Jump to content

Immer in die falschen Männer verliebt


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Kann es sein, dass es Frauen gibt die sich immer wieder in die Falschen Männer verlieben? 

Nur ein bestimmter Typ Frau, oder allgemein? Woran liegt das? 

Geschrieben
Es gibt so was wie Prägung. Da gibt es bestimmt jemanden in der Vergangenheit, dem derjenige unbewusst verfallen ist.
Geschrieben
Nein gibt es nicht , man macht sich zu sehr einen Kopf über das Negative und zieht dies somit ungewollt an .

Aus eigener Erfahrung behaupte ich das Frauen meistens auf „Arschlöcher“ stehen , deswegen geh ich kurz aus 🤣☝️

Denn so wie es die meisten wollen kann ich nicht nicht verhalten
Geschrieben

Tja, da gibt’s Frauen, die eher den Bad Boy-Typen anstatt des langweiligen ehrlichen Mannes bevorzugen und dann beschweren sich besagte Frauen, wenn sie von ihm auch entsprechend mit Macho-Gehabe behandelt werden.

Geschrieben
Ist mir schon oft passiert das ich mich in die falschen Männer verliebt habe. Keine Ahnung woran das liegt mich ziehen solche Männer immer wie ein Magnet an.
Geschrieben
Jo , das wüßte ich auch gerne. Vielleicht weil die tollen Männer schon vergeben sind ?????🤪🙄🤔
Geschrieben
Da ich Single bin, muss sich zumindest meine Traumfrau in den falschen verliebt haben ;p
Geschrieben
😊 Ich glaube das Talent haben ganz viele Frauen. Ich denke es hat u.a. damit zu tun, dass die Männer, die es wirklich ernst meinen, einfach zu flach, zu lieb, ohne Kanten, sie machen einfach zu viel für die Frau. Während es denjenigen, die nur Zeitvertreib, Sex, eine Unterkunft, etc. suchen, es Ihnen einfach egal ist und deshalb die Frau nicht wirklich gut behandeln. Und offensichtlich ist es das, worauf viele Frauen stehen. Vielleicht haben die Frauen dann eben das Gefühl, sie müssen alles tun um besser zu werden und dem Mann zu gefallen...!? Und für uns Männer ist es dann zuuu einfach und uninteressant... Das ist eine These, hätte noch einige... LG Mac
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb girlfriend66:

Jo , das wüßte ich auch gerne. Vielleicht weil die tollen Männer schon vergeben sind ?????🤪🙄🤔

Für Euch sind es ja in dem Moment die tollen Männer !!

Aber vielleicht, weil das die Männer sind, die das sagen, was ihr gerne hören wollt, und Ihr in dem Moment gegen jede Vernunft handelt.

Geschrieben
ob es bei allen Frauen so ist, weiß ich nicht, aber sichrlich gibts Frauen, die immer den falschen anziehend finden - die haben z.B. einen Freund der sie verprügelt, irgendwann trennen sie sich und haben bald wieder einen Freund, der..... genau... .sie wieder verprügelt.... weiß ich aus der Realität ..und ich denke das gibts öfter
Geschrieben
Es liegt daran, dass uns gewisse Dinge reizen. Der mega Typ oder die mega Frau mit Tattoos, die/der so unfassbar cool aussieht und bretthart und stolz einfach „alles“ haben kann. Blöderweise stellt sich dann oft raus, dass er/sie tatsächlich auch alles haben will.. oder zumindest von jeder/jedem angegraben wird, Oder auch, dass „bretthart“ gar nicht so toll ist, wie man mal dachte. Die Kunst ist wohl wie bei allem: zu wissen, was man will und braucht, statt nur seinen Fantasien hinterher zu rennen.
Geschrieben
Oder liegt es vielleicht einfach daran, dass diese Frauen zuviel "geben"..alles akzeptieren, immer einlenken..nachgeben...? Und dies dann in irgendeiner Form von Männern gemerkt und ausgenutzt wird?..Mal darüber nachdenken..
Geschrieben
So ein Blödsinn... egal ob Mann odr Frau.. es gibt einige Menschen die haben die Tenden sich lieber ein falschen Partner zu suchen ...als alleine zu sein..
Wenn man sich dann nicht trennen kann wenn alles nicht mehr läuft hat nix mit liebe zu tun.. es ist nur eine kranke Abhängigkeit
Geschrieben
Gibt's nicht genauso viele Männer die sich in die Falschen Frauen verlieben.....aber etwas kann ich das schon nachvollziehen wen eine Frau zum 20 mal jammert verarscht worden zu sein......kenne ich Privat 2
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Woran liegt das? 

Ich denke, das liegt daran, dass man nicht weiß, wer tatsächlich zu einem passt und sich selbst und seine Bedürfnisse falsch einschätzt und gewichtet. 

Die Schwierigkeit dabei ist, dass man auch erstmal an den Richtigen geraten muss, um das zu erkennen. 😅 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Königslöwe:

Für Euch sind es ja in dem Moment die tollen Männer !!

Aber vielleicht, weil das die Männer sind, die das sagen, was ihr gerne hören wollt, und Ihr in dem Moment gegen jede Vernunft handelt.

Sie wirken nur im ersten Moment toll... Die wirklich tollen Männer, also die auf Dauer toll sind, krallen sich schon die Frauen und lassen sie nicht mehr so schnell weg! 
So bleiben auf dem „Markt“ halt mehr Männer über, die ggf. erstmal toll wirken, doch nicht wirklich toll sind. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sie wirken nur im ersten Moment toll... Die wirklich tollen Männer, also die auf Dauer toll sind, krallen sich schon die Frauen und lassen sie nicht mehr so schnell weg! 
So bleiben auf dem „Markt“ halt mehr Männer über, die ggf. erstmal toll wirken doch nicht wirklich toll sind. 

Tschuldigung, dann würdest du ja nicht zu den tollen Männern gehören, laut deiner Aussage. 😏🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Königslöwe:

Tschuldigung, dann würdest du ja nicht zu den tollen Männern gehören, laut deiner Aussage. 😏🤔

Ob ich toll bin 🤷‍♂️, da mußt Du meine Freundin fragen. 😉

Geschrieben
Warum Männer und Frauen auf eine bestimmte Art..auswählen, kann einem die Wissenschaft und "Red Pill" recht gut erklären. Vielen ist das nicht bewusst, was sie.. warum.. tun.. und rennen blind ins offene Messer.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Ob ich toll bin 🤷‍♂️, da mußt Du meine Freundin fragen. 😉

Ok. Nickname?

Det mach ich 😁

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann es sein, dass es Frauen gibt die sich immer wieder in die Falschen Männer verlieben? 

Wir kennen auch Männer, die bei der Partnerinnenwahl wiederholt kein gutes Händchen haben :-(( Leider kann man seinen Geshcmack ja nun mal nicht mit Gewalt ändern. "Das Falsche" reizt anscheinend nun mal mehr - warum auch immer.

vor 22 Minuten, schrieb Jacks82:

Oder liegt es vielleicht einfach daran, dass diese Frauen zuviel "geben"..alles akzeptieren, immer einlenken..nachgeben...? Und dies dann in irgendeiner Form von Männern gemerkt und ausgenutzt wird?..Mal darüber nachdenken..

Ohne die gestrichenen Wörter stimmen wir zu; Könnte einer der Gründe sein, denken wir

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Königslöwe:

Ok. Nickname?

Det mach ich 😁

Sie ist nicht Hier, die findet diese Seite schrecklich! Ich glaube wenn sie sich hier anmelden würde, währe sie wahrscheinlich schnell gesperrt, wegen zu vielen Punkten! 😂😉

Akzeptiert aber das ich Hier noch Kontakte pflege und etwas im Forum aktiv bin. 
 

 

×
×
  • Neu erstellen...