Jump to content

Busensex für Frauen.


Schreiberling1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Paar50:

Fast noch nie, bringt doch irgendwie für beide nüscht.

Da kannste ooch die Achselhöhle pimpern 😉

Soll auch schon gemacht worden sein, wenn Frau den Mann auf die Idee bringt weil sie sich wünscht das er diese lecken könnte. Fühlt sich nicht so gut wie eine Muschi an, ist aber trotzdem eine interessante Erfahrung. 😉

(Auch wenn Frau sich das Lachen nicht verkneifen kann)

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Das nicht aber es ist doch der Traum eines jeden Mannes einen Titten Fick zu erleben. Problem ist nur wenn die Titten größer sind als der Schwanz vom Mann, er verschwindet dann komplett darin. 😅😅

Komisch, dann hatte ich wohl nie Männer... Keiner hatte jemals von sowas geträumt.... 🙄🙄🤔

vor 21 Stunden, schrieb Wolfflow:

Frauen genießen den oralen Akt beim Mann, es erregt sie, sie tun es gerne, insbesondere auch für sich.

Und das weißt du so sicher, weil du mal eine Frau warst??? 

Geschrieben
ZITAT:
Muse1969
Muse1969 Ich kenn‘ nur Tittenfick 🤔
PS.. FEIN FEIN UND SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonyme--PommFritz:

 

Ab einem D - Körbchen wird das erst für mich interessant...für kleinere Tittchen sind meine Hände auch noch viel zu groß...:yum:

 

Wozu brauchst Du zwingend Deine Hände beim Tittenfick 🤔 und welche Rolle spielt dabei die Größe Deiner Hände?

vor 20 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Es kann ja sein wenn Mann kurz vor dem Orgsmus ist das es Frau auch so gefällt und wenn Mann seine Finger noch einsetzt dass beide dann einen Orgasmus dabei bekommen

Das musst Du mir bitte näher  erläutern … Du bist mit Deinem Schwanz zwischen zwei Brüsten und kommst dann noch mit Deinen Fingern an ihre Klit und bringst sie zum Orgasmus 😅 … wie genau funktioniert das?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Muse1969:

Wozu brauchst Du zwingend Deine Hände beim Tittenfick 🤔 und welche Rolle spielt dabei die Größe Deiner Hände?

Das musst Du mir bitte näher  erläutern … Du bist mit Deinem Schwanz zwischen zwei Brüsten und kommst dann noch mit Deinen Fingern an ihre Klit und bringst sie zum Orgasmus 😅 … wie genau funktioniert das?

Ok mit den Fingern klappt das vielleicht nicht aber wenn sie einen Vibrator hat den man zwischen ihre Beine stecken kann könnte es vielleicht klappen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Ok mit den Fingern klappt das vielleicht nicht aber wenn sie einen Vibrator hat den man zwischen ihre Beine stecken kann könnte es vielleicht klappen

Darum ging es aber nicht 

Zitat Du: „und wenn der Mann seine Finger noch einsetzt dass beide dann einen Orgasmus dabei bekommen“

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Muse1969:

 🤔

Das musst Du mir bitte näher  erläutern … Du bist mit Deinem Schwanz zwischen zwei Brüsten und kommst dann noch mit Deinen Fingern an ihre Klit und bringst sie zum Orgasmus 😅 … wie genau funktioniert das?

Das wäre doch sogar möglich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Darum ging es aber nicht 

Sorry dann war es wohl ziemlich unüberlegt von mir

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Sorry dann war es wohl ziemlich unüberlegt von mir

Yap und es zeigt, dass Du noch keinen Tittenfick hattest 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Yap und es zeigt, dass Du noch keinen Tittenfick hattest 😉

Ich wollte immer einen nur meine Ex Freundin hatte nicht die richtige Größe und keinen Bock dafür. Ja stimmt genau ich hatte bisher noch keinen Tittenfick.:sleepy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Emsman:

Das wäre doch sogar möglich.

Aha, dann bitte lass mich an Deiner Erfahrung diesbezüglich teilhaben oder bist Du Mitglied im chinesischen Staatszirkus? Dann halte ich es für möglich 

Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Ich wollte immer einen nur meine Ex Freundin hatte nicht die richtige Größe und keinen Bock dafür. Ja stimmt genau ich hatte bisher noch keinen Tittenfick.:sleepy:

Dann finde ich es unverständlich, warum Du zu etwas Anleitung gibst, dass Du mangels persönlicher Erfahrung gar nicht kennst 

Geschrieben

ich finde es höchst erstaunlich, wie frauen anderen frauen absprechen, durch die stimulation der brust einen orgasmus zu haben. das wäre so, als wenn eine  frau, die noch nie einen klitoralen orgasmus erlebt hat, alle anderen frauen dies absprechen würde...,

 

aber wie in einem anderen tread hier schön aufgezeigt wird, es gibt menschen, die der ansicht sind, anderen die welt erklären zu müssen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Dann finde ich es unverständlich, warum Du zu etwas Anleitung gibst, dass Du mangels persönlicher Erfahrung gar nicht kennst 

Sorry das ist natürlich ein Fehler von mir gewesen der in Ermangelung von Kenntnissen erfolgte. Kommt nicht mehr vor und dafür möchte ich mich entschuldigen

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Und das weißt du so sicher, weil du mal eine Frau warst??? 

Nein, stinknormale Lebenserfahrung und aufhalten von Augen und Ohren....achja, lesen kommt noch hinzu, es gibt Frauen, die berichten sogar.

Ausnahmen betrifft das natürlich nicht, wie immer. Zähl Dich einfach dazu, wenn Du dem Mann damit nur einen Gefallen tust. Lehne ich ab, dann lieber lassen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Nein, stinknormale Lebenserfahrung und aufhalten von Augen und Ohren....achja, lesen kommt noch hinzu, es gibt Frauen, die berichten sogar.

und...

 

 

weil mann ein teil dieser erlebniswelt war...

 

es gibt frauen, die mögen das überhaupt nicht -> ist zu akzeptieren, ohne wenn und aber

es gibt frauen, die machen das, weil es für sie dazugehört -> ist zu akzeptieren, ohne wenn und aber

es gibt frauen, die danach verrückt sind -> ist zu akzeptieren, ohne wenn und aber

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Muse1969:

Das musst Du mir bitte näher  erläutern … Du bist mit Deinem Schwanz zwischen zwei Brüsten und kommst dann noch mit Deinen Fingern an ihre Klit und bringst sie zum Orgasmus 😅 … wie genau funktioniert das?

...das geht, wenn Sie auf dem Rücken liegt und er sich mit dem Oberkörper seitlich verdreht und nach hinten langt....allerdings ist das wenig entspannend....und beide bekommen iwi nur die Hälfte mit....:grin:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Sorry das ist natürlich ein Fehler von mir gewesen der in Ermangelung von Kenntnissen erfolgte. Kommt nicht mehr vor und dafür möchte ich mich entschuldigen

 

Gerade eben, schrieb Wolfflow:

...das geht, wenn Sie auf dem Rücken liegt und er sich mit dem Oberkörper seitlich verdreht und nach hinten langt....allerdings ist das wenig entspannend....und beide bekommen iwi nur die Hälfte mit....:grin:

Dabei kommt sie nie im Leben zum Orgasmus und er vermutlich auch nicht, weil er abartige Krämpfe im Rücken bekommen wird

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

 

Dabei kommt sie nie im Leben zum Orgasmus und er vermutlich auch nicht, weil er abartige Krämpfe im Rücken bekommen wird

Richtig! Vermutlich ja, ich schließe aber nicht aus, dass es Menschen gibt, denen Muskelkontraktionsschmerzen zum Organsmus verhelfen...bin im BDSM nich so fit.

...aber an die Klit kommt er definitiv...immerhin! *hüstel*

Geschrieben

jetzt bin ich ein wenig irritiert, einen orgasmus durch stimulation der brust, wird nicht durch zusätzliche stimulation der klit oder andere areale des körpers hervorgerufen. die ist bei uns nie im spiel dabei gewesen. es ging immer nur mit der brust und deren vielfältigen möglichkeiten diese zu bespielen.

das alleine hat gereicht...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfflow:

Richtig! Vermutlich ja, ich schließe aber nicht aus, dass es Menschen gibt, denen Muskelkontraktionsschmerzen zum Organsmus verhelfen...bin im BDSM nich so fit.

...aber an die Klit kommt er definitiv...immerhin! *hüstel*

Ich auch nicht und mir wäre es zu unbequem und stressig, wenn mein Partner sich auf mir derartig verrenkt und gar nicht genießt; was ich für ihn tue… Ich hab meinen Orgasmus dann lieber nach dem TF oder davor 

vor 19 Minuten, schrieb Wolfflow:

...das geht, wenn Sie auf dem Rücken liegt und er sich mit dem Oberkörper seitlich verdreht und nach hinten langt....allerdings ist das wenig entspannend....und beide bekommen iwi nur die Hälfte mit....:grin:

Mir ist das auch einfach komplett unklar 🤨 sie liegt auf dem Rücken, er sitz auf ihr mit seinem Penis zwischen ihren Brüsten und dann verdreht er seinen Oberkörper derart, dass er ihre Klit erfolgreich zum Orgsmus stimmulieren kann und sein Penis bleibt zwischen den Brüsten, die sie zusammengepresst hält mit beiden Händen 🤔🤔🤔😅🤣😂😂 dazu reicht mein Vorstellungsvermögen nicht aus 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Muse1969:

....sie liegt auf dem Rücken, er sitz auf ihr mit seinem Penis zwischen ihren Brüsten und dann verdreht er seinen Oberkörper derart, dass er ihre Klit erfolgreich zum Orgsmus stimmulieren kann und sein Penis bleibt zwischen den Brüsten, die sie zusammengepresst hält mit beiden Händen 🤔🤔🤔😅🤣😂😂 dazu reicht mein Vorstellungsvermögen nicht aus 

Genau so! Vielleicht bist Du auch einfach zu gross für die Vorstellung, möglich....ich weiß, dass es geht....und da rede ich von 1,63m :coffee_happy:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wolfflow:

Genau so! Vielleicht bist Du auch einfach zu gross für die Vorstellung, möglich....ich weiß, dass es geht....und da rede ich von 1,63m :coffee_happy:

Das wird es sein 🤣😂🤣😂😂🤣😂😂 wobei meine Partner durchschnittlich 1,90 groß waren und dann wäre es rein körperlich immer möglich gewesen 🤣😂😂😂🤣 weil diese Männer sehr lange Arme hatten 😅😆😁😄😃🤣😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Muse1969:

Das wird es sein 🤣😂🤣😂😂🤣😂😂 wobei meine Partner durchschnittlich 1,90 groß waren und dann wäre es rein körperlich immer möglich gewesen 🤣😂😂😂🤣 weil diese Männer sehr lange Arme hatten 😅😆😁😄😃🤣😂

Ja dann.....einfach mal probieren, technisch weisste ja jetzt Bescheid.... B|:wolf::coffee_happy:

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ja dann.....einfach mal probieren, technisch weisste ja jetzt Bescheid.... B|:wolf::coffee_happy:

Ist mir, wie schon geschrieben, zu unbequem und stressig 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

Ist mir, wie schon geschrieben, zu unbequem und stressig 

Schon klar...ich meinte als Simulation für Deine Vorstellungskraft....

×
×
  • Neu erstellen...