Jump to content

Warum immer 20 cm +


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
20 cm…stimmt gar nicht! mir zu lang!
ich bin ein zartes wesen….😜
Geschrieben
Weil ich gerne erfüllenden und befriedigenden Sex habe. Außerdem entscheide ich selbst was in mich hinein geschoben wird und nicht du.
Geschrieben
Auch Frauen sind manchmal etwas neugierig. Vlt wollen sie einfach nur wissen, ob es echte oder gelogene 20 cm sind
Geschrieben
Bei manchen Frauen ist die scheide extrem dehnbar und bei manchen Frauen nicht......und das kitzeln am Mutterland ist sogar Erregung pur.....manche Frauen möchten anal mit 20 cm beglückt werden....mir haben so einige Damen diese Antwort schon gegeben....jede Frau ist anders....es gibt sogar Frauen, die nur 5 cm scheide haben , wegen Krankheit oder einer geschlechtsangleichung.....
Geschrieben
Immer? Du hast also mit allen Frauen der Welt mit der von dir angegebenen Scheidenlänge diese Erfahrung gemacht?

Ich liebe diese allgemeingültig formulierten Pauschalisierungen!
Geschrieben
@Jederbücktsich Das will auch nicht jeder Mann
Geschrieben
Wer sagt, dass das IMMER ist, ist wohl sehr wenig Erfahrung... Und ehrlich die Märchen der Männer, was sie sein sollen, denkt ihr euch selbst aus, da haben wir Frauen selten etwas mit zu tun.

Assassins84
Geschrieben
Weil Männer mit 20+cm auch einen entsprechenenden Umfang haben und das ist tatsächlich das entscheidende.
Das Gefühl des "ausgefüllt sein" ist was gesucht wird.
OralGeilerBln
Geschrieben
Weil der "Weg" bis dahin, aufgrund des Körperumfangs, eben länger als 8cm is! 😉😂
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb wifejuicelicker:

Ich frage mich warum Frauen immer 20cm+ wollen wenn ihre Scheide 8 - 10cm lang ist?

Weil er in den wenigsten Stellungen komplett in ihr verschwindet...

gemule-1953
Geschrieben
bei etlichen Männern sind sebst geschätzte 20 cm auch tatsächlich 8-10 cm. Also passt es doch
Geschrieben
Was bringt dich zu der Behauptung, es sei so?
Geschrieben
Frauen und immer ....Dann bin ich mal wieder keine Frau .
Geschrieben

Ui, fein, wieder mal ein lustiger Popcorn-Thread. Ich Frage mich immer, ob jemand eine masochistische Ader haben muss, um so ein Thema zu erstellen, und ob sie mit der erwartbaren Reaktion darauf befriedigt wird. Vor meinem geistigen Auge sehe ich dann immer jemanden, der in Westerland auf Sylt an der Promenade steht, sich auf den ersten Biss in das frische Brötchen mit den leckeren Krabben freut, das er grade käuflich erworben hat und sich plötzlich mit einer Schar von Möwen konfrontiert sieht, die sich kreischend auf ihn stürzen. 🤣

Geschrieben
Die schlucken die 20cm oder stecken sich die 20cm in den Arsch. Du hast wohl keine Erfahrungen.😂😂😂
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Es passen anatomisch bis zu 14cm rein und die Gebärmutter zieht sich auch nochmal zusätzlich zurück, wenn man andockt. Gern geschehen.
Geschrieben
Mir gefallen die, die einen gewissen Umfang erwarten
Geschrieben
da hab isch mehr
Geschrieben
Ganz einfach! Wenn die 10 cm Übertreibung weg ist dann bist du wieder bei 10 cm. Und das passt dann zu ihrer Scheide. 🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Es kommt ja auch darauf an wie tief ihre Scheide ist und nicht wie lange. 🙈
Geschrieben
Leute der schwanz reibt doch nur am kitzler ,Vaginal eingang er reagiert darauf nur ,der rest alles kopfsache Länger,dicker größer weiter get beim kleinen auch punkt
Geschrieben
Naja ,die stehen alle auf fdH.Das ist die Kurzform von führ die Hälfte ein ...Frage mich woher manche solche Informationen bekommen.
Geschrieben

Ist das wirklich so? Mist jetzt weiß ich warum ich hier keine Frau für Sex finde, weil meiner unter den 20+ cm liegt. Und was ist mit den anderen Männern die hier Utopysche Größen wie z.b. 27 cm angeben?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Es passen anatomisch bis zu 14cm rein und die Gebärmutter zieht sich auch nochmal zusätzlich zurück, wenn man andockt. Gern geschehen.

Genau deshalb sind die 16-20cm Penislänge optimal, weil somit jedwede Stellung "ausgefüllt" möglich wird, wenn denn genau das gewünscht ist.

×
×
  • Neu erstellen...