Jump to content

Warum immer 20 cm +


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Versuch-52:

sicher nicht !!!!!

Beweis es😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wifejuicelicker:

... immer 20cm+

Immer stimmt ja schon mal nicht!

Ich weiß nicht, was Du für Profile anschaust, was für Date-Anzeigen Du so liest, aber in den 12.433 anderen Threads dazu wurde auch immer anderes geschrieben. Vielleicht auch mal vorsichtiger sein, ob dahinter wirklich immer Frauen stecken oder nur Kerle, die bisschen Kopfkino laufen lassen wollen :smirk: und Fotos tauschen oder so. Vielleicht geht es auch nicht um's ganz wegstecken oder es werden 20 erwünscht, weil viele lügen und man hofft so, dass wenigstens 16 zum Vorschein kommen :clapping:

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Vicky-:

Ich muss gestehen, dass ich den Sinn dieser verallgemeinernden Frage tatsächlich nicht verstehe.

Vielleicht möchtest Du mich aufklären, da sich der TE an seinem eigenen Thread wieder nicht beteiligt. 

Ich traue dir zu, dass du den Sinn der Frage durchaus verstanden hast, aber lies mal ein paar der zahllosen Antworten: die Meisten ziehen sich an "alle Frauen" und "wollen immer" hoch - ja, das mag übertrieben und verallgemeinert sein, aber dazu neigt fast jeder, der mal eine Frage im Sinn hat und sie nicht erst zu 100% auf JEDE Art von Möglichkeiten überarbeitet, wo man irgendetwas missverstehen KÖNNTE, wenn man nur lange genug sucht...
Aber genau DAS wird hier auch in sehr vielen Themen immer wieder nach dem gleichen Muster gemacht: irgend ein Detail heraus greifen, sich daran hoch ziehen und den TE damit als Idiot dastehen zu lassen...
Natürlich fragen das nicht ALLE Frauen und das ist auch dem TE bewusst, aber er hat es nunmal so geschrieben und es gibt KEINE Möglichkeit, eine fertig gestellte Frage nochmal zu bearbeiten. Schreibfehler bleiben bis zum Löschen des Themas so stehen. Auch ein Grund für einige, IMMER WIEDER darauf herum zu reiten und die Frage völlig zu ignorieren.

Offenbar ist es für einige/viele viel wichtiger, hier SICH SELBST darzustellen, als die Frage zu beantworten.

Das tue ich auch gerade? Mitnichten, denn als MANN kann ich nicht beantworten, warum so einige Frauen im Profil stehen haben, "... Unter 25x7 brauchst du dich gar nicht melden..." - übrigens gerade beim schnellen Besuchen einiger Profile gelesen.
Aber bestimmt 50% der Kommentare (=willkürliche Zahl!) kritisieren die Fragestellung statt sich einfach mal zurück zu halten und die betreffenden Frauen zu Wort kommen zu lassen und die meisten Frauen, die es VIELLEICHT beantworten könnten, tun das gleiche, wie die Männer - die Frage zu kritisieren, statt sie EINFACH NUR ZU BEANTWORTEN.

Offenbar ist es einfach nicht mehr möglich, das man auf eine einfache Frage auch eine einfache Antwort bekommt, ohne zig mal belehrt zu werden, das man so eine Frage nicht stellt und die Frage falsch ist und... Und... Und...

Geschrieben
Also ich meine gleich mehrere gleichzeitig in Groß.
Hat halt jeder andere Vorlieben
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Realboy111:

Frauen stehen eventuell auf Männer mit Gehirn.

Also am besten haben sie ja beides, aber wenn man nur eines von beiden haben kann, dann ist diese Entscheidung gar nicht so einfach. 🤔

ReifeFrau63
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HessenER1981:

Beweis es😉

Ich meinte damit , das auch weniger als 20cm reichen lol 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wifejuicelicker:

Ich frage mich warum Frauen immer 20cm+ wollen wenn ihre Scheide 8 - 10cm lang ist?

Weil Männer mit kleineren Schwänzen ständig am jammern sind :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sonnenwii:

Ich traue dir zu, dass du den Sinn der Frage durchaus verstanden hast, aber lies mal ein paar der zahllosen Antworten: die Meisten ziehen sich an "alle Frauen" und "wollen immer" hoch - ja, das mag übertrieben und verallgemeinert sein, aber dazu neigt fast jeder, der mal eine Frage im Sinn hat und sie nicht erst zu 100% auf JEDE Art von Möglichkeiten überarbeitet, wo man irgendetwas missverstehen KÖNNTE, wenn man nur lange genug sucht...
Aber genau DAS wird hier auch in sehr vielen Themen immer wieder nach dem gleichen Muster gemacht: irgend ein Detail heraus greifen, sich daran hoch ziehen und den TE damit als Idiot dastehen zu lassen...
Natürlich fragen das nicht ALLE Frauen und das ist auch dem TE bewusst, aber er hat es nunmal so geschrieben und es gibt KEINE Möglichkeit, eine fertig gestellte Frage nochmal zu bearbeiten. Schreibfehler bleiben bis zum Löschen des Themas so stehen. Auch ein Grund für einige, IMMER WIEDER darauf herum zu reiten und die Frage völlig zu ignorieren.

Offenbar ist es für einige/viele viel wichtiger, hier SICH SELBST darzustellen, als die Frage zu beantworten.

Das tue ich auch gerade? Mitnichten, denn als MANN kann ich nicht beantworten, warum so einige Frauen im Profil stehen haben, "... Unter 25x7 brauchst du dich gar nicht melden..." - übrigens gerade beim schnellen Besuchen einiger Profile gelesen.
Aber bestimmt 50% der Kommentare (=willkürliche Zahl!) kritisieren die Fragestellung statt sich einfach mal zurück zu halten und die betreffenden Frauen zu Wort kommen zu lassen und die meisten Frauen, die es VIELLEICHT beantworten könnten, tun das gleiche, wie die Männer - die Frage zu kritisieren, statt sie EINFACH NUR ZU BEANTWORTEN.

Offenbar ist es einfach nicht mehr möglich, das man auf eine einfache Frage auch eine einfache Antwort bekommt, ohne zig mal belehrt zu werden, das man so eine Frage nicht stellt und die Frage falsch ist und... Und... Und...

Stell Dir vor, selbst ich als Frau kann nicht erahnen, warum sich fremde Frauen eine bestimmte Penisgröße wünschen. 

Die einfachste Lösung wäre, diese Frauen zu fragen. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wifejuicelicker:

Ich frage mich warum Frauen immer 20cm+ wollen wenn ihre Scheide 8 - 10cm lang ist?

Da du offensichtlich null in Bio aufgepasst hast, solltest du dich spätestens JETZT tiefgründig mit der Anatomie der Frau befassen. Eine Schande, wenn ein erwachsener Mann da solche Wissenslücken hat. 

Die durchschnittliche Länge eines Vaginalkanals variiert zwischen etwa 7 bis 13 Zentimeter, wenn die Frau nicht erregt ist. Während der sexuellen Erregung kann sich die Länge jedoch auf das Doppelte oder sogar das Dreifache ausdehnen.

Deine Behauptung ist somit falsch. 

Geschrieben
Woher weiß Du das die Vagina der Frau zwischen 8 und 10 cm groß ist ?
Die Vagina passt sich der Größe des Penis an, vielleicht kennt der eine oder andere es aus dem Biologie Unterricht.
Das Frauen nur welche mit 20 cm wollen ist auch utopisch und durch nichts zu belegen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TV-Nina-77:

Also meine Ex brachte einen 40cm dildo unter

Ein anatomisches Wunder - da steht die bestimmt im Guinessbuch der Rekorde gleich neben dem 47er Penis :clapping:

Geschrieben
Ja. Alle Frauen. Immer. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ ich frage mich, was das schon wieder soll! Wird das hier nur noch so ein niveauloses Geplänkel ohne Inhalt?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Markus1402:

Ich habe nicht von curvy gesprochen.Curvy finde ich persönlich geil, habe eher von der Fraktion die nicht ohne Sauerstoffgerät in den ersten Stock kommen gesprochen

und dank photoshop spart frau sich die diät...  

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Bei wie viel cm würdest du das würgen beginnen ? Fehlt da tatsächlich ein *o* in deiner Antwort?

Der Hesse verschluckt schon gerne mal den einen oder anderen Buchstaben..

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb mutabor:

und dank photoshop spart frau sich die diät...  

 

Ja das ist leider die Realität hier geworden. Hier bekommt Mann Bilder, und wenn mann die Frau dann in real siehst, entweder 10 Jahre älter oder teilweise total ungepflegt und verkommen

Geschrieben
Eine der beiden Infos scheint nicht zu stimmen. 😉
Geschrieben
Der Irrglaube, "Frauen" bevorzugen durchweg alles über der Statistik, hält sich hartnäckig.....und es belegt einfach nur, dass mit solchen Behauptungen die eigene Erfolglosigkeit erklärt werden soll! Klappt es nicht mit dem Kontakt, ist der Pimmel der Grund und die "Frauen" haben dennoch wieder Schuld.

Lasst doch einfach mal das Gemächt, den nackten Arsch und den behaarten Bauch aus dem Profil und dazu die erdachten Maße des besten Stücks auch noch....überhaupt nicht thematisieren!
Interessierte Frauen werden bei Bedarf danach fragen und Du wirst feststellen, dass sie es NICHT tun werden.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wifejuicelicker:

Ich frage mich warum Frauen immer 20cm+ wollen

Ich glaube nicht, dass "Frauen" IMMER 20 cm+ (halben Meter und mehr) wollen. Manche wollen vielleicht etwas mehr, die Anderen finden angenehme 15/16/17 gut...Wer sich auf die Schwanzgröße reduzieren lässt, bzw. sich selbst reduziert, obwohl er doch so viele tolle Eigenschaften mitbringt (vielleicht;)), ist angehalten die Denkweise und den Selbstwert zu checken.  von wo wird eigentlich gemessen...vom Bauchnabel???

Und einer muss noch....

:headphones: 20 Zentimeter, nie im Leben kleiner Peter....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Lasst doch einfach mal das Gemächt, den nackten Arsch und den behaarten Bauch aus dem Profil und dazu die erdachten Maße des besten Stücks auch noch....überhaupt nicht thematisieren!
Interessierte Frauen werden bei Bedarf danach fragen und Du wirst feststellen, dass sie es NICHT tun werden.

bist du noch nie in einem anschreiben von einer frau, nach deiner pimmelgröße gefragt worden?

Geschrieben
Für Alle die sich bissel streiten wollen ..hier gibt es auch Keulen zum Mieten 🙈🤣🤣
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Der Hesse verschluckt schon gerne mal den einen oder anderen Buchstaben..

Eigentlich hoffte ich ja das dem nicht so ist mit dem fehlen ähm verschlucken. 🤣

Geschrieben

Lustig hier, aber auch irgendwie traurig. Ich fasse mal zusammen...nicht alle Frauen suchen 20cm+, 20cm+ können passen, auch viel weniger als 20cm können dicke Frauen beglücken, jede Frau hat eine andere Anatomie und andere Vorlieben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HessenER1981:

Und würgen tun sie nach 12. Scheissegal, als rein!

ja schlimm, ne.. dieser schreckliche natürliche Würgereiz...der gehört sofort abgeschafft!!!!!!!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Markus1402:

Na ja frauenfeindlicher Scheiß ist das ganz und gar nicht. Als Mann stellt mann hier ganz schnell fest, das über 70 % der Frauen hier komplett falscha Angaben machen. Fotos bearbeitet oder älter als 10 Jahre, erwarten gepflegte Männer dann fährt mann gerne mal 200 km und hat nicjt den Menschen vor sich sitzen den mann augenscheinlich kennengelernt hat. Ist mir leider das letzte Jahr 4 mal passiert.

Und deshalb darf man sich als erwachsener Mann so gebärden und äußern, ja? Nun, also viel besser als die von dir beschriebenen Frauen bist du dann definitiv nicht! Im Gegenteil. 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...