfreiem Beratungsgespräch. Neben Brusttherapien biete ich natürlich auch eine breite Palette an vaginalen und analen angeboten.

Das beste kommt bekanntlich am Schluss:

Bis ende April profitieren sie natürlich von meinem Gratis Kombipaket welches das Erstberatungsgespräch sowie eine vaginale/Anale Therapie Sitzung und eine Orale/Busensex Anwendung beinhaltet.

Darf ich das bitte als Profiltext verwenden..!?

Geschrieben
Ich finds langweilig und komme mir mit meinen Cup B-Möpsen dabei auch echt lächerlich vor. Wobei ja wohl die Reibung am Brustbein den entscheidenden Kick gibt.
Mein Mann steht drauf aber kommt selten in den „Genuss“, weil das Rumgewarte dabei für mich ein echter Lustkiller ist 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Pixeldust:

Darf ich das bitte als Profiltext verwenden..!?

ja darfst du gerne ... 

 

P.S. für ein bisschen Promo für mein neues medizinisches Sextherapie Anebot auf meinem Profil freue ich mich natürlich immer sehr 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb InDianaJones451:

ja darfst du gerne ... 

 

P.S. für ein bisschen Promo für mein neues medizinisches Sextherapie Anebot auf meinem Profil freue ich mich natürlich immer sehr 

Dein Beitrag war eine ausgezeichnete Promo, die jetzt für alle Zeiten hier stehnbleiben und immer wieder Interesse wecken wird, weil es nicht verbissen und verkniffen wirkt. Ich werds natürlich nicht verwenden, Urheberrecht. Und vor allem soll es künstlerisches Eigentum bleiben.

Geschrieben
Frau hat nichts davon ,drum einfach nur langweilig
Geschrieben

Was sollte Frau denn davon haben? 
Ich finds abtörnend 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Zeigen 👉 😇😇. Bitte

Davon hast du nichts. Ich gehöre ja mit sehr großen Brüsten absolut nicht zu deinen Präferenzen. Da du eher auf kleinere stehst. Hast du kürzlich erst in einem Thread hier geschrieben. Also erspare ich dir das. 😇😇

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Davon hast du nichts. Ich gehöre ja mit sehr großen Brüsten absolut nicht zu deinen Präferenzen. Da du eher auf kleinere stehst. Hast du kürzlich erst in einem Thread hier geschrieben. Also erspare ich dir das. 😇😇

Wenn Sie schön sind dann immer gerne. Genau wie ich den Busen Sex liebe.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Pusteblume92:
Ich finde den Anblick geil, es erregt mich.
Außerdem kann ich so auch noch zusätzlich an seiner Eichel lecken 🤭
Und wenn er mir dann auch noch seine Ladung ins Gesicht spritzt...

Jackpot 🫠🤤

Du bist der Traum eines jeden Mann . Aber das wirst du nicht zum ersten Mal gehört haben.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Davon hast du nichts. Ich gehöre ja mit sehr großen Brüsten absolut nicht zu deinen Präferenzen. Da du eher auf kleinere stehst. Hast du kürzlich erst in einem Thread hier geschrieben. Also erspare ich dir das. 😇😇

😅🤣😂...hier wird einem jeeeeeder nooooch so kleeeeeine Furz von 1873 zum Verhängnis und verwehrt später klitzekleine Einblicke🥴

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pixeldust:

😅🤣😂...hier wird einem jeeeeeder nooooch so kleeeeeine Furz von 1873 zum Verhängnis und verwehrt später klitzekleine Einblicke🥴

Ey das hat er vor wenigen Tagen erst geschrieben 🤷🏻‍♀️😁

×
×
  • Neu erstellen...