Jump to content

Warum immer 20 cm +


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Gospodin1:

Nun ja, so einen Hausflur lässt sich auch schlecht renovieren.🤷🏾

Das stimmt wohl. Hab ich zum Glück nix mit zu tun

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wifejuicelicker:

Ich frage mich warum Frauen immer 20cm+ wollen wenn ihre Scheide 8 - 10cm lang ist?

Das mit der Verallgemeinerung hatten wir ja bereits.

 

Diese Frauen fallen nunmal auch stärker auf.

Die vielen Frauen, für Die der Schwanz erstmal oder evtl. grundsätzlich keine oder nur eine untergeordnete Rolle spielt sind, da bin ich relativ sicher, die leise Mehrheit.

Bei Weitem.

 

Grade auch wenn man als Mann weniger zu bieten hat, fallen einem dann auch noch diese wenigen Frauen besonders auf.

 

Was ich mal ganz interessant fände ist, welcher Typ Frau jetzt v.a. auf Schwänze und cm steht und welcher Typ Frau dann eher/in erster Linie nen Mann sucht.

Ob man da was festmachen kann...? Bildungsstand, sozialer Status, Verdienst, ob's da evtl. andere körperliche Zusammenhänge gibt usw.?

Aber das kann sich ja ohnehin auch jeder für sich selbst überlegen, on ihm da was auffällt...

 

Ich muss bei diesem Thema immer wieder sagen- "wir Männer" haben's da evtl. einfacher als Frauen- es ist deutlich aufwändiger, sich ne Schwanzvergrößerung machen  zu lassen, als sich die Hupen aufmotzen zu lassen.

Also warum sich groß mit etwas beschäftigen, was nunmal in einem eher kleinen- und evtl. auch im wörtlichen Sinn "beschränktem Rahmen" eine Rolle spielt?

Geschrieben
Ich frage mich gerade, wo in meinem Profil diese Anforderung steht. Pauschalisierungen sind selten hilfreich
Geschrieben
Wi steht denn bei mir was von solchen Wünschen?
Was sollen solche Unterstellungen?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb wifejuicelicker:

Ich frage mich warum Frauen immer 20cm+ wollen wenn ihre Scheide 8 - 10cm lang ist?

🤔Warum lässt Du die Frauen nicht  einfach das  suchen, was sie selbst wollen?

Eine Frau weiss am besten selbst, was gut für sie ist.

Das weibliche primäre Geschlechtsorgan ist elastisch/dehnbar. Nur mal so zur Info.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Weil sich manche Frauen gerne die Gebärmutter anstupsen lassen, kenne ein paar denen das immer gut gefallen hat.
Was aber nicht heißt das ich ganz in der Liga mit Spiele, manchmal reicht die richtige Stellung und Technik völlig aus 😉
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wolfflow:

.....hat sie wieder die Vaseline mit WD40 verwechselt....tztztz

Asthma. 😉

Geschrieben
Also meine Ex brachte einen 40cm dildo unter
Geschrieben (bearbeitet)

Die Langschwänzigen sollen halt  auch mal zum Zuge kommen dürfen, nicht nur die Mittel- und Kleinschwänzigen.🙃

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Weil alle hier 20 cm + haben. Das ist Poppen.de Gesetz 😅.

Oder aber auch. Gewisse Frauen haben gewissen Vorlieben und Vorstellungen. Genau wie Männer welche haben können. 🤷‍♂️ Ob diese dann auch das bekommen was sie gesucht haben steht dann auf einen anderen Blatt.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Vicky-:
Weil ALLE Frauen IMMER pöse sind.

Weil heute kaum noch jemand den SINN der Frage verstehen WILL, sich aber zu gerne an kleinsten Details hochzieht, nur um irgendwo drauf schlagen zu können, um irgendjemanden vorzuführen, um sich selbst in Szene zu setzen, wie schlau man doch selbst ist, weil man den gigantischen Formulierungsfehler des Fragenden erkannt hat und nun ALLEN zeigen muss, wie blöd dieser ist - nur eine vernünftige Antwort - die wird in den seltensten Fällen mal gegeben...

Geschrieben (bearbeitet)

🤔So 'ne Frage mit 43 Jahren?🤔
Da hätte ich ehrlich gesagt mehr Lebenserfahrung/Kenntnisse der weiblichen Anatomie erwartet.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Frau wollen das immer ? Halte ich wie immer für ein Gerücht. Aber für in Anatomie unbedarfte Männer wie dich: das Gewebe der Frau ist a) ziemlich dehnbar, erlaubt ist was gefällt, und b) wie bei Männern ist da die Größe innen sehr unterschiedlich. Aber was erzähl ich dir das, da an dich ja immer (!) solche Ansprüche gestellt werden (oder doch nicht?).
Geschrieben
Immer - aha! Mir ist persönlich noch keine Frau begegnet, die das eingefordert hätte. Und wenn, dann könnte ich eh nichts dran ändern. Zudem habe ich andere Qualitäten, da müsste ich mich definitiv nicht auf ein Körperteil reduzieren lassen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sonnenwii:

Weil heute kaum noch jemand den SINN der Frage verstehen WILL, sich aber zu gerne an kleinsten Details hochzieht, nur um irgendwo drauf schlagen zu können, um irgendjemanden vorzuführen, um sich selbst in Szene zu setzen, wie schlau man doch selbst ist, weil man den gigantischen Formulierungsfehler des Fragenden erkannt hat und nun ALLEN zeigen muss, wie blöd dieser ist - nur eine vernünftige Antwort - die wird in den seltensten Fällen mal gegeben...

Ich muss gestehen, dass ich den Sinn dieser verallgemeinernden Frage tatsächlich nicht verstehe.

Vielleicht möchtest Du mich aufklären, da sich der TE an seinem eigenen Thread wieder nicht beteiligt. 

Geschrieben
Ich habe zufällig 20 cm, bin aber ausgebucht. Sorry 🫦
Geschrieben
ALLE Frauen, IMMER?
Albern
Ohne viele Profile zu besuchen weiß ich doch: Die Meisten haben diesbezüglich keine Wünsche im Profil angegeben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AlterFalter17x5:

Ich habe zufällig 20 cm, bin aber ausgebucht. Sorry 🫦

AlterFalter -> 17x5

 

 

hach, immer diese minderwertigkeitskomplexe...

Geschrieben
Was für eine Schwachsinnige Frage. Frauen stehen eventuell auf Männer mit Gehirn. Da fällt definitiv einer raus aus dieser Kategorie. .
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb mutabor:

AlterFalter -> 17x5

 

 

hach, immer diese minderwertigkeitskomplexe...

Tippfehler 🤷‍♂️🤦‍♂️

DerLustvolle22
Geschrieben
Misst du jede Scheide aus? Oder gibt's da auch so ein Durchschnitt? Aber selbst wrn dan kannste es halt nicht bieten und gut dan such fir ne Frau dir keine 20cm will.
Geschrieben

Immer dieses ich Frage mich warum das und warum dies und direkt alle in eine Schublade stecken.

 

Keine Ahnung wie du auf immer kommst. Persönlich hab ich noch keine kennengelernt die irgendwelchen Wünsche oder Erwartungen in dieser Hinsicht geäußert haben... und wenn ich hier nach Poppen gehe lese ich das auch eher selten. Aber gut.

Geschrieben

😉 entscheidend ist nicht die Länge sondern die Technik 🥳🥳

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Damit die noch ein bisschen Puffer haben. Besser haben und nicht brauchen….
×
×
  • Neu erstellen...