Jump to content

Warum immer 20 cm +


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chrissy1981:

Sie bekommen den Hals einfach nicht voll.

die Scheide....nicht den Hals...davon war nicht die Rede!

Geschrieben
*immer* ist n bisschen arg drüber. ich würde nicht mal *oft* sagen.
Gewebe ist dehnbar und elastisch und wenn ich mich richtig an die Vorlesung erinnere, sogar Zyklusbedingt regelmäßig erstaunlichen Schwankungen unterlegen. Das macht das "Hereinbitten" von 20+ cm definitiv möglich und auch definitiv nicht zwangsweise unangenehm.
Geschrieben
ich stehe auf 19 x 6...und? ja ist ne lange Cola Dose...und? ich hatte in einem anderen Threat schon mal geschrieben, das ich extrem nass werde und dann nicht mehr viel spüre. Gab auch genügend Tips dazu. Mir gehts also um den Durchmesser. Zwischendurch hatte ich jetzt mal jemanden der "nur" 16 x 4 hatte. Der Typ war klasse! Und wenn ihr mal überraschenderweise jemand hattet der nur 8x2 hattet, dann will ich das vorher wissen. sorry, der Typ kann dann noch so toll sein. Auf Dauer bringt mir das gar nichts.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fairy34:

Und deshalb darf man sich als erwachsener Mann so gebärden und äußern, ja?

finde schon, das Mann das darf...

es muss ja irgendwie ein Gleichgewicht zu dem Mansbashing geschaffen werden, den hier vereinzelte undefinierbare Individuen raushauen...

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wifejuicelicker:

Ich frage mich warum Frauen immer 20cm+ wollen wenn ihre Scheide 8 - 10cm lang ist?

Es sieht einfach mal besser aus als ein 8 - 10 cm Pimmel …

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Absoluter Schwachsinn diese Behauptung. 

Na ja, so ganz falsch ist diese Behauptung nicht. Tatsächlich ist der Schwanz eines sehr dicken Mannes kürzer, als wenn er sehr schlank wäre, weil er defakto weniger weit aus der Speckschicht herausragt. Eine stark übergewichtige Frau hat meist auch einen sehr dicken Venushügel und dickere äußere Schamlippen so, dass ein Penis weniger weit eindringen kann. Ein längerer Schwanz kann dann tatsächlich vorteilhaft sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb mutabor:

bist du noch nie in einem anschreiben von einer frau, nach deiner pimmelgröße gefragt worden?

Du etwa?

Mich hat noch keine Frau darauf reduziert....unäbhängig von dieser Plattform.

 

Ergänzung:

Täte sie es, wäre es die falsche Wahl meinerseits gewesen....also mein Fehler.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Meiner ist 18× 5 und größer wäre besser. Frau möchte doch gerne mehr
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

Warum muss das im Forum gepostet werden?? Wir wissen, wie ein Penis aussieht!

Es darf nicht gepostet werden....und verstanden hat er nichts.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb mutabor:

finde schon, das Mann das darf...

es muss ja irgendwie ein Gleichgewicht zu dem Mansbashing geschaffen werden, den hier vereinzelte undefinierbare Individuen raushauen...

 

 

Und was genau hat das mit der eigentlichen Thematik hier im Beitrag zu tun? Fühlt ihr euch zu wenig beachtet oder so? 🤔 Aber gut, ja, macht... wenn ihr euch dann besser oder geiler fühlt, bitte. 🤷‍♀️

Geschrieben
ich möchte dem TE empfehlen sich über vaginales fisten zu informieren, statt eine Vagina für eine implantierte Taschenmuschi zu halten
Geschrieben
In einer neuen Studie wollen US-Wissenschaftler diese Frage beantworten. In einem sehr spezifischen Kontext. Forscher der University of California und der University of New Mexico befragten insgesamt 75 Frauen im Alter von 18-65 Jahren, welche Penisgröße sie bei einmaligen Sex-Kontakten und bei langfristigen Beziehungen bevorzugten. Die Frauen konnten zwischen 33 verschiedenen Größen eines 3D-Modells wählen. Dabei stellte sich heraus, dass die Frauen vor allem im Rahmen von einmaligen Sex-Kontakten eine größere Variante bevorzugten, im Schnitt 16,3 cm lang und 12,4 cm im Umfang. Bei langfristigen Partnern waren es 16 cm und 12,4 cm. .... Hmm da können viele er nicht die richtige Größe einschätzen.... 🥴🙄
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Na ja, so ganz falsch ist diese Behauptung nicht. Tatsächlich ist der Schwanz eines sehr dicken Mannes kürzer, als wenn er sehr schlank wäre, weil er defakto weniger weit aus der Speckschicht herausragt. Eine stark übergewichtige Frau hat meist auch einen sehr dicken Venushügel und dickere äußere Schamlippen so, dass ein Penis weniger weit eindringen kann. Ein längerer Schwanz kann dann tatsächlich vorteilhaft sein.

Das weiß auch ein jeder vernünftige Mensch, außer Frau ist auf Krawall gebürstet, dann wird so ein Stuß rausgehauen.

Und daher wird von Frauen, die Übergewicht haben, Wert auf ein großes Teil gelegt. Find ich vollkommen okay.

Und dann gibt es Mädels, die haben andere Gründe dafür, auch okay...

 

ich mag es wenn tacheles geredet wird und nicht so getan wird, als dürfte man sowas nicht fragen. mädel fragt, bekommt antwort und dann sieht man weiter. es gehören immer noch zwei dazu, das es schnackelt.

 

 

Geschrieben
Vielleicht hängt das auch mit dem Bauchumfang zusammen. ,🤣
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du etwa?

Mich hat noch keine Frau darauf reduziert....unäbhängig von dieser Plattform.

wieso reduziert, seit wann reduzieren denn Vorlieben...?

ich finde das hat überhaupt nichts mit reduzieren zu tun

 

 

und deine frage zu beantworten: ja

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Markus1402:

Ja das ist leider die Realität hier geworden. Hier bekommt Mann Bilder, und wenn mann die Frau dann in real siehst, entweder 10 Jahre älter oder teilweise total ungepflegt und verkommen

so wie bei einigen Herren der Schöpfung... 

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Markus1402:

Ja das ist leider die Realität hier geworden. Hier bekommt Mann Bilder, und wenn mann die Frau dann in real siehst, entweder 10 Jahre älter oder teilweise total ungepflegt und verkommen

Das liegt doch dann aber auch an dir. Man kann heutzutage ganz wunderbar vorher einen Videochat machen, will sie das nicht, weißt du gleich Bescheid.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

... diese Behauptung

Ich habe das hier auch schon von einer kräftigeren Frau selbst gelesen.

vor 17 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Warum muss das im Forum gepostet werden??

Melden - nicht auch noch mit Zitat veröffentlichen.

Geschrieben

Ich brauche keinen 20 cm Penis. Ein Micropenis ist aber einfach unbefriedigend. 

Und Männer, die glauben, eine Frau ist aufgrund der Länge ihrer Vagina, mit etwas Kleinem zufrieden, wisseb wohl nicht, dass es auch um die Dicke eines Penis geht. 

Irgendwie schon traurig, dass Männer meisterhafte Ficker sein wollen, aber nur wenig Ahnung von der Anatomie einer Frau haben. 

Geschrieben
15 cm ich bin ärmer als der peter🤣😂🤣🪺
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tomo-8123:

... größer wäre besser. Frau möchte doch gerne mehr

Unterschiedlich. Manche lehnen da auch schon ab.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Markus1402:

Als Mann stellt mann hier ganz schnell fest, das über 70 % der Frauen hier komplett falscha Angaben machen. Fotos bearbeitet oder älter als 10 Jahre,

Na zum Glück machen die Männer sowas nicht. 

Geschrieben
Warum pauschalisiert man(n)? Es gibt Frauen, die keinen Verkehr "regeln" wollen...🤣🤣🤣
Geschrieben

Und weshalb werden persönliche Vorlieben eigentlich dermaßen in Frage gestellt? Es darf doch jeder Mensch bekommen, was er sich wünscht. Warum wird da so ein Gewese gemacht? 

Ist das der Neid von den 13 cm Männern? 

Geschrieben
Auszug zur Evolution, warum der Penis immer größer wird.

Darüber hinaus zeigen die Studienergebnisse auch, dass das Schulter-Hüfte-Verhältnis bei der Bewertung der Attraktivität wichtiger war, so Gallup. Er hat ebenfalls zur Evolution des Penis geforscht und kam zu der Erkenntnis, dass dessen Form von dem Wettbewerb um die Befruchtung der weiblichen Eizelle geprägt wurde.

Bei seinen Nachforschungen entdeckte er, dass die leicht pfeilförmige Form des Genitals dazu geeignet ist, Sperma von Rivalen aus dem Fortpflanzungstrakt der Frau herauszuschaben.

(Entenpenisse wachsen bei Konkurrenz)

Des Weiteren zeigten Studien mit Modellen menschlicher Genitalien, dass durch ein tiefes Eindringen mehr fremdes Sperma aus der Scheide verdrängt werden kann als durch flacheres Zustoßen. Daher „könnten sich lange Penisse auch entwickelt haben, um das Sperma in den tiefsten Bereichen der Vagina abzusetzen und damit die Chance zu erhöhen, dass es von dort nicht entfernt wird“.

Was auch immer der Grund für die Evolution großer Penisse ist – das entsprechende Forschungsfeld beschäftigt sich mit einer Frage, die viele Menschen vermutlich amüsant finden, gibt auch Mautz zu.
×
×
  • Neu erstellen...