-
Ähnliche Themen
-
- 274 Antworten
- 3143 Aufrufe
- Ro****
-
TNT Tantra, Ekel vor Sperma, Orgasmusqualen, Verweigerung, hinhalten so lange es geht...immer geil halten 1 2 3 4
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
- 98 Antworten
- 1373 Aufrufe
- As****
-
- 69 Antworten
- 841 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 87 Antworten
- 984 Aufrufe
- Re****
-
- 415 Antworten
- 9557 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-4
Ma****
Ich brech ab…🤪🤪🤪🤪 Ahahahaha ich habe schon Bauchschmerzen vor Lachen 😆 Aber wo du recht hast. Sieht man ja… früher war des immer so… Wo die Amerikaner noch hier waren… hatte jede stärkere Frau einen Amerikaner… Heute haben sie halt ein Afrikaner…!
xp****
Er****
Le****
Wow….was für eine fundiert unsinnige Behauptung
🍿🥤
Gelöschter Benutzer
zeus-56
Im****
Kein Kommentar...
Auch du wirst eine Frau finden, für die dein Penis ausreichend ist.
e_****
Mi****
Was mache ich falsch, dass ich nicht "immer" nur auf Profilen von Damen mit derlei Ansprüchen lande?
Außerdem braucht man den Schwanz beim Wifejuicelicking doch gar nicht.
HoldmyBeer87
Gelöschter Benutzer
Im****
Anonymes-Mitglied-5
Wa****
Ta****
Die Angabe bezieht wohl auf den Ruhezustand. Zum einen bewegt sich der Uterus bei Erregung nach oben und etwas "aus dem Weg" und zum anderen ist der gesamte Vaginalkanal extrem dehnbar.
Ich nehme mal, dass eine gewisse Dehnung bei den meisten Frauen das Lustempfinden verstärkt.
Je****
Si****
Pe****
Kringelton
l_****
Hat funktioniert.
Wo****
Die Fragestellung ist falsch.
Wenn Frauen 20+ suchen, dann sind das nicht die Frauen, die Du anzuschreiben brauchst. Es gibt reichlich Frauen, die auf weitaus weniger stehen. DIE sind Deine Zielgruppe.
Beschäftige Dich nicht mit Personenkreisen, deren Ansprüche Du sowieo nicht erfüllen kannst. Frauen werden ihre Erfahrungen haben und deshalb bewusst (wenn es überhaupt erwähnt wird, in den allermeisten Profilen steht nämlich absolut NICHTS zum Thema Penis und Grösse) gewisse Penisgrössen präferieren. Das ist unabänderbar persönlicher Geschmack und Wille, machst Du nichts dran, ausser es zu akzeptieren.
bearbeitet von Wolfflowdeutsch ist wichtig!